Kaderplanung 2009/10

  • Bevor der Simak hier wieder einzug hält, da können wir das geld auch anders investieren, GAZZA ist glaube ich nach seinen unfreiwilligen Übernachtungen in Hotel Knasti bald wieder frei, vom potential her sehe ich beide auf einer ebene. Bis zum Beginn der Rückrunde hat Andy den wieder aufgebaut. Ein Herr Beckham will ja 2014 auch noch eine WM mit 40 Spielen, so let´s try.

  • Der Rüdi bleibt ja nicht ewig hier... :trösten:


    Aus bestinformierten Kreisen (User InHeaven......) wurde bekannt, dass Herr Schmadkte unmittelbar vor einem Engagement bei unseren Hamburger Freunden steht. Umkehrschluss: Simak kommt. :D

  • Auch auf die Gefahr hin, das einige mich jetzt lynchen möchten..aber wenn ich das hier lese fällt mir bloss eins ein:
    GOTTSEIDANK!!!!!!!: An Simak besteht-laut Schmadke-kein Interesse.
    Jan Simak?-Du hattest deine Chance Cowboy,und zwar mehr als nur eine..Wie oft hat dieser Vogel 96 eigentlich verarscht?? Und sportlich? Nur noch ein Schatten seiner selbst! Der einzige, der einen Vorteil davon hätte wäre Arnie Bruggink.Den der wäre dann nicht mehr der langsamste..

  • Schmadtke zum HHSV?


    Als was, als Co von Heldt weil er Fromlowitz mitnimmt?


    Dann geht, sollten wir gegen Bochum gewinnen, Bergmann nach Wolfsburg.


    Zu schnell, nein im Fußball ist nichts schnell genung - Nerlinger träumt mit van Gaal vom Universums-Cup-Sieg.


    Maschmeyer und Rürup (M+R) arbeiten Rentenkonzepte für Slomka, der ja bereits Anteile in Hannover erworben hat, aus - Neururer ist ganz begeistert und bietet sich als Pressesprecher der HannoverTrainerRückversicherung an, verlangt allerdings entgangene Boni aufgrund seiner langjährigen Vereinsmitgliedschaft im kritischen Bereich!


    Da Schmadtke ja nun weg ist, sondiert M+R die Menge an Anteilen der Rückversicherer und Fredi Bobic hat es wieder einmal geschafft, aus dem Nichts, nichts wirklich vorzuweisen, ganz vorne zu sein.


    Stuttgarts Arbeitgeberpräsidium erschreckt sich, ob dieser "Unfreien Marktwirtschaft" und macht Lehmann zu Heldts Nachfolger (Hol, wenn Du muscht, die Stihl-Kettensäge raus und den Babbel darfscht Du zurückhole, wenn er permanent den weische Kragen trägt).


    Hannovers Fans bekommen davon relativ wenig mit, da diejenigen, den anderen, die glaubten, durch Enkes Tod etwas begriffen zu haben, verändern zu wollen, mittlerweile vorwerfen, das sei doch ohnehin nicht von Dauer.


    Damit beißt sich die Katze nicht nur in ihren Schwanz, nein sie gebiert eine Maus und frisst sie auf!

  • Vielleicht täuscht mein Userbild, aber:
    Ich habe doch garnichts davon geschrieben das der Simak hier allet uper jemacht hätte etc....
    Er ist nur ein guter Mittelfeldspieler (bzw. war es vorletzte Saison noch) der ablösefrei zu haben ist!
    Da kann man doch mal erwähnen das man es schade findet...

    Einmal editiert, zuletzt von dasDan ()

  • Vielleicht täuscht mein Userbild, aber:
    Ich habe doch garnichts davon geschrieben das der Simak hier allet uper jemacht hätte etc....
    Er ist nur ein guter Mittelfeldspieler (bzw. war es vorletzte Saison noch) der ablösefrei zu haben ist!
    Da kann man doch mal erwähnen das man es schade findet...

    Wo denn bitte ?

  • Irgendwo besorgniserregend ist es doch auch, dass Hannover jetzt seit 7,5 Jahren in der ersten Liga rumdümpelt und dabei nur einmal am Uefa-Cup, heuer bekannt als Europa-League, geschnuppert hat – und ansonsten nur gegen den Abstieg angekämpft hat wenn man ehrlich is. Von „In der ersten Liga etabliert“ kann nicht die Rede sein. Ein Lincoln würde da wohl schon weiterhelfen, wenn man die Fehlpassquote und relative Ideenlosigkeit grade in unserem Mittelfeld sieht. Aber der Kostenfaktor ist natürlich ein Punkt.
    Es ist nur zu hoffen, dass Rüdiger „Jörg“ „Schmaddi“ Schmadtke was einfällt, dass wir kurzfristig, das heisst noch in der jetzt anstehenden Rückrunde, die Kurve nach oben kriegen mit der Perspektive Richtung Europa-League näxte Saison, Schmadtzki pack es mit Hilfe von Bergmann an!


    Also dieser Beitrag ist das mit riesigem Abstand lächerlichste, was ist hier in den letzen Wochen, ja Monaten gelesen habe.


    Was ist daran besorgniserregend, wenn ein Verein wie Hannover hinter Mannschaften wie Leverkusen, Bremen, Hamburg, in der Neuzeit Wolfsburg, Hoffenheim, oder gar den Würsten aus München steht???


    Meinungen wie diese sind dafür verantwortlich, dass in Hannover grundsätzlich eine überzogene Erwartungen vorherrschen. Ich will hier nicht von der "guten" oder "schlechen" alten Zeit anfangen, aber ich kann mich noch daran erinnern mit 2000 Unentwegten bei gefühlten Minus 15 Grad gegen Carl Zeiß Jena oder den FC Homburg im Niedersachsenrund gestanden zu haben.


    Ich für meinen Teil bin froh und dankbar Bundesliga-Fußball über einen derart langen Zeitraum in Hannover sehen zu dürfen. Und wenn mal ein Ausreißer nach oben kommt freue ich mich, aber noch mehr freue ich mich, wenn ich in der nächsten Saison wieder BuLi live in Hannover sehen darf.


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, meine Sicht der Dinge ist doch deutlich realistischer

  • Ich bin auch dankbar für die Erstligazeit. "Etabliert" ist jeder Verein, der über einen längeren Zeitraum nicht abgestiegen ist. Demnach sind wir der erste Verein seit Wolfsburg und Hertha 1997, der dieses Kunststück geschafft haben hat. Hoffenheim wird uns aller Wahrscheinlichkeit nach mit Hilfe der bislang 160 investierten Millionen Euro beerben, aber das wird unsere Leistung nicht schmälern können. Das, was 96 geschafft hat, wird selbst Frankfurt, Köln, Nürnberg, 1860, Lautern und Gladbach auf einmal neidisch machen. Alles namhafte Vereine, die vor 10-15 Jahren am großen Rad drehten oder drehen wollten.


    Sukuta-Pasu muß man natürlich kennen ;) Im kicker-Managerspiel ist er teurer als Didier Ya Konan.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • @lakalmatador:


    Das sehe ich genauso. Ich bin zufrieden, wenn wir - wie jetzt - ganz gut im Mittelfeld rumturnen, werde nervös, wenn wir abglitschen und freue mich, wenn es aufwärts geht. Aber Europa ? Hallo ?


    Nee, ich hätte zwar nichts dagegen einzuwenden, aber davon hängt werder meine Zufriedenheit, noch mein Fan-Seelenglück ab. Allerdings muss ich zugeben, dass ich schon ärgerlich war, als wir die Europa-Quali knapp versemmelt haben. Aber nun, shit happens.


    Wir haben jetzt einen tollen Manager, einen glaubwürdigen Trainer und einen soliden Kader. Wir gehören seit Jahren zu den 18 besten Vereinen in Deutschland und haben uns in dieser Bundesliga etabliert. Die Finanzen sind zwar knapp, aber dennoch wird gewissenhaft gewirtschaftet.


    Das ist doch auch was. Oder ?

  • Irgendwo besorgniserregend ist es doch auch, dass Hannover jetzt seit 7,5 Jahren in der ersten Liga rumdümpelt und dabei nur einmal am Uefa-Cup, heuer bekannt als Europa-League, geschnuppert hat – und ansonsten nur gegen den Abstieg angekämpft hat wenn man ehrlich is. Von „In der ersten Liga etabliert“ kann nicht die Rede sein. Ein Lincoln würde da wohl schon weiterhelfen, wenn man die Fehlpassquote und relative Ideenlosigkeit grade in unserem Mittelfeld sieht. Aber der Kostenfaktor ist natürlich ein Punkt.
    Es ist nur zu hoffen, dass Rüdiger „Jörg“ „Schmaddi“ Schmadtke was einfällt, dass wir kurzfristig, das heisst noch in der jetzt anstehenden Rückrunde, die Kurve nach oben kriegen mit der Perspektive Richtung Europa-League näxte Saison, Schmadtzki pack es mit Hilfe von Bergmann an!

    Für 96 verhältnisse ist das schon eine ewigkeit in der Bundesliga, das haben wir davor nur einmal geschaft. Also ich werte die letzten Jahre als erfolg außerdem hätten wir 2. mal fast in europa gespielt... aber was soll es denn, ich warte auch noch ein paar Jahre wenn es nötig ist irgendwann ist es soweit... und wenn nicht auch egal... Hannover bleibt Hannover