Jacek Krzynowek

  • Aufjedenfall vernünftig noch einen Linksfuß zu holen der Husztis Position einnehmen kann.
    Das er nicht der schnellste und dribbelstärkste Spieler in unseren Reihen ist weiß wohl jeder, aber für gute Flanken und dadurch vielleicht auch endlich mal wieder gefährliche Standards ist er bestimmt gut.

  • Zitat

    Kind zu BILD: „Der Fußball wird immer schneller, siehe Hoffenheim. Die haben nur schnelle Leute. Das wollen wir auch. Die Schnelligkeit muss ein wichtiges Argument bei den Transferentscheidungen der Zukunft sein.“


    Man muss auch mal antizyklisch handeln - die Liga wird schneller, wir nicht. Tarnat, Aegimann, Bruggink, Fahrenhorst, Vinicius, Hanke...


    Der Transfer löst bei mir nicht gerade Euphorie aus. Aber nun gut, als ich die letzten Male mir transfertechnisch einen euphoriert habe, hat das auch nichts geholfen. So denn hoffe ich mal, dass sich die Verpflichtung letztlich auszahlt und ich in meinen Zweifeln eines besseren belehrt werde.

  • Magath ist sicher ein harter Verhandlungspartner und hat unsere Truppe schön bluten lassen...von daher könnte Kaufpflicht stimmen :kichern:

  • Zitat

    Kind zu BILD: „Der Fußball wird immer schneller, siehe Hoffenheim. Die haben nur schnelle Leute. Das wollen wir auch. Die Schnelligkeit muss ein wichtiges Argument bei den Transferentscheidungen der Zukunft sein.“


    Eine klare Aufforderung für Sportdirektor Hochstätter und Trainer Hecking: Holt Sprinter und keine Schnecken!


    Meint er etwa die Schnelligkeit Transfers abzuwickeln...... :lookaround:



    Herzlich willkommen. Denke mal, dass vor allen seine gefährlichen Standarts ausschlaggebend zur Verpflichtung waren und sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()