Musterung

  • Das Problem war, dass ich auf T7 spekuliert hatte, um der Grundausbildung größtenteils aus dem Wege zu gehen.

  • ziemlich locker.


    du hattest also keinen bock mit anderen männern in der gemeinschaftsdusche zu stehen, wolltest aber auch so ein irres namensklettband?
    kann man das so zusammenfassen?

  • Ich hatte keinen Bock auf körperliche Ertüchtigung und wollte einfach nur Radio machen.


    Also im Grunde genau das, was Du geschrieben hast.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • aber full metal jacket lebt doch von der körperlichen ertüchtigung...

  • Wehrdienst ist bei mir jetzt 10 Jahre her. Man könnte die Zeit in drei Zeitzonen einteilen.


    Zone eins:


    Täglich Sport und jeden Tag ein volles Programm (Ich war nie wieder so fit wie in dieser Zeit)


    Zone zwei:
    Natopause mit zweitem Frühstück, regelmäßig Sport, 25 km Marsch


    Zone drei:


    Unfall beim Abseilen, nicht vorschriftsmäßig gesichert, deshalb Freifahrtsschein! Weder Abschlussübung noch sonstiges, tagsüber immer UVD. Brauchte nichtmal in die Reserve. War schön.