Werder Bremen - Hannover 96

  • Das ist ja total überraschend. :engel:


    Schön finde ich immer wieder "Ein Kind hält Euch zum Narren". Haben einen korrupten Ex-Präsidenten und einen Spieler im Kader, der sich vermeintlich widerrechtlich an einer Beratungs- bzw. Sklavenhandelsgesellschaft beteiligt. Aber so sind sie, die Fischköppe.

  • naja... immerhin sind sie sich schon recht sicher, dass gewonnen wird, wenn man so ein bisschen zwischen den Zeilen liest. Wäre schön, wenn die Mannschaft es genau so locker angeht und diese Einstellung auf dem Platz zeigt. Die letzten Fahrten nach Bremen waren ja nicht gerade erfolgreich... und das die zur Zeit einen leichten Aufwärtstrend haben, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Aber den haben wir auch! :lookaround:


    Immerhin haben wir in Hoffenheim gepunktet. Wieso also auch nicht in Bremen!?? :ja: :engel:

  • Es gibt die übliche peitsche.
    Mitleid. Bremen braucht alles zum überleben aus den anderen Bundesländern. Geld........... und eben auch Punkte.

  • Bundesligist Hannover 96 muss für das Nordderby am Sonntag bei Werder Bremen ohne Frank Fahrenhorst und Michael Tarnat planen. Beide
    Abwehrspieler konnten nicht am Mannschaftstraining der „Roten“
    teilnehmen. Tarnat erlitt einen Hexenschuss, Fahrenhorst laboriert
    weiter an einem Muskelfaserriss. Beide hatten bereits am 21. März bei
    Hannovers letztem Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim
    (2:2)verletzungsbedingt gefehlt. (BILD)


  • Und wer soll dann den Wiese kirre machen ?

    Dafür hat Podolski gestern auf der Auswechselbank schon gesorgt, als er ihm ins Ohr prollte: "Halt Dich an den Pizzarus, odda wie der Mexikaner aus Nordbrasilien bei euch heissen tut, der lässt sich auch nicht die Butter vonne Torte nehmen. Der Allofs hat ja auch gesagt, das der bei euch menschlich toll reinpasst! Hier sind ja nur Mädchen, die man noch nich mal tätscheln darf!"


    In Wieses Kopf rotiert es jetzt und er denkt ständig darüber nach, dass man hübsche Frauen in Peru früher Touristin nannte und die Ex von Pizarros Berater somit doch eine Mexikanerin aus Nordbrasilien sein muss und ob er dem großen blassen Mädchen in seiner Innenverteidigung noch vertrauen kann!

  • Traditionell gibt es in Bremen in den letzten Jahren immer einen Arschvoll.
    Ich wüßte nicht, warum es in diesem Jahr anders sein sollte !


    Wie hoch wurde das Spiel im vergangenen Jahr nochmals verloren ? 6:2 ! Keine Ahnung.


    Dieses Jahr kassiert 96 8(!!!!!!!) Gegentore.


    Bremen 8 - 1 Hannover

  • Ein 6-1 war das letztes Jahr in Bremen. Ich finde es verdammt schwer diese Saison etwas zu dem Spiel zu sagen, da Beide eine Seuchensaison spielen.


  • Die letzten Fahrten nach Bremen waren ja nicht gerade erfolgreich...


    dazu fällt mir gerade ein: als ich das letzte mal (fussballbedingt!) in bremen war, hat der besoffene unparteiische ahlenfelder die erste halbzeit nach ca. 30 min. (oder so) abgepfiffen! hihihi...


    http://d.yimg.com/i/ng/sp/sid/217924.jpg


    und: die roten riesen haben m.e. ein pünktchen mit von der weser genommen...2:2 oder 1:1 müsste es gewesen sein!


    ergo: wenn der schiedsrichter am sonntag stramm ist, wird alles gut! :besserwisser:


  • sonntag werden keine rekorde gebrochen.. auch keine negativen.... :nein: