Leon Andreasen

  • Zitat

    Original von Sagna
    Fünf: Fahrenhorst, Ismael, Schulz, Andreasen, Harttgen
    (Wer findet den Fehler ?)


    Ismaël ;)

  • Schön, schön


    bestimmt ein guter Mann, Willkommen!


    aber auf der 6 haben wir nun wirklich genug gute.
    (Schulz, Ballitsch, Lala, Yankow, Schulz 2, neuerdings ja sogar Bruggink)
    ???


    Unser Dieter wirds wissen.



    Zitat

    Original von milovanovic
    ein reiner innenverteidiger wäre mir lieber gewesen. so wird er auf positionen spielen (müssen), die er nicht favorisiert und somit wird es früher oder später nach schwachen spielen zu aussagen kommen wie "ich stelle mich in den dienst der mannschaft, aber ich spiele lieber auf der sechser-position". ganz nachvollziehen kann ich den transfer nicht, denn wir haben mit balitsch und c. schulz zwei gute sechser, dazu mit lala noch jemanden für die bank. hoffe natürlich trotzdem, daß mich andreasens leistung positiv vom sockel haut.

    3 Mal editiert, zuletzt von hal ()

  • Um es mit aschis Worten zu sagen: "Dänen lügen nicht!"


    Herzlich Willkommen, wenn du keine Leistung bringst kannst du wieder gehen.

  • Endlich!


    Ob Balitsch gehen könnte, Yankow sein Penisriss-Syndrom abschüttelt, Lala einen Rollator braucht, Schulz schizophren wird, Bruggink sich über Nacht vanbommelt, interessiert mich im Moment überhaupt nicht!


    Ich freue mich über diesen Transfer (für unsere Verhältnisse) erster Güte!

  • Danke fuer den Tipp, Leonard, ich habe wie Du gesagt hast, den freien Nachmittag mit etwas anderem als Warten verbracht, ich hab es sogar zwischendrin vergessen und schwupps, da isser... :D


    Herzlich Willkommen, Andreasen!

  • Zitat

    Original von Pokalheld


    Meine Meinung:
    Genauso gut wie Balitsch oder C. Schulz. Dynamisch und kampfstark, vermutlich auch gut im Kopfballduell. War in Mainz kurze Zeit ein Leistungsträger, bei Bremen und Fulham konnte er sich nicht durchsetzen. Bin gespannt, ob jemand dauerhaft in die Verteidigung verbannt wird. Das Gehalt, von dem die Rede ist, halte ich für übertrieben. Wenn er wie erhofft einschlagen sollte, dann kann man eine entsprechende Vergütung auch als Erfolgsprämie einbauen.


    Das ist nun echt Jammern auf hohem Niveau. Wir sollten froh sein, dass es Andreasen endlich nach Hannover geschafft hat. Er war die beste Möglichkeit, die wir im Winter hatten, um auf die Verletzungsprobleme in der Abwehr zu reagieren. Ich bin zufrieden! :)

  • Na dann, ein herzliches Willkommen. Sollte an dem Ausspruch "gut Ding will Weile haben" etwas dran sein, müsste der gute Leon hier die sprichwörtliche Krachergranate sein.


    Vorsichtiger Optimismus ist angebracht.

  • Zitat

    Original von sammy_123
    spielta morgen schon? :D


    laut haz nicht.


    [url=http://www.haz.de/newsroom/hannover96/dezentral/hannover96/art950,792523]96 holt Andreasen[/url]

  • Zur BLÖD hatta gesacht, dassa vonna Tribüne aus die Daumen drückt........


    EDIT:

    Zitat

    Andreasen zu BILD: „Erst dachte ich, es ist geplatzt. Ich bin jetzt erleichtert und freue mich auf Hannover. Samstag sitze ich gegen Schalke auf der Tribüne und drücke die Daumen.“

    Einmal editiert, zuletzt von Denyo96 ()

  • Es gebietet wohl nicht nur der Anstand und die Höflichkeit, erstmal laut und deutlich

    "Willkommen bei Hannover 96"

    zu rufen. Und ich finde, es gehört sich wohl auch, jeden Neuen nicht erstmal mit Spott und Häme (Vergangenheit/Gehalt) zu konfrontieren, sondern abzuwarten, wie er sich macht und wie er mit der Mannschaft und die Mannschaft mit ihm zurecht kommt. Nachdem nun kein Anlass mehr besteht, den Adrenalinspiegel künstlich hochzuhalten, kommt 'mal ein bisschen runter und lasst uns über die Qualität des Neuzugangs nach einigen Spieleinsätzen streiten. Sportlich eben.
    8)