älteren PC + 19" TFT

  • Ich hätte einen etwas älteren (aber bis heute zuverlässigen!) PC anzubieten.


    Ausstattung:


    - Intel Pentium II Prozessor 350 MHz
    - 192 MB Arbeitsspeicher
    - Adaptec AHA-2940U(W)-PCI-SCSI-Controller
    - Quantum Atlas V) WLS SCSI Festplatte 8,54 GB
    - Universeller Intel-PCI-zu-USB-Hostcontroller
    - USB Root Hub, 2 USB-Anschlüsse (hinten)
    - NEC DVD+RW ND-1100A DVD-Brenner
    - TEAC CD-ROM CD-532S SCSI CD-Laufwerk
    - ATI 3D Rage II C PCI Grafikkarte (im BIOS werden 64 MB Grafikspeicher angezeigt)
    - 3Com Etherlink II ISA Netzwerkkarte
    - Creative Audio Soundblaster Soundchip
    - 2 serielle Schnittstellen (COM1/COM2)
    - 1 parallele Druckerschnittstelle (LPT1)
    - 3,5"-Diskettenlaufwerk 1,44 MB
    - Big Tower Gehäuse
    - lief zuletzt mit Windows 2000 professional (nicht dabei) sehr zuverlässig;
    derzeit ist KEIN Betriebssystem installiert.
    - wurde für Office-Anwendungen, Internet und ein paar ältere Spiele genutzt und machte nie Probleme.


    Außerdem würde ich abgeben:


    - 19"-TFT-Monitor HANNSG HU 196 mit VGA- und DVI-Anschluss (schnelle Reaktionszeit, eingebaute Speaker; ein sporadisch auftretender Pixelfehler, den man vermutlich noch "reparieren" kann, da kein toter Pixel)


    Preis für den Rechner: 35 Euro. Preis für den Monitor: 50 Euro.


    Oder für beides zusammen 75 Euro.


    Abholung wäre in Göttingen möglich. Kein Versand (evtl. könnte ich aber gegen 'ne Kiste Gerstensaft liefern... zwischen Göttingen und Hannover).

  • … für ein bisschen billiger.


    PC = 30 Euro, Monitor 40 Euro. Beides zusammen für 60. Das ist jetzt aber mal 'n Schnapper! :anmachen:

  • Tät. In der Tät. Tätärätät.


    Edit: Selbst bei sowas mache ich noch Fehler. Nicht zu fässen.


    Edit2: WILLy, ich hatte Dir nochmal ge-pee-ännt. Da aber vorhin des Forum kurz down war, weiß ich nicht, ob die Nachricht angekommen ist?!

    2 Mal editiert, zuletzt von mcgiant ()