Kaderplanung 2009/10

  • Sind die zu dumm um aus nem Bus zu gucken.


    Sollte da tatsächlich was dran sein, dass wegen 150.000 EUR DER Transfer scheitert, der das Umfeld der Roten wieder in Euphorie versetzen würde, den Menschen die Lust auf die Roten wiedergeben würde und vor allem die Mannschaft verstärken würde, spreche ich hiermit den handelnden Personen jeglichen Sachverstand ab.



    HALLO 96 AUFWACHEN!!! Was Ihr jetzt braucht sind Fans die hinter Euch stehen. Könnt Ihr Euch im Moment tatsächlich leisten gefühlte 96% Eurer Anhängerschaft derartig zu verprellen, ja zu verarschen??? ICH GLAUBE NICHT!!!

  • @Alte Fan: Du bist seit 40 Jahren Fan? Dann solltest Du Dich eigentlich an gaaaaanz andere Dinge erinnern können, die diesen Verein früher "erschütterten"..... Und dann wünscht Du dem Verein den Untergang nur weil JS nicht verpflichtet wurde, ich schmeiß mich weg :rofl:
    Nicht der Verein ist irre, sondern seine Fans!

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()


  • 40 Jahre Fan? Dann können diese Worte nicht dein Ernst sein, oder hast du die letzten 30 Jahre mit schlafen verbracht?


    Wie brauchen einen RV, nicht zwingend einen OMF, hätte man Jan zu den Vorstellungen von Kind und Co bekommen (wobei es hier sicherlich weniger um die Ablöse, als um das Gehalt geht) wäre das OK, aber warum sollte man denn über seinen Schatten springen, und mehr Geld ausgeben als da ist?
    Noch dazu für einen Spieler dessen Glanzeit 7 Jahre zurück liegt, und der die Fans in Hannover und die Stadt Hannover mit hohn und Spott belegt hat?
    Wie Masochistisch muss man denn sein, um sich für so einen Spieler „zu verschulden“?


    Auch ich hätte Jan gerne wieder bei uns gesehen, aber nicht zu jeden Preis, sondern wie ich schon im Vorfelde sagte nur wenn das Angebot deutlich geringer ist als das letzte was man ihn gemacht hat…


    Soll er doch beim vfb auf der Bank sitzen, und auf ein Tor und eine Vorlage im Jahr kommen
    Unser ach so lahmer Holländer gehörte bis dato jedes Jahr zu den besten und Torgefährlichsten OMF`s der Liga. Nun nimmt in Hecking in die Verantwortung um aus ihn auch in der Hinrunde schon diese Leistung rauszukitzeln, sollte ihm das gelingen würden 4 (heutige) Simaks da nicht ranreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von handycap ()

  • *UNTERSCHREIB*

  • DEFEATISTS....... :wut:


    ich weiß nicht wer es hier neulich geschrieben hat, aber: "wer solche fans hat, braucht keine feinde mehr"


    ein beachtlicher teil der fans hier in hannover scheint leider nicht mal mehr 2.-klassig zu sein...

  • Auch wenn alle ihn total abfeiern, bin ich sehr froh das er nicht kommt.


    Er hatte seine gute Zeit vor vielen Jahren, jetzt fehlt ihm jegliche Dynamik.


    Die Epoche mit Simak und Rangnick als Trainer mit dem Zauberfussball (in der 2. Liga) ist vorbei.


    Die kommt auch nicht wieder wenn man Simak holen würde.


    bei der Erwartungshaltung die hier herrschen würde, wäre Simak wahrscheinlich nach ein paar Monaten wieder zusammen gebrochen.


    Auch für ihn persönlich ist es besser wenn er das Kapitel 96 nicht erneut aufschlägt.......

  • alles irgendwie nicht so überraschend, wie es von einigen hier geschildert wird.
    quasi der normale verlauf der jährlich wiederkehrenden simak-aufführung.
    ich will den scheiss nicht mehr hören, das geht einem langsam aber sicher auf die nüsse alles.

  • @Alte Fan: Du bist seit 40 Jahren Fan? Dann solltest Du Dich eigentlich an gaaaaanz andere Dinge erinnern können, die dieser Verein früher "erschütterten"..... Und dann wünscht Du dem Verein den Untergang nur weil JS nicht verpflichtet wurde, ich schmeiß mich weg :rofl:
    Nicht der Verein ist irre, sondern seine Fans!


    Nee, bloss nicht wegschmeissen!


    Es geht doch nicht um einen (diesen) geplatzten Transfer, sondern um die Entwicklung und das Verhalten der Verantwortlichen und der Mannschaft insgesamt in den letzten Monaten.


    Irgendwann ist das Fass doch voll, und in Hannover ist das Fass ja nun sehr sehr Groß gewesen, größer als irgendwo anders in der Liga!

  • Wie brauchen einen RV, nicht zwingend einen OMF, hätte man Jan zu den Vorstellungen von Kind und Co bekommen (wobei es hier sicherlich weniger um die Ablöse, als um das Gehalt geht) wäre das OK, aber warum sollte man denn über seinen Schatten springen, und mehr Geld ausgeben als da ist?
    Noch dazu für einen Spieler dessen Glanzeit 7 Jahre zurück liegt, und der die Fans in Hannover und die Stadt Hannover mit hohn und Spott belegt hat?
    Wie Masochistisch muss man denn sein, um sich für so einen Spieler „zu verschulden“?


    Auch ich hätte Jan gerne wieder bei uns gesehen, aber nicht zu jeden Preis, sondern wie ich schon im Vorfelde sagte nur wenn das Angebot deutlich geringer ist als das letzte was man ihn gemacht hat…


    Soll er doch beim vfb auf der Bank sitzen, und auf ein Tor und eine Vorlage im Jahr kommen
    Unser ach so lahmer Holländer gehörte bis dato jedes Jahr zu den besten und Torgefährlichsten OMF`s der Liga. Nun nimmt in Hecking in die Verantwortung um aus ihn auch in der Hinrunde schon diese Leistung rauszukitzeln, sollte ihm das gelingen würden 4 (heutige) Simaks da nicht ranreichen.

    Absolut richtig! Und sehr gut beschrieben. Das Einzige, was man kritisieren kann, ist das öffentliche Vorpreschen der Verantwortlichen. Wenn man für das Geld einen RV holt, dann bin ich zufrieden. Leider glaube ich da nicht dran, denn die Aussagen der 3 Macher gehen eher nicht in diese Richtung.

  • Wie sehr Simak jegliche Dynamik fehlt hat man ja bei Stuttgart denen ihrem Erst-Runden-DFB-Pokalspiel gesehen... kommt ma klar!!

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • ES WIRD ZEIT!


    Diese lächerliche Vereinsführung plus Angestellte in leitender Position Sport/Management in die Wüste zu schicken.
    Kind geht es sowieso nur um wirtschaftliche Aspekte...der Kerl hat kein "echtes" rotes Herz
    Über Huski-Dieter braucht man eigentlich nichts zu schreiben...ist halt ein guter Trainer für die Klassen Regio,3-Bundesliga,evtl. Zweite Liga.


    Wie Hr. Kind und seine Kolchosen Hecking und teilweise Schmadtke, den Verein darstellen ist einfach nur noch traurig.
    Mit grossen Tamtam in der Öffentlichlichkeit auftreten...Namen wie Jan Simak in den Raum werfen, um von den Problemen mit dem Trainer abzulenken..."Hr. Kind, für solch eine Nibelungentreue zum Dieterle gebürt Ihnen Respekt!...aber Ihre Kunden, mit der 96 im Herz...lassen sich nicht mehr vorführen...die Simak-Nummer war die Enttäuschung die jetzt das Fass HOFFENTLICH zum überlaufen bringt"


    Danke für alles Hr. Kind...es wird aber eindeutig Zeit, sich wieder um Hörgeräte zu kümmern.


    NEUANFANG JETZT!
    Kind raus!...Hecking raus!...Schmadtke raus!

  • Irgendwann ist das Fass doch voll, und in Hannover ist das Fass ja nun sehr sehr Groß gewesen, größer als irgendwo anders in der Liga!


    man sollte mal den kopf über den rand heben und erkennen, dass wir nicht der mittelpunkt der welt sind.
    ich möchte behaupten, dass ich wahllos bei 60% (willkürliche zahl) der foren der bundesligavereine so eine 'exklusive' aussage zur einzigartigkeit des lokalen chaos finden würde.


    nun kriegt euch mal wieder ein. das leben ist nicht zuende, weil simak nicht kommt.
    und dieses stümperhafte beurteilen der internen vereinsführung aufgrund von mutmaßungen und bild-artikeln ist nicht weniger lächerlich. :misstrauisch:


    edit:
    Sujo & co:
    so sieht das aus!

  • Zitat

    Wie sehr Simak jegliche Dynamik fehlt hat man ja bei Stuttgart denen ihrem Erst-Runden-DFB-Pokalspiel gesehen... kommt ma klar!!

    richtig, bei nem freistoß und gegen eine absolute top-mannschaft....


    nicht falsch verstehen, finds auch schade, dass er nicht kommt, aber ich bin für realismus.....

  • Ich bekomme immer mehr die Impression, das das Umfeld, sprich ein Großteil der Fans das Problem des Vereins sind... self-fulfilling prophecy die Herren? Einige stänkern hier so inbrüstig, das sie sich sicherlich tatsächlich darüber freuen würden wenn der Karren in den Dreck fährt, nur um sagen zu können, das sie es schon vorher gesagt haben... Ich schäme mich für ernsthaft für das was einige hier so vom Stapel lassen!


  • DOCH, ...


    96 fehlt ein echter Zehner, der das Spiel nach vorne gestaltet und die Stürmer in Szene setzt.


    So wenig Torchancen wie das Team produziert, das liegt nicht (nur) an den Stürmern!


    Jan wäre hier ideal hinter den Spitzen (gewesen).


    ... und "langsam ?" ,


    ein Hohn, diese Aussage, wenn man das Team aufn Platz sieht!

  • Liebe Drübersteher!


    Was ist vernünftig daran, 22 Männchen zuzusehen, wie sie hinter einem Ball herrennen und sich die ganze Woche darüber zu zerfetzen, wie und warum die eigenen 11 Männchen mal wieder dies oder das nicht hinbekommen haben? Natürlich nichts! Fußball ist ein einziger gigantischer Kindergarten. Sich dem mit nichts als Ratio anzunähern, ist lächerlich - und führt am Ende auch nicht zum Erfolg. Fußball ist etwas Irrationales. 96 als Langweiler-Krabbelgruppe braucht dringend ein verrücktes, kreatives Element - mit anderen Worten: Leben. Die Diskussion in diesem Forum beweist es: 96 braucht Jan Simak.


    Viele Grüße an Martin Kind

  • ... und dieses stümperhafte beurteilen der internen vereinsführung aufgrund von mutmaßungen und bild-artikeln ist nicht weniger lächerlich. :misstrauisch:


    Wichtig iss aufn Platz!


    ... aber ich hab bald den Eindruck, das viele das von der Mannschaft Gezeigte der letzten Monate, irgendwie akzeptieren. Für mich völlig unverständlich! Sorry!


    Mensch Leute, es ist toll dass ihr so treu seit. Aber ihr müssst jetzt Aufwachen. Soo kanns doch nicht weiter gehen!

  • So langsam Brug auch ist, dass er nicht passen kann wäre mir neu...mal in seine Scorer-Statistik geguckt?? Krupi war übrigens auch nich wirklich speedy gonzalez und wer wenn nicht er hat nen rypischen 10er verkörpert??


    Was wir mehr als einen 10er brauchen sind schnelle OM (da haben wir rosi, sonst keinen, vll. kommen rama oder djakpa noch in Frage) und einen schnellen stürmer (den haben wir nun vll). das größte probelm aber und das ist nicht neu, sind unsere aussenverteidiger, hinten schlecht und nach vorne bringen die gar nix. aber grad das spiel der außenverteidiger nach vorne ist heutzutage unverzichtbar um überzahlsituationen etc. zu schaffen. siehe leute wie lahm, beck, janssen usw.