18. Spieltag

  • Kann mir jemand erklären, warum Kinhöfer heute den Pröll nicht vom Platz gestellt hat, während er Fromlo in WOB für eine deutlich weniger nach Notbremse aussehende Aktion Rot gezeigt hat?

  • Ich warte jetzt noch auf die Bilder der Sportschau. Aber bis dahin frage ich: Wo hat denn Pröll bitteschön noch den Ball berührt!einsElf!?


    Edit: Na ja! Wenn Pantelic ihn nicht im Fallen noch angeschossen hätte, wäre da nie um nimmer ein Ballkontakt gewesen.
    Aber: ja, er hat den Ball berührt.

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan535 ()

  • Ich finde das mit Hertha super - die qualifizieren sich für die CL, alle Welt redet dann im Sommer davon wie "sexy" Hertha doch eigentlich schon immer war und im Herbst gibt es dann wieder Nebelspiele im Olympiastadion vor 10 000* Zuschauern und die alte Dame scheitert kläglich in der Vorrunde. Favre und Hoeneß nehmen gemeinsam ihren Hut und in Berlin regiert mal wieder das Chaos...



    *EDIT: sasa merkt zu Recht an, dass beim Nebenspiel damals mehr Zuschauer vor Ort waren - ich konnte es am Bildschirm einfach nicht besser erkennen. Und dem Sportreporter glaube ich ohnehin nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Scheißhertha, -Köln und -Wolfsburg haben mir einen soliden Wettgewinn beschert. Also schön in Ruhe lassen, doh. Sind die besten Vereine von Welt.

  • Zitat

    Original von El Toro
    Ich finde das mit Hertha super - die qualifizieren sich für die CL, alle Welt redet dann im Sommer davon wie "sexy" Hertha doch eigentlich schon immer war und im Herbst gibt es dann wieder Nebelspiele im Olympiastdion vor 10 000 Zuschauern und die alte Dame scheitert kläglich in der Vorrunde. Favre und Hoeneß nehmen gemeinsam ihren Hut und in Berlin regiert mal wieder das Chaos...


    Bei allem Verständnis für den Rest des Textes, das berühmte Nebelspiel gegen Barcelona fand vor über 60.000 Zuschauern statt und war eines der stimmungsvollsten Fußballerlebnisse meines Lebens. ;)

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Scheißhertha, -Köln und -Wolfsburg haben mir einen soliden Wettgewinn beschert. Also schön in Ruhe lassen, doh. Sind die besten Vereine von Welt.


    :kichern: Grossartig!

  • Wenn ich das sehe was in Bochum los ist (und was scheinbar auch in Karlsruhe los ist) dann spielen da aber mal 2 ganz heiße Abstiegskandidaten...

  • *lol* 1:0 Bielefeld...
    Jetzt auch 1:0 Bochum...


    Da ist ja halbleer in Bochum...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Mit dem Ball über die Strafraumlinie zu rutschen und dann Zuckungen der Marke "Huch, das darf ich ja gar nicht" zu bekommen, zeugt nicht von größter Souveränität. Außerdem war ich tippfaul.