Hoffenheim

  • Vorverkauf Hoffenheim und Bremen


    Am Montag, dem 23.02.09, startet der Vorverkauf für die Auswärtsspiele gegen Hoffenheim (21.03.) und Bremen (04.04.).


    Die erste Phase des Vorverkaufs ist Dauerkarteninhabern und Vereinsmitgliedern vorberhalten. Diese können ab dem 23.02.2009 im Hannover 96-Fanshop und im First Reisebüro (Nordmannpassage) gegen Vorlage der Dauerkarte bzw. Mitgliedskarte Tickets für die beiden Spiele erwerben. Pro Mitgliedsausweis/Dauerkarte werden bis zu fünf Karten abgegeben.


    Ab dem 26.02. beginnt der freie Verkauf des Restkontingents. Die bis dahin nicht verkauften Tickets werden dann für alle 96-Fans dann auch im Auswärtskarten-Ticketshop erhältlich sein.

  • Dann weiß ich Bescheid, vielen Dank! Dann wird man sich nächste Woche mal zu einer der bekannten Vorverkaufsstellen begeben.

  • Kann mir mal jemand den Link zur Seite reinstellen? Diese Bestellerei ist ja wie ein großes Labyrint :verwirrt:


    Edit: Hab die nun telefonisch bestellt.Geht online erst im freien Verkauf

    Einmal editiert, zuletzt von pittbull96 ()

  • http://www.uestra-reisen.de - da ist dann ein "Reiter" 96-Ticket-Shop - aber anscheinend gibt es derzeit keine Online-Tickets...


    Ich hätte da aber einen Tipp - dort kannst du anrufen (0511 96 94 96 9) und deine Tickets entweder zuschicken lassen oder aber am Samstag am RK Container im Stadion abholen... RK-Mitglieder-Service quasi... ;)

  • Ist ne telefonische bzw. schriftliche Bestellung jetzt eigentlich möglich?


    Ich brauche 4 Karten für das Bremen Spiel, habe eine Dauerkarte aber die sagen mir beim Reisebüro immer, dass ich da hinkommen muss und nicht bestellen kann...das ging doch sonst immer schon am Anfang und nicht erst wenn der freie Verkauf los ging.


    Wie komm ich jz an Karten bzw. is die o.g. telefonnummer nur für RK-Mitglieder?

  • Hät mal ne Frage. Heute soll doch der freie Verkauf für das Spiel in Hoffenheim beginnen. Ist jemanden bekannt wann im Online-Shop die Freischaltung stattfindet.

  • Nicht vor 9 Uhr - alternativ ne Mail an info@fanladen-hannover.de schicken und nach Karten fragen! Siehe auch hier!


    EDIT; jetzt läuft es - gibt sogar noch erm. Stehplätze (wobei dies für dich nicht interessant sein dürfte...)


    Hab soeben Online Karten bestellt. Hat alles gut geklappt.


    Mit den ermäßigten Karten muss ich dir recht geben ist nicht wirklich interessant für mich


    Grüsse


    aus Südhessen

  • Hat jemand ne Ahnung ob das Kontigent für den Gästeblock aufgebraucht wurde, oder ob es noch Karten an der Tageskasse geben wird?

  • Steht hier schon in irgendeinem Thread und auf der Hoffenheim-Page


    Noch Gästekarten für das Hannover-Spiel verfügbar


    Für das Bundesliga-Spiel zwischen 1899 Hoffenheim und Hannover 96 am Samstag, 21. März um 15.30 Uhr, sind noch 500 Steh- und 180 Sitzplätze im Gästebereich verfügbar. Kurzentschlossene Fans von Hannover 96 können diese am Samstag ab 13.30 Uhr am Ticket-Center an der Rhein-Neckar-Arena erwerben.


    www.tsg-hoffenheim.de