18. Spieltag

  • Fr 30.01.09 20:30
    Hamburger SV - Bayern München -:- (-:-) live in der ARD


    Sa 31.01.09 15:30
    Hannover 96 - FC Schalke 04 -:- (-:-)
    1. FC Köln - VfL Wolfsburg -:- (-:-)
    Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen -:- (-:-)
    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt -:- (-:-)
    1899 Hoffenheim - Energie Cottbus -:- (-:-)
    VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach -:- (-:-)


    So 01.02.09 17:00
    VfL Bochum - Karlsruher SC -:- (-:-)
    Werder Bremen - Arminia Bielefeld -:- (-:-)

  • Wenn man schon Internet-GEZ zahlt, dürfte man eigentlich wenigstens einen anständigen ARD-Stream zum Spiel heute erwarten. Verstehe nicht, warum das bei ZDF-Länderspielen möglich ist, man aber beim Ersten auf dem trockenen sitzt.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Weil die ARD nicht die Rechte für eine Internetübertragung hat.


    Aber bei Länderspielen ist es doch auch so, dass nur die ZDF-Spiele gleichzeitig gestreamt werden, oder irre ich mich da?


    edit: Ich habe auch einen Fernseher im anderen Zimmer, würde aber gerne nebenbei noch am Rechner etwas erledigen.

  • HSV legt los wie die Feuerwehr! Aber wenn sie jetzt keine Tore machen, dreht Bayern am Ende auf und gewinnt das Ding.

  • 1:0, sehr schön! Rensing pitsche-patsche-schlecht-gemacht.


    Warum Tonis Tor nicht gegeben wurde, ist mir noch etwas schleierhaft. Da sahen Reinhardt und Rost nicht so gut aus. Petric hätte schon einen Elfer kriegen können. Aber ist schon okay so. Van Bommel ist ein Arsch, auch wenn die fleischgewordene Abrißbirne Jarolim getroffen hat.

  • Der SChiri gibt das Tor und da hört er auf sein blinden Linienfuzzi, echt unglaublich.
    1. Spiel und schon wieder die schnauze voll von den Schiris. Echt peinlich.
    Das Petric wohl im Abseits steht beim Tor, wird natürlich nichtmal überprüft.
    HSV hat echt ne drecksmanschaft mit Rost, Jarolim, Benjamin...
    Hammer wie Rost am Ball vorbeispringt und noch belohnt wird.
    Rensing ist aber auch zu schlecht für Bayern.
    Naja aber Bayern wird ja immer bevorzugt.

  • Petric nicht im Abseits! Tonis Tor kann man geben. Ansonsten voellig verdiente Fuehrung fuer den HSV, weiss nicht, wo Dein Problem ist, PerFuerDeutschland.


    Pokalheld: Da widerspreche ich Dir und dem Hohlrollerreporter. Der war schwer zu halten, er bekommt die Finger dran, den dann noch zur Seite zu bringen ist wirklcih schwer.


    Und ja, van Bommel ist ein Wixxa!


    Liveticker: Es geht geil weiter. Himmel, was da los ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Was für Rentenzahlungen bekommt Mehmet Scholl eigentlich vom Hoeneß?


    Die ARD hätte Beckmann gegen Uwe Bahn tauschen müssen um in der Halbzeit eine objektive Analyse hinzubekommen..

  • Seit einem halben Jahr höre ich immer, Pitroipa sei ja so ein guter Spieler. Brächte eine ganz neue Qualität nach Hamburg. So schnell ist sonst keiner. Bla. Aber hat er schon ein gutes Spiel gemacht? Nein. Und die Schwalbe hätte er sich auch schenken können.

  • Eines fällt mir auf:


    Christian Lell schein im Winter 37.000 Flanken geschlagen zu haben. Ich wäre froh, wenn unsere Rechtsverteidiger den Ball nur halb so effektiv in den Strafraum schlagen könnten.


    Mal davon ab, dass dort eh niemand stehen würde..

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Cherundolo hat auch ab und an Spiele drin, in denen er gute Flanken schießt. Das ist halt nicht die Regel. Und bei Lell schon garnicht. Ein ganz schlimmer Spieler, der Steve auf jedem Gebiet unterlegen ist.


    edit: Ich bekomm die Krise, wenn ich höre wie der ARD-Typ mit herausgepresster Stimme noch versucht, eine seichte Boulevard-Info während einer Torchance unterzubringen ("Trochowski und Rensing sind ganz dicke Kumpel"). Wayne du Vogel!


    edit2: Und alte öffentlich-rechtliche Krankheit: Keiner kann die Schwarzen auseinanderhalten.

  • Das waren aber echt die ersten Flanken von Lell im Bayern Dress.
    Genug Chancen hat Bayern auf jeden Fall.


    Das die Schiris es echt nicht checken , das Jarolim immer nur schauspielert, fasse ich einfach nicht.