18,99 Hoffenheim - Hannover 9,96

  • Derbe Klatsche oder Sensation??
    Beides definitiv nicht ;)


    Mir ist bange wenn ich an's Spiel denke... Drauf freu'n tu' ich mich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Denyo96 ()

  • Der Schulz-Ausfall könnte biiter wehtun! Gegen die schnellen wendigen Stürmer auf Eggimann zurückzugreifen wäre jedenfalls nicht die optimale Lösung. Vielleicht Balitsch oder Andreasen zurückziehen?
    Aber erstmal abwarten, wer nächste Woche überhaupt zur Verfügung steht. Wahrscheinlich fällt noch der eine oder andere Spieler aus...

  • Auf jeden Fall sollte man Balitsch oder Andreasen (oder beide) in die IV ziehen und dann Lala ins Mittelfeld.


    In so einer kleinen Mistratte, die den leichtgewichtigen Zauberfüßen die Hacken kaputt tritt, sehe ich im Moment unsere einzige Chance... :whip:

  • Ich werde nicht mit unserem Fanbeauftragten um eine Kiste Vitamalz wetten, aber ich bin guter Dinge! Alle, die nicht hinfahren, werden sich am Ende ärgern...

  • 96 wird in der ersten Hälfte das 0:0 halten und dann aber in der 58. Minute in Rückstand geraten (Demba Ba). Dann drehen sie es aber noch durch Treffer von Stajner (65.), Rosenthal (68.) und Pinto (81.).

  • Auf jeden Fall sollte man Balitsch oder Andreasen (oder beide) in die IV ziehen und dann Lala ins Mittelfeld.


    In so einer kleinen Mistratte, die den leichtgewichtigen Zauberfüßen die Hacken kaputt tritt, sehe ich im Moment unsere einzige Chance... :whip:


    Wer von denen ist überhaupt leichtgewichtig? Rangnick setzt doch gerade auf robuste Spieler, die ZUSÄTZLICH gut mit dem Ball umgehen!

  • Mit Schulz seiner Sperre ist für mich die letzte Hoffnung auf etwas Zählbares in Hoffenheim erloschen.


    Ich denke die Mannschaft stellt sich trotz einiger Totalausfälle von selbst auf.


    Nach dem Dortmund-Spiel in die Mannschaft gehören aufjedenfall; Stajner, Rosenthal, Bruggink.


    Tarnat ist mit seinen 45 Minuten Kurzeinsätzen nicht mehr tragbar. Gerade gegen die schnellen Hoffenheimer ist Rausch gesetzt.
    In der Innenverteidigung fällt Schulz aus. Dies dürfte theoretisch bedeuten, dass Fahrenhorst und Eggimann die IV bilden. Wer alledings wirklich auf diese beiden Spieler in der Innenverteidigung setzt würde, könnte gleich für die 2. Liga planen.


    Ich denke im anbetracht dessen, das es sowieso sehr schwierig wird was zu holen, sollte mal ein neuer Spieler reingeworfen werden. Mir schwebt da Leon Balagun vor. Er bringt von seinem Talent her alles mit ein guter IV zu werden und passt von seiner Spielweise gut gegen die schnellen Hoffenheim spitzen. Ich würde mir wünschen, dass er ein Chance bekommt anstatt Eggi und Fahne. Neben ihm dann Andreasen oder Balitsch in die IV.


    Recht hinten hat mir Pinto nicht gefallen. Er macht viel nach vorne, ist aber in der Defensiv einfach nicht gut genug und oft zu ungestüm. Herrmann wäre eine gute Option.


    Vielleicht auch mal was völlig verrücktes und überraschendes machen und einen wie Evseev mitnehmen und mal für 5 Minuten einwechseln und sehen wie er sich macht...


    Eine 2 Stürmer Variante würde ich bevorzugen, da das Spiel dann immer deutlich belebter wirkt, wenn 2 Spitzen miteinander kombinieren und Räume schaffen können. Schließe ich aber unter Hecking aus und rechne mit einer 1 Stürmer Taktik.


    In anbetracht des Heckingschen System würde ich es so versuchen;


    ---------------------------ENKE----------------------
    ------------------------------------------------------
    PINTO (Herrmann)--BALOGUN--BALITSCH--RAUSCH
    ------------------------------------------------------
    ------------------ROSENTHAL---ANDREASEN-----------
    ------------------------------------------------------
    -------------------------BRUGGINK--------------------
    -STAJNER--------------------------------KRZYNOWEK-
    -------------------------FORSSELL---------------------

  • In letzter Zeit hat 96 die Gegner regelmässig aufgebaut: MG,Bayern und jetzt die Dortmunder,nur die nahmen die zahlreichen Geschenke nicht an.


    Hoffenheim hat in der Rückrunde noch kein einziges Spiel gewonnen.Nun,die Auswärtsschlaffis werden den Tisch für 1899 schon reichhaltig decken :wut:

  • Die Aufstellung von Matzemillia ist nicht uninteressant.


    Hermann ist ´ne Option, hat mir in seinem Spiel seinerzeit eigentlich recht gut gefallen.
    Wie weit Balogun ist, weiß ich nicht.
    Rosi im DM ist sowieso nicht verkehrt.
    Rausch ist zwar wesentlich schneller als Tanne, läßt sich aber auch leichter ausspielen. Da könnte ich mich kaum entscheiden. Lala vielleicht auf LV.

  • Meine (ungefähre) Aufstellung wäre nach aktuellem Stand:


    Enke


    Cherundolo/Pinto Andreasen Balitsch Rausch


    Lala


    Stajner/Krzynowek Rosenthal


    Bruggink


    Schlaudraff/Stajner Forssell/Hanke