2x Nord-Oberrang 96-Bayer

  • Hi Leute,


    werde relativ kurzfristig am Wochenende nach Hannover fahren, um unsere Jungs zu unterstützen. Da meine Freunde aus Hannover allesamt Dauerkarten im Nord-Oberrang haben, dieser aber bereits ausverkauft ist, wäre es super, falls hier irgendwer 2 Stück zum Einkaufspreis abzugeben hätte (gerne auch ermäßigt).


    Falls das der Fall ist, einfach hier antworten oder per PN an mich...


    Danke und Gruß,
    H31

  • 0511 96 94 96 9 anrufen und Karten hinterlegen lassen; Abholung am Spieltag an der Rote Kurve Kasse am Nordeingang.


    So ein Fanladen hat schon manchem geholfen... :lookaround:


    Nils, es wird Zeit!! :p

  • Weis jemand wie die Kartensitution für Samstag N16/N17 ist bzw. ob auch Spontanbesuhc gute Chanchen hat ? Würde mir ja ne karte ordern - nur da ich derzeit mit den Restwirkungen von Magen/Darm/Brechzeit kämpfe, ist der Besuch halt nicht sicher.

  • Verdammt jetzt habe ich vergessen gestern die Mail zuschreiben ! Heute hat das wohl keinen Sinn - weis jemand wie es aussieht im RK-Block ?

  • Der Mann aus dem Kassenhäuschen teilt mir gerade mit, dass es noch Karten gibt! Kannst also zum Stadion kommen!