Hannover 96 vs. 1860 München

  • Gute Idee mit der Zensur. Werden Nils mal löchern müssen damit. Er kann ja eine Interne Umfrage starten. Also ab in den entsprechenden Thread damit

  • Zitat

    Original von bjk
    Ich höre immer nur "Hütte"... das ist doch ein Heimspiel. Wir spielen im Niedersachsenstadion.


    Das ist doch unsere "Hütte". So ein kleines Gebäude steht für Gemütlichkeit unter Freunden - wie das Niedersachsenstadion auch. :)

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    :trösten: Nicht böse sein GreenDevil, bin doch in deiner Liga ;)


    :kichern:


    Aber mal ehrlich. Ich werde das Stadion AWD-Arena nennen und daher habe ich es auch korrigiert. Grad weil hier der eine oder andere so pingelig ist :lookaround:;)

  • Zitat

    Original von GreenDevil


    :kichern:


    Aber mal ehrlich. Ich werde das Stadion AWD-Arena nennen und daher habe ich es auch korrigiert. Grad weil hier der eine oder andere so pingelig ist :lookaround:;)


    Grouppo Anti-AWD-Arena.....ich werde schon aus Gewöhnung NDS sagen...

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Grouppo Anti-AWD-Arena.....ich werde schon aus Gewöhnung NDS sagen...


    Ich hör immer nur Grappa ... :trinken:


    Also auf der Website des NFV steht in Bezug auf das kommende Länderspiel (Färöer Inseln) als Austragungsort natürlich Niedersachsenstadion. :king:

  • Oh, das Thema war schon auf die dritte Seite gerutscht...


    Nur noch 10 Tage bis zum 1. Heimspiel!!! Juhu!!! ich freu mich echt wahnsinnig!


    Scheiße is nur, dass ich jetzt mit meiner Handballmannschaft in den Heidepark fahre. Angeblich hätten wir das schon vor den Ferien geplant. :ahnungslos:


    So nen scheiß, hab keinen Plan, was ich jetzt machen soll... würde ja alles darum geben, um zum Spiel gehen zu können... doch das würde mir meine Mannschaft wahrscheinlich krumm nehmen! :grübel:


    :96: forever!

  • ...hatte ich auch mal. Da ging's um die Entscheidung 'erstes Azubi-Treffen oder erstes Heimspiel'.


    Einmal kurz in sich gehen und die Entscheidung ist klar... *g*

  • Also bei mir stellt sich die Frage: Einschulungsfeier vom Sohn meiner Freundin oder das Spiel gegen 1860 gucken? Da geht die Familie dann doch vor... ;(

  • Zitat

    Original von ampame
    Kannst dir ja ein miniradio besorgen, das du wenigstens die Ergebnisse hören kannst....


    Das ist in der Tat eine gute Idee. :bussi:

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    Also bei mir stellt sich die Frage: Einschulungsfeier vom Sohn meiner Freundin oder das Spiel gegen 1860 gucken? Da geht die Familie dann doch vor... ;(


    das erste heimspiel nach 13 jahren, das gibt es nur einmal.


    ne einschulungsfeier gibt es öfters.


    neue freundin -> neuer sohn --> und schon wieder gibt es eine einschulungsfeier

  • Zitat

    Original von CrayZD
    ...hatte ich auch mal. Da ging's um die Entscheidung 'erstes Azubi-Treffen oder erstes Heimspiel'.


    Einmal kurz in sich gehen und die Entscheidung ist klar... *g*


    nimm bloss nicht deine gesammten azubis mit zum spiel.


    habe das mal vor zwei jahren gegen ahlen gemacht.


    fürchterlich, wenn die keine ahnung haben und sich nur beschweren: uh es ist kalt :weinen: , uh es ist langweilig :schlafen: , uh ich trink kein bier warum soll dann welches holen... :bier:


  • Kommt nicht in die Tüte :kichern:


    Zudem hoff ich mal das es nicht das einzige Spiel beim blauen HSV
    sein wird in diesem Jahrzehnt. ;)

  • Zitat

    Kommt nicht in die Tüte :kichern:


    na ja. ist ja auch deine schultüte, oder so.



    Zitat

    Zudem hoff ich mal das es nicht das einzige Spiel beim blauen HSV
    sein wird in diesem Jahrzehnt. ;)


    wer weiß wie oft wir noch gegen den kleinen hsv ran dürfen, schließlich müssen die erst mal die klasse schaffen

  • Alle rechnen mit einem Sieg unserer Jungs, ich hoffe die Mannschaft nimmt das nicht so leicht auf die Schulter. Denn eins ist sicher, daß wird kein Spaziergang, 3 Punkte egal wie, sonst ist der Druck gleich zu Saisonbeginn ziemlich hoch weil man doch Schiß bekommt einen Fehlstart mit 0 Punkten nach 7 Spielen (o.ä.) hinzulegen.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der Westtribüne scheint zu stimmen, da ein Kumpel von mir beim Verein angerufen hat und nur noch wenige Karten im Unterring erhältlich waren und die auch nur ganz nah am Zaun.


    Wollen wir mal den Druck für die Jungs nicht zu groß machen. Ich hoffe auf einen Sieg, ein Punkt wäre schon fast zu wenig. Wenn sie auch nur annähernd das aus den ersten 45-Hamburg-Minuten über die gesamte Spielzeit zeigen, dürfte es aber kein Problem werden.


    Hamburg erinnert mich sowieso an Berlin letztes Jahr. Da haben wir auch gut ausgesehen, dann den Treffer kassiert und massig Glück gehabt, noch ausgleichen zu können. In Hamburg hat das Glück eben gefehlt, aber im nächsten Heimspiel gegen Aachen haben wir wieder geglänzt. So wird es gegen 60 hoffentlich auch.


    1860: 18. wird nur 60!