Hamburg

  • Wie und wo komme ich denn jetzt noch an Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Hamburg? Im First Reisebüro gibt es keine mehr, da war ich nämlich ebend

  • Danke für den Tipp ich habe mir gerade zwei Stehplatzkarten im Fanladen Hannover zurücklegen lassen.


    Ich würde es übrigens besser finden wenn man den Verkauf der Auswärtstickets zentralisieren also über eine stelle anbieten würde oder es müsste so sein das man auf der Anfangsseite des Fanladen gleich sehen könnte das die auch Auswärtstickets vertreiben.

  • also ich wollte mir eine Karte um den Gästebereich sichern, aber ich sehe es nicht ein, für einen Platz hinter dem Tor 34(!!) € und Gegengerade auf Höhe der Torlinie sogar 52 € haben wollen. :nein:


    Aber offensichtlich gibt es gerade auch in Hamburg nach wie vor Leute, die das Geld dafür bezahlen. Ist ja schließlich einmal mehr fast ausverkauft! Würde gerne fahren, aber das ist mir dann doch zu teuer!