Jacek Krzynowek

  • Mannoman!
    Huszty/Krzynowek ist doch ein absoluter Toptransfer! Und warum?


    1. aus bilanzieller Sicht - Huszty wär im Sommer ablösefrei gewesen, ist für 200.000 E gekommen und geht ein halbes Jahr vor Vertragsende für 3 Mios ins Ausland, also nicht zu einem Konkurrenten in der Bundesliga


    2. dieses Geschäft musste man also machen, vor allem wenn man einen Krzynowek für wenig Geld verpflichten kann, der ist erst 32 und kann noch gute 2 Jahre auf BL-Niveau locker mitkicken und ist bewiesen ein zumindest durchschnittlicher Bl-Spieler. Leute, öffnet doch mal Eure verblendeten Augen. Hannover wird in den nächsten 20 Jahren niemals eine junge Truppe über Jahr aufbauen können, um daraus einen UEFA-Cup-Aspiranten zu formen. Die Talente, die sich wirklich durchsetzen, sind doch eh irgendwann weg und folgen dem Ruf des Geldes, wer will es ihnen auch verdenken? Daher kann es für 96 nur Ziel sein, über Jahre hinweg eine vernünftige Bundesligatruppe zusammenzuhaben und sich in dieser Zeit durch Seriösität und Management langfristig zu konsolidieren.


    3. Mal ernsthaft, wer von Euch hätte das Kartenblatt wie oben angeführt nicht ausgespielt?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von JochenHeisig
    Kann mich der erstaunlich skeptischen Resonanz leider nur anschließen.


    Allerdings war ich nach den letzten Erfahrungen fast schon positiv überrascht zu lesen, dass man für diesen doch durchaus namhaften Spieler "nur" 400.000 € hingeblättert hat. Wieviel Felix wohl gefordert hat? Wäre zu gern bei den Verhandlungen dabei gewesen.


    Quelle zwar nur die BILD, aber da waren es 300.000 Euro - soviel dazu ;)



  • Komplett so unterschrieben!


    Zwar sehr sachlich - aber tausendmal besser als das ganze: "Zu langsam" - "Zenit längst überschritten" - "Scheiß Wolfsburger" - "letzter Vertag" usw.usw....


    Aus 96 Sicht ein absolut nachzuvollziehender Wechsel. Und wer weiß - vielleicht erlebt der Herr Krzynowek hier noch seinen zweiten Frühling und wird hier noch mal groß gefeiert. Auf jeden Fall besser als einen Spieler hier von vornherein totzuschreiben. Man schaue doch nur mal - was man anfangs über Huzti so alles geschrieben hatte.... :lookaround:

  • Woher kommt eigentlich das Gerücht er wäre so langsam? In den UEFA-Cup Spielen von Wob die ich gesehen habe und er gespielt hat, bzw eingewechselt wurde, hat er eigentlich immer einen ganz netten Zug ins Spiel gebracht und wirkte nicht sonderlich hölzern oder langsam.
    In meinen Augen ein guter Transfer. Ein Huszti-Ersatz aus den eigenen Reihen habe ich nicht erkennen können. Somit musste definitiv noch einer für die linke Seite geholt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von terror.t ()


  • Sehe ich aehnlich!

  • Sicherlich wäre ein Spieler wie Streit besser gewesen, ich kann aber mit Krzynowek gut leben. Mit seiner Erfahrung kann er sicherlich dem ein oder anderen jungen Spieler helfen. Ich habe ihn immer als sehr diszipliniert wahrgenommen, was der Mannschaft sicherlich helfen dürfte. Bis zum Sommer wird er uns gut überbrücken, wenn man dann nachlegt auf links, sehe ich das ganz optimistisch.

  • Zitat

    Original von StefanBerlin
    Dito

    auch wenn ich nicht 20 Jahre warten mag...
    ob ich dann noch lebe....


    Könnte eng werden ;)



    Ich freue mich über die Verpflichtung von Jacek.


    Überschaubares Risiko.


    Sehe schon 35Meter Freistöße die Tanne erst in die Mauer Haut, Krzynowek
    dann die Mauer mit dem Nachschuß auseinander reißt und Forssell/Hanke oder Stajner abstaubt.

  • Oh Mann steht hier viel Müll drinne. Herzlich Willkommen und zeig deinen Kritikern das du noch nicht zum alten Eisen gehörst.


    Ich find den Transfer gut. Krzynowek is mir lieber als A.Streit.

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • Naja dann willkommen in Hannover.


    An mangelden Einsatzwillen wird es ihm mit sicherheit nicht fehlen. Ich denke er ist ein Spieler mit einer guten Einstellung und Kampfgeist.


    Immer noch die deutlich bessere Lösung, als jemanden aus dem bestehenden Kader auf Linksaussen zwangszuversetzen.


    Also nochmal herzlich willkommen!


    Und bitte nicht nur Fernschusskracher sondern auch die eine oder andere saubere Flanke auf den Hanke.



    Böse

  • Zitat

    Original von Toby96
    Sicherlich wäre ein Spieler wie Streit besser gewesen, ich kann aber mit Krzynowek gut leben. ....


    Geschmackssache! Aber soweit ich informiert bin, gab es immer und überall Zwist mit dem werten Albert! Man muss sich ja nun nicht jeden Querulanten ins Team holen.
    Daher sehe ich den Deal mit Krzynowek schon als gelungen an. Ich hoffe nur, dass da nicht wieder ein versteckte Verletzung aus dem Nichts auftaucht.....

  • Zitat

    Original von CR1896
    Gegen uns hat er in meinen Augen immer gut gespielt. Herzlich Willkommen Jacek.


    Da haste recht, habe ich auch immer so empfunden. Ist aber auch schon etwas länger her glaube ich...

  • Zitat

    Original von Wasi
    Begründung?


    Oder einfach nur Langeweile.


    Müll er meint Müll


    aber inhaltlich hast Du Recht1

  • Ist mir sicherlich nicht lieber als Streit, aber auch nicht weniger lieb als Huszti. Gute Technik, guter Schuss, Beweglichkeit IMHO soweit vorhanden, dass er sich zumindest mal mit Ball drehen kann, und Lauftempo weder schnell noch langsam (sooooo schnell war Huszti IM SPIEL auch nicht, hat sich im Dribbling eher auf dem für ihn noch kontrollierbaren Tempo bewegt, das unter hohem Gegnerdruck überschaubar blieb, Trainingsgeschwindigkeit ist sowieso fürn Arsch - wenn er Zeit und Platz hatte und nicht ins Dribbling gezwungen wurde, keine Diskussion, dann konnte er das Spiel auch schnell machen). Könnte ein 1:1-Ersatz für ein oder zwei Jahre werden, wenn er verletzungsfrei bleibt.

  • Zitat

    Original von Lumpi


    Müll er meint Müll


    aber inhaltlich hast Du Recht1


    OK. Sehe ich jetzt auch. Wenn man den ganzen Tag Kunden verarscht ist man abends halt ganz schön kaputt. ;)


    Danke Lumpi. Bin dann mal unterwegs zum editieren.