Kaderplanung 2009/10

  • mir würds reichen, wenn die Tormusik gewechselt wird.
    Kann mir schon vorstellen, dass jeder Stürmer dieser Welt mit den Skorpions im hinterkopf Ladehemmung hat.

  • Der Thread lahmt. irgendwelche Rekordmarken knacken wir doch nicht.
    macht sich etwa schon Resignation breit?? oder ist tatsächlich alles gesagt? Von allen.

    Das klappt schon noch mit dem Rekord! Noch etwas mehr als 100 Postings!
    Es kommen bestimmt allein 20 Postings zu: "Wann ist die Pressekonferenz" und 20 mal "Kommt neben Elson noch ein zweiter Spieler?".
    Nach Sieg oder Niederlage gegen Nürnberg kommen noch mal 50 Postings mit demn Tenor: "Wir brauchen noch einen Abwehrspieler/Mittelfeldspieler/Stürmer/Kracher/Knipser" (bitte auswählen).

  • Seit dem Tormusikwechsel fielen ja auch nur die zwei Tore gegen Bochum und an dem Tag waren die Ohren so zugefroren, dass man vielleicht keine Musik mehr gehört hat ;)

  • Seit dem Tormusikwechsel fielen ja auch nur die zwei Tore gegen Bochum und an dem Tag waren die Ohren so zugefroren, dass man vielleicht keine Musik mehr gehört hat ;)


    Weil Schlaudraff in seiner langen Verletzungszeit den kontakt zu den kleinigkeiten im umfeld verloren hatte und das mit der Tormusik nicht wusste. nach dem ersten Tor hat er vor lauter Freude nicht gehört, nach dem zweiten war dann der ofen aus. Er will nicht schuld daran sein, dass das noch mal durchs niedersachsenstadion schallt.


  • Danke. So kriegen wird den Rekord hier aber auch nicht zustande, wenn das jetzt in andere Threads abdriftet. Gibt es Statistiken, mit welcher Tormusik wir die meisten Tore geschossen haben? Müssten ja eigentlich die beiden Regionalliga-Jahre gewesen sein und da hatten wir Centerfold. Evtl. mal ausprobieren?!


    Und um zum Thema zurückzukommen: Mit Asamoah hätten wir übrigens einen DJ im Team ;)

  • "Jammerpop" paßt aber zu der Stimmung der meisten hier.


    Natürlich deplatziert. Wenn die Mannschaft die Leistung und die Punkte bringt, die sie unter Andreas Bergmann bis zum 10.11.09 gebracht hat, wird sie nicht absteigen. Auch ohne Neuverpflichtungen. Und wie die Trainigs-Kiebitze berichteten, hat Slomka ja noch viel bessere Trainigsmethoden als Andreas Bergmann. Und außerdem nimmt jetzt Slomka auch noch die Hecking-Taktik, die ja bekanntlich zu dem besten Ergebnis der 96-Bundesligageschichte geführt hat.


    Zusammengefaßt: Wir haben ein Mannschaft, die schon bewiesen hat, dass sie punkten kann. Wir haben einen Trainer mit modernen Methoden. Wir haben wieder die Hecking-Erfolgstaktik.
    Was soll da schief gehen ? Kein Grund also für Jammerpop oder Trübsal !