Kaderplanung 2009/10

  • Auch wenns 'n bisschen zu ernst hierfür ist:
    wenn er wirklich trocken georden ist, wird das nicht wieder kommen.

    Auch nicht schlimm, dann ziehen Stajner und Simak wie in den guten alten Zeiten Freitags um die Häuser und schießen sich vorher so richtig ab um in Stimmung zu kommen :D

  • oh je, hoffentlich unterschreibt der bald beim fc köln oder so.


    aus griechenland heißt es, dass wir mittlerweile 2 millionen geboten haben sollen, die aber 3 millionen für ihren jungen aus algerien wollen.

  • Ist doch dieser Spieler den Lienen vorgeschlagen haben soll oder? Da bin ich ja mal gespannt was der uns für ne Grütze andrehen möchte...

  • Simak ist halt vorallem für die erst in den letzten Jahren dazugekommenden Fans der Spieler schlecht hin. Wo sich andere noch an Djelmas erinnern oder auch negativer Weise an Borowka oder Sippel, können sich viele nur an Simak erinnern (wer war doch gleich Dermech und Kreuz?).


    Ich habe zwar auch schon Spieler wie Daschner, Majak und Babatz gesehen (trotz meines noch jungen Alters) aber die erste Spieler die mich wirklich begeistert haben waren Asamoah, Addo, Milovanovic, Blank und mit abstrichen Kovacec. Simak war dann irgendwie vermutlich der beste Feldspieler den Hannover je hatte. Irgendwie hatte damals jeder erwartet, der junge wird Weltklasse. Hätte er vermutlich auch werden können.


    Simak ist einfach gerade für die die noch nicht so lange Fan sind der Spieler schlecht hin. Aber halt auch für die die schon länger dabei sind irgendwie was besonderes.


    Nur sollte auch niemand glauben, dass er noch immer der Spieler ist, der uns damals alleine in die 1. Liga geschossen hat. Den Fehler macht wohl auch niemand.
    Er ist nicht mehr der Spieler, der uns alleine nach oben schießt. Er ist aber dennoch noch immer ein guter Spieler, der uns qualitativ verstärken kann.


    Mal abgesehen von dem ganzen Hype, wäre es mal wieder schön so einen
    technisch starken Spieler in den Reihen zu haben der den Ball zum
    Freund hat.

  • Eigentlich ist die Sache doch ganz einfach.
    Die 400.000 (habe ich irgendwo gelesen) an den VFB überweisen, Simak einen stark Leistungsbezogenen 2-Jahresvertrag geben.
    Dieses würde wenigstens ein wenig Euphorie und Vorfreude, zumindest bei mir, aber auch Skepsis und Kopfschütteln erzeugen.


    Und gerade das hat mir gefehlt in der Sommerpause: Diskussion mit anderen Fans Meinungen austauschen, und sich "streiten" wie es wird und was in der Saison passiert.


    Und das ewige gerde über den Trainer bin ich satt. Denn dass dieser beurlaubt werden muss steht mittlweile für fast jeden fest.

  • oh je, hoffentlich unterschreibt der bald beim fc köln oder so.


    aus griechenland heißt es, dass wir mittlerweile 2 millionen geboten haben sollen, die aber 3 millionen für ihren jungen aus algerien wollen.

    Die griechischen Zeitungen schreien gerne viel und vieles stellt sich als Falsch heraus. Nicht das es in Deutschland anders wäre, aber in Griechenland sind die Zeitungen da noch etwas extremer.


    Dennoch würde ich mich über den Spieler freuen.

  • was machen eigentlich borowka und sippel?
    und endlich schreibt mal einer wieder "beste spieler der je für 96 gespielt hat"


    mein alter herr meint das nicht und der hat schon einige gesehen...

  • wieso lese ich eigentlich immer noch nichts von Verhandlungen oder dergleichen... (wenigstens)... ja nicht mal Gerüchte, geschweige denn irgendeine Verbindung wird hier irgendwo präsentiert... das dauert mir alles viel zu lange... Hecking raus! :lookaround:

  • Los Jan, zier Dich nicht. Ich könnte Dich diese Woche noch abholen. Vom Flughafen oder wenn es sein muss auch aus Stuttgart.

  • was machen eigentlich borowka und sippel?
    und endlich schreibt mal einer wieder "beste spieler der je für 96 gespielt hat"


    mein alter herr meint das nicht und der hat schon einige gesehen...

    Ich meinte ja auch nur wie damals die Auffassung war. Heute wird er von vielen distanziert als ein besonderer Spieler gesehen. Mit etwas Abstand wird immer anders geurteilt, so wird in einigen Jahren auch ein Enke wieder vergessen sein, wenn wir wieder einen guten Keeper haben. Dennoch war Simak ein überragender Fussballer.


    Was Sippel und Borowka angeht, Sippel hat eine Event Agentur udn Borowka weis ich nicht. Aber eigentlich kann man es sich denken...

  • na ja, er hat EINE überragende saison in der zweiten liga gespielt...

  • Bei meiner derzeitigen Gemütslage wäre eine Rückholaktion von Simak einer der GANZ wenigen Aktionen, die meine Null-Bock-Stimmung auf die neue Saison wohl ein bisschen verbessern würde.


    Pro Jan Simak!!!


    "Grillen für Simak-reloaded"

  • oder Hannover wird ihm erneut die Pistole auf die Brust setzen und wieder absagen... :kotzen:


    Das schlimme ist ja, dass wir in 2 Wochen schon im Keller der Tabelle stehen, wenn nicht noch ein Wunder mit dieser "Mannschaft" passiert...

  • na ja, er hat EINE überragende saison in der zweiten liga gespielt...

    Ja schon richtig, aber eine SO überragende Zweitligasaison haben nicht viele gespielt und erst recht nicht in Hannover. Auch bei seiner kurzen Rückkehr nach Hannover in der 1. Liga hat er mir sehr gut gefallen.


    Aber das ist das schöne daran. Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn und dem Rest ist es scheißegal. ;)


    EDIT: Ich tippe Simak geht nach Freiburg oder Mainz. Dann erübrigt sich sowieso jede Diskussion.

  • Es ist ja auch egal, wie gut er damals war. Die Frage ist eben, wie gut er heute sein kann.


    Und da scheint mir doch zu viel erwartet zu werden. Und Tore in Großaspach (o.ä) sind kein schlagendes Argument.


    Dennoch: Als weitere Alternative für das offensive Mittelfeld wäre er denkbar, wenn er nicht zuviel Gehalt fordert. Man wäre dann nicht zu sehr auf Arnold Bruggink angewiesen.


    P.S. Die überragende Zweitligasaison war eigentlich nur eine überragende Hinrunde


    PP.S. Krupi war damals viel besser als Simak