Werder Bremen - Hannover 96

  • So...damit die beginnende Diskussion im Cottbus Thread nicht zu sehr ins OT gerät, erlaube ich mir mal, sehr frühzeitig diesen hier aufzumachen... ;)


    Um mal Bezug zu nehmen auf den letzten Beitrag von Sujo...


    Ich glaube gar nicht mal, dass wir dieses Jahr dort so untergehen. Die Bremer haben in dieser Saison offensichtlich starke Probleme! Das hat man gegen Bielefeld einmal mehr gesehen. Und sollten wir uns bis dahin richtig gefangen haben... warum sollten wir dann nicht mindestens einen Zähler aus Bremen mitnehmen, zumal wir unsere Auswärtsbilanz ja auch noch erheblich nachbessern müssen!! :engel:

  • wenn ich mich recht entsinne, haben die beiden auch im Hinspiel gegen uns mitgespielt oder?!


    Da hat es auch nicht zum Sieg gereicht! ;)

  • Das war zuhause... ;) Da schlagen wir auch Bayern, Hamburg und Schalke... stehen alle vor Bremen...

  • ich wäre auch mit einem Punkt in Bremen zufrieden, so ist es nicht. Denn wie Du schon sagst... die letzten Fahrten für uns waren immer eher unlustig vom Ergebnis her gesehen! :kotzen:

  • Das hast Du aber höflich beschrieben. Obwohl, so schlecht stehen unsere Chancen diesmal wirklich nicht. Wenn wir nur ein bißchen unserer alten Auswärtsstärke zurückgewinnen könnten...... :engel:

  • @ BlockH31


    Ja, aber da wir im Cottbus Thread darauf zu sprechen kamen, habe ich es schonmal aufgemacht, wohlwissend, dass es noch ein bisschen hin ist. Ist ja nicht so, dass ich ständig irgendwelche Spielthreads aufmache, die erst in 2-3 Monaten sind. Hat sich diesesmal halt einfach so ergeben! ;)

  • wenn das mal nicht ein "Abstiegsduell" wird... Ich habe jedenfalls 5(!) Karten bekommen! :erstaunt:


    ...obwohl... bei den Leistungen wohl nicht so überraschend, dass dieses Spiel eigentlich kaum einer sehen will... :lookaround:

  • Das Spiel ist auf Sonntag verlegt worden.


    EDIT: Grund ist wohl, dass alle Bullen in Baden Baden beim Nato-Gipfel am Samstag benötigt werden.



    EDIT2: http://www.dfl.de/de/liga/news…ndex.php?f=0000120421.php : Parallel zum 26. Spieltag findet am 3. und 4. April der NATO-Gipfel in Baden-Baden und Straßburg statt. Aufgrund zusätzlicher Sicherheitsvorkehrungen sind Polizeikräfte aus dem gesamten Bundesgebiet dort im Einsatz. Deshalb muss die Partie Werder Bremen gegen Hannover 96 auf Sonntag, 5. April verlegt werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von RI-Lasse ()

  • Na, klasse, könn wir auch nicht ohne Bullen? Die machen eh alles schlechter als besser, ob sie nun auf deeskalation oder eskalation setzen. Alles mist.

  • Tja , so wie es aussieht ist Werder wieder auf Kurs. Die letzten 3 Spiele zu Null.Dürfte sehr schwer werden da was zu holen. Auch mit neuem Trainer ;)

  • Die Bremer freuen sich schon auf den Befreiungsschlag gegen uns. Nach diesem torlosem Wochenende erzielen sie nächste Woche garantiert mehrere Treffer.....

  • Die Bremer freuen sich schon auf den Befreiungsschlag gegen uns. Nach diesem torlosem Wochenende erzielen sie nächste Woche garantiert mehrere Treffer.....


    Das sei ihnen gegönnt, wenn sie dann übernächste Woche keine erzielen... :lookaround:

  • Die Bremer freuen sich schon auf den Befreiungsschlag gegen uns. Nach diesem torlosem Wochenende erzielen sie nächste Woche garantiert mehrere Treffer.....


    Sorry, aber kann mir mal jemand sagen, was solche Sätze als Eröffnung eines solchen Threads sollen?
    Ihr seid doch alle nicht ganz dicht. Ehrlich, da geht mir langsam echt der Hut hoch! Meine Güte!
    Wenn man wenigstens glauben könnte, dass Ihr einfach nur pessimistisch seid - nee, Euch geht doch einer bei ab, wenn Hannover keine drei Punkte einfährt!
    Sich dann am Besten - so wie heute mehrfach geschehen - auch noch eine Niederlage wünschen!


    Geht Playstation spielen, da könnt Ihr Euch dann austoben.


    :kotzen: