Leon Andreasen

  • Er hat einen neuen Vertrag erwartet, weil er richtigerweise gesagt hat, dass er sich für diesen Verein kaputt gemacht hat... Oh man :wut:
    Ich hoffe wirklich, dass ihn das nicht zu stark zurückwirft, und dass er es allen nochmal zeigt. Ich würde mich so unendlich freuen, wenn er ein Comeback wie Diouf feiern könnte, und das ganze Stadion sich erhebt und ihn feiert...


    Leider ist es noch ein langer Weg bis dahin, gute Besserung!!! :(

  • Das ist scheiße. Solche Geschichten schreibt nur der Fußball...und dafür hasse ich ihn manchmal.


    Was bleibt? Kopf Hoch, wiederkommen. Wir warten.

  • Auch in anderen Sportarten werden solche Geschichten geschrieben...es gehört zum Sport dazu.
    Es ist auf jeden Fall traurig nach dem Comeback und Andreasen tut mir wirklich leid. Ich hoffe er hat die Kraft noch einmal wiederzukommen, aber es wird mit Sicherheit nicht leichter.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Hab es gerade bei Eggimann auf FB gelesen (Kreuzbandriss bei Leon! Das tut mir so wahnsinnig leid für ihn. Aber er ist ein Kämpfer und wird zurückkommen! Wünsche ihm von ganzem Herzen gute Besserung.)


    Verdammte Scheiße, hoffentlich gehts ihm schnell besser! Der arme Kerl :(

  • das ist einfach so traurig und bitter.


    der ist 2,5 jahre verletzt. dann macht er 10 spiele und schießt 6 tore. riesen-comeback, wow. und dann kreuzbandriss. wieder 6 - 9 monate pause. das ist nicht fair.


    ich hoffe, man verlängert jetzt möglichst bald mit ihm. das wäre ein schönes zeichen.

  • Das ist hart. Ich wünsche mir natürlich das er wieder fit wird und das er den Kopf oben hält.
    Ich denke er hat bei Verein und Fans vollsten Rückhalt und jeder wird ihm wohl wünschen das er wieder auf den Platz kann sobald es möglich ist.

  • Das ist doch einfach nur scheiße. Warum kriegt der Junge es immer, immer wieder ab? Man kann einem das Leid tun. :( Leon, alles Gute, du schaffst das! Ich wünsch dir viel Kraft und dass du nochmal dieses irre Durchhaltevermögen aufbringen kannst.

  • Sorry, aber das ist nun mal ein Fußballstadion. Und dass so ein Rasen nicht in 96 Stunden anwächst hat man ja nun bestätigt bekommen. Coldplay ist ne Kackband, aber die können nichts dafür - das stimmt.


    Der Zeitplan war schon sehr ungünstig.

  • Vielleicht hatte da 96 als stadionbetreiber mehr Feingefühl haben müssen. Die spielen so oft in nächster zeit, da ist der Rasen schon sehr wichtig. Und genau wegen dem Konzert musste ja ein Teil ausgewechselt werden in in so eine Nahtstelle tritt er. Ich glaube, das die Miete nicht im Verhältnis dem jetzt entstandenen Millionenschaden durch die Personalie Andreasen entsteht