Kaderplanung 2009/10

  • Können die nicht mal nen Spendenaufruf auf der Alm machen, bin das Thema leid.


    Langsam bin ich auch der Meinung das wir die Schnapsnase verpflichten nur damit das Thema durch ist. :verwirrt:

    könnte man dann aber auch als macht der fans sehen um die ruhigzustellen

  • Mein Gott, hätten die Bielefelder nicht Krombacher um einen Vorschuss Fragen können.


    BitteBitteBitte, kein Jan Simak.


    Wir wollen uns doch verbessern. :nein:

  • Mein Gott, hätten die Bielefelder nicht Krombacher um einen Vorschuss Fragen können.


    BitteBitteBitte, kein Jan Simak.


    Wir wollen uns doch verbessern. :nein:


    Sah'st Du Jan auffem Platz im Rotentrikot?
    Wenn er Willens ist, und das wird er sein, dann ist er dicke besser als Brug und Rosi (sorry) und sogar als Schlaudraff (meine Meinung).


    Er ist somit billiger Back-Up und finanziert sich wohl schon aus Zuschauermehreinnahmen+Werbung etc.


    Kostolany sagte mal: "Spekulieren kann jeder. Es zur richtigen Zeit zu tun - das ist die Kunst."
    ==> Wäre Jan eine Aktie würde ich sie JETZT kaufen - kaum Risiko und mächtig Potenzial...

  • der würdesich nicht alleindurch zuschauereinnamen finanzieren.. man bedenke das sowieso mit nem höheren schnitt gerechnet wurde...und ich als kein DK inhaber werd auch ohne simak ins stadion gehen und mir den kick angucken.. und vergeigen die das am samstag kannste den laden auch schon schließen weil sie dann garantiert absteigen wenns noch unruhiger wird und alle durchdrehen...
    ich finds schade das im winter nicht mehr passiert ist als durica.. kind weiß doch selbst das ein abstieg teurer ist als 2-3 neue
    generell ist die kaderplanung schwanz, ich hätte auch nochma bei de guzman angefragt... kann mir nicht vorstellen das er in kanada sein großes glück hat und als RV hat er doch auch mal gespielt hier oder nicht?

  • der würdesich nicht alleindurch zuschauereinnamen finanzieren..


    Diese Legende hätte ich ganz gerne mal glaubhaft erklärt bekommen. Die Leute, die die Simak-Zeit (inzwischen 8 Jahre her!) in der Zweiten Liga noch mitbekommen haben, gehen auf einmal nicht mehr ins Stadion? Wohl kaum. Wir sind hier in Hannover, nicht in Madrid. Kein Transfer, den dieser Verein stemmen kann, macht das Stadion gegen Berlin, Bochum oder Cottbus voll. Noch dazu im tiefsten Winter.


    edit: und dann noch mal De Guzman rausgekramt, meine Fresse... Hoffentlich trauert ihr im richtigen Leben nicht auch noch mit 35 der ersten Freundin hinterher.

  • :rofl: Großartige Unterhaltung hier... das erheitert mich. Weitermachen...


    Zitat

    Wenn er Willens ist, und das wird er sein, dann ist er dicke besser als Brug und Rosi (sorry) und sogar als Schlaudraff (meine Meinung).

    Und das weißt Du genau WOHER? Wann hast Du denn Simak das letzte Mal gegen den Ball treten sehen? Also auf Bundesliganiveau jetzt?

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Diese Legende hätte ich ganz gerne mal glaubhaft erklärt bekommen.


    Gerne: Gegen Mannschaften wie Hertha kommen so ca. 3000 Leute mehr - nur wegen Simak. Sagen wir pro Person 25 €. Sind pro Spiel 75.000 €. Wir haben noch ca. 8 Heimspiele, davon sind aber zwei oder so eh ausverkauft. Macht 6. 6x75.000 sind 450.000 €. Angenommen, Simak kommt ablösefrei und er verdient 50.0000 € im Monat (gut, etwas niedirg gegriffen), dann kostet er einschließlich bis Mai 250.000 €. Macht also 200.000 € Gewinn für 96.
    Durch Trikotverkauf könnte man das ganze sicher verdreifachen, allerdings wird der Flock erst Ende April lieferbar sein können.

  • Und das weißt Du genau WOHER? Wann hast Du denn Simak das letzte Mal gegen den Ball treten sehen? Also auf Bundesliganiveau jetzt?


    Was bist denn Du für ein Fan? Sowas ist eine Binsenweisheit, das weiss man doch....

  • Zitat
    Wenn er Willens ist, und das wird er sein, dann ist er dicke besser als Brug und Rosi (sorry) und sogar als Schlaudraff (meine Meinung).


    Und das weißt Du genau WOHER? Wann hast Du denn Simak das letzte Mal gegen den Ball treten sehen? Also auf Bundesliganiveau jetzt?

    Und wann hast Du Brug und Rosi (Schlaudraff mal aussen vor) das letzte Mal auf Buli.Niveau gesehen???


    Morning Bell: mit der Trikotbeflockung haste natürlich recht :kopf: - aber was ich mit Zuschauereinnahmen auch ein wenig pauschaliert hatte ist eigentlich der Grundsatz, dass sich Einnahmen idS linear zur Medienpräsenz verhalten, als Summe aller Einnahmen einschl. Zuschauer... und ich denke ernsthaft, dass man etwa 200.000 € zusätzlich durch Herrn Simak generieren könnte, quasi 96volkswirtschaftlich gesehen...


    @prickelpit: :engel: da hast du recht, dass muss man als Roter einfach wissen!