1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Vermittlung, Organisatorisches
  4. Tauschbörse

eBay-Auktionen

  • pittbull96
  • 11. Februar 2009 um 19:58
1. offizieller Beitrag
  • pittbull96
    • 11. Februar 2009 um 19:58
    • #1

    [Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/02/i/001/31/fc/f6e1_1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i4.ebayimg.com/01/i/001/2f/95/2a4a_2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/06/i/001/06/97/1423_2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/03/i/001/09/f5/b99f_1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i10.ebayimg.com/07/i/001/0a/64/aaf1_1.JPG]

  • Denyo96
    • 12. Februar 2009 um 21:28
    • #2

    So, nochmal nen Haufen CDs von Muddi und von mir reingestellt. Plus paar N64-Spiele und 2 Fußball-Sonderhefte...

    KLICK MICH!!!!

  • Silesiosaurus
    • 14. Februar 2009 um 09:53
    • #3

    Fußball-Jahrbuch Polen Europa Südamerika 2003/04 +04/05
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=003
    [Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/07/i/001/31/10/cd61_1.JPG]

    Fußball-Jahrbuch Polen Europa Südamerika 2005/06
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=003
    [Blockierte Grafik: http://i7.ebayimg.com/01/i/001/31/38/1b33_1.JPG]

    Pilkarscy Gastarbeiterzy (2) Polen Fußball Oberschlesien
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=003
    [Blockierte Grafik: http://i4.ebayimg.com/07/i/001/2c/32/74d5_1.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Silesiosaurus (14. Februar 2009 um 09:54)

  • Mazurek
    • 14. Februar 2009 um 12:13
    • #4

    Hihi, kein Spaßbieterverbot und kein Hinweis auf die neuen EU-Gesetze. Du bist so gut wie ruiniert.

  • PERfürDEUTSCHLAND
    • 15. Februar 2009 um 13:35
    • #5

    XDA Nova mit Garantie

    Bis heute Abend.

  • Bouma
    • 15. Februar 2009 um 15:12
    • #6

    Auto zu verkaufen

  • martingoes96
    • 15. Februar 2009 um 17:24
    • #7
    Zitat

    Original von Bouma
    Auto zu verkaufen

    Kein Audi, BMW, VW, Porsche.
    Was bringt das?
    Bzw. warum schreibt man das rein?

  • Online
    SVElfe
    • 15. Februar 2009 um 18:25
    • #8

    Sony PSP, Nokia 6230,Samsung SGH-B130, Netgear D-LAN Adpater, XBOX360 W-LAN Adapter


    Klickst du hier

  • mcgiant
    • 15. Februar 2009 um 19:18
    • #9
    Zitat

    Original von martingoes96

    Kein Audi, BMW, VW, Porsche.
    Was bringt das?
    Bzw. warum schreibt man das rein?

    Ich nehme an, weil dann auch Leute auf das Angebot stoßen, die nach den genannten Marken suchen... ;)

  • Steven96
    • 16. Februar 2009 um 11:38
    • #10
    Zitat von PERfürDEUTSCHLAND

    XDA Nova mit Garantie

    Bis heute Abend.

    Zur Zeit

    Zitat

    Erfolgreiches Gebot:EUR 96,00

  • work242
    • 16. Februar 2009 um 12:06
    • #11

    … ich habe mal aufgeräumt :)

    Die Sopranos - Die komplette erste Staffel (2005) NEU!

    http://i.ebayimg.com/08/!BMu7VtQ!2k~$(KGrHgoOKjUEjlLmTEG6BJmFqP(Igg~~_2.JPG

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=190287287757

    --

    Die Sopranos - Die komplette zweite Staffel (2005) Neu!

    http://i17.ebayimg.com/03/i/001/32/ef/cc40_2.JPG

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=190287291649

    --

    Akte X - Die komplette Season 1 (2001) Staffel 1 neu!

    http://i1.ebayimg.com/03/i/001/32/f1/5d0e_2.JPG

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=190287298445

    --

    FIFA09 XBOX 360 UK Version wie neu!

    http://i11.ebayimg.com/08/i/001/32/f2/f55f_2.JPG

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=190287304362

    --

    Adidas Superstar Track Top Jacket Trainingsjacke M NEU

    http://i1.ebayimg.com/03/i/001/32/f5/c712_2.JPG

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=190287315351

  • D2K
    • 17. Februar 2009 um 09:44
    • #12

    Nokia N82

    http://i12.ebayimg.com/04/i/001/28/be/915e_35.JPG

    läuft noch bis Montag, 23.02.09

  • Online
    SVElfe
    • 18. Februar 2009 um 14:00
    • #13
    Zitat von SVElfe

    Sony PSP, Nokia 6230,Samsung SGH-B130, Netgear D-LAN Adpater, XBOX360 W-LAN Adapter


    Klickst du hier

    Nur noch etwa 3 Stunden !

  • Denyo96
    • 20. Februar 2009 um 13:39
    • #14
    Zitat von Denyo96

    So, nochmal nen Haufen CDs von Muddi und von mir reingestellt. Plus paar N64-Spiele und 2 Fußball-Sonderhefte...

    KLICK MICH!!!!

    Nur noch bis Sonntag!!!

  • Silesiosaurus
    • 21. Februar 2009 um 22:20
    • #15

    96-Geldbörse (neu): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=003

    http://i21.ebayimg.com/03/i/001/34/7f/7a82_1.JPG

    Fahne Brasilien: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=003

    http://i.ebayimg.com/08/!BNIDIGwBmk~$(KGrHgoOKj8EjlLmWyi9BJoGbjbWLg~~_1.JPG

    Playmobil-Personenwaggons (LGB geeigent, Spur G): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=003

    http://i1.ebayimg.com/08/i/001/34/80/1171_1.JPG

    Verkaufe übrigens weitere "antike" Playmobilsammlersachen von 1977 und 1978 - einfach mal weitere Artikel von mir anklicken! Weitere werden wohl nächste Woche folgen.

  • Denyo96
    • 22. Februar 2009 um 10:42
    • #16
    Zitat von Denyo96

    So, nochmal nen Haufen CDs von Muddi und von mir reingestellt. Plus paar N64-Spiele und 2 Fußball-Sonderhefte...

    KLICK MICH!!!!

    :megaphon: Ab 17:30 enden die 22 Auktionen!!!

  • pittbull96
    • 22. Februar 2009 um 13:49
    • #17

    Die Geisel von Katharina Bennefeld-Kersten
    http://i24.ebayimg.com/01/c/000/77/66/0f49_9.JPG
    Und ewig lockt die Schwiegermutter
    http://i4.ebayimg.com/03/c/000/77/5d/4282_9.JPG
    "Exit" ein Thriller von Jonathan Kellerman
    http://i7.ebayimg.com/02/c/000/77/68/4b5b_9.JPG
    Kalter Amok von David L Lindsey
    http://i19.ebayimg.com/04/i/001/34/a1/9355_2.JPG
    9 x ANTI BRAUNSCHWEIG AUFKLEBER
    http://i22.ebayimg.com/06/i/001/06/97/1423_2.JPG
    5 x Kultras Hannover Skyline Aufkleber
    http://i21.ebayimg.com/03/i/001/09/f5/b99f_2.JPG
    Metabo Multitool BHK 3 Handkreissägenvorsatz für Bohrm.
    http://i9.ebayimg.com/07/i/001/33/a5/ed64_1.JPG
    2 x SMOG Damenjeans Gr.L (40/42)
    http://i20.ebayimg.com/03/i/001/33/a6/496b_2.JPG

  • D2K
    • 22. Februar 2009 um 19:51
    • #18
    Zitat von D2K

    Nokia N82

    http://i12.ebayimg.com/04/i/001/28/be/915e_35.JPG

    läuft noch bis Montag, 23.02.09

    Nur noch bis morgen, 14.39 Uhr!!!

  • Fulli
    • 23. Februar 2009 um 18:34
    • #19

    2 Karten für AC/DC in der Arena auf Schalke am 17. Mai 2009:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=130289719156

    Und nochmal 2 Karten für das selbe Konzert:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=130289719843

  • Fulli
    • 26. Februar 2009 um 17:28
    • #20

    Laufen gleich aus (siehe letzter Beitrag)!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™