Tischler gesucht

  • Wir ziehen im April um und suchen dafür einen gelernten Tischler, da wir ein neues Schlafzimmer haben und dieses schon durch fachmännische Hand ab- und später aufbauen lassen wollen.


    Datum ist noch offen!


    Wer hätte denn Lust?


    Wollen dann nach getaner Arbeit bei schönem Wetter grillen und Bier gibt es auch! :D


    Wäre im LK Schaumburg, von Hohnhorst nach Riehe!

  • Du suchst jemanden, der dir "professionell" beim Umzug hilft und den du nur mit Naturalien entlohnst ? Mutiger Ansatz...

  • Ich wusste gar nicht, dass ein Tischler der Fachmann für sowas ist. Das größte Problem ist doch sowieso der schadfreie Transport.

  • Nich tunbedingt, wenn es z.b. Einbeuschränkle sind etc. dass sollte das schon ein Tischler machen die inder alten Wohnung abbauen und in der neuen anpassen.

  • naja geld wird´s auch geben, wissen nur noch net wie hoch...*schäm*
    utze
    war mir nicht sicher, ist ja nicht soooo passend!
    strunz
    Klar muss der Transport schadenfrei sein, aber bei nichtfachmännischem Auf- und Abbau kann doch schhon einiges beschädigt werden. Die Möbelhäuser beschäftigen in der Regel ja auch Tischler dafür.

  • Dann schreib das mit dem Geld lieber groß dazu, ist letztendlich wohl doch der größte extrinsische Anreiz.

  • Ich spring mal auf den fahrenden Zug auf und melde auch mein Bedürfnis nach einem Tischler an, der natürlich Bierchen und Verpfelgung als Bonus bekommt und natürlich normal entlohnt wird.


    Es geht darum, dass ich gerne entweder eine Maßanfertigung im Schlafzimmer machen lassen würde und - sollte das zu teuer sein - auch mit Teilen von der Stange leben könnte, die dank Verblendung/Eckstücke etc. dann doch effektiven Platznutzungswünschen und dem Wunsche nach Individualität nachkommen.

  • Dann schreib das mit dem Geld lieber groß dazu, ist letztendlich wohl doch der größte extrinsische Anreiz.


    sollte ich mal mit frauchen reden was wir ausgeben wollen! ;)
    Silesiosaurus
    Maßanfertigung ist natürlich teuer...der Rst ist bestimmt vom Tischler machbar, aber nur keine Möbel vom schwedischen Großmöbellager! Lieber die großen Häuser in und um Hannover, finde ich persönlich die Qualität besser!