Spielkonsolen

  • Hat jemand auch die Erfahrung bei der XBox360 gemacht, dass nach 2 Monaten eine CD so zerkratzt, dass die Konsole sie nicht mehr lesen kann. Bis auf weniger Ausnahmen befand sich das Spiel (Fifa 2008 ) ausschließlich in der Konsole.
    Oder liegt es gar an der Konsole?
    Was macht man nun?

    2 Mal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Eine Wii kaufen? :lookaround: Wenn ich dieses Spiel zu den Olympischen Spielen oder auch Call Of Duty sehe, dann überlege ich mir ernsthaft, eine zuzulegen.

  • :kichern: ne, wein ist schuld.


    ähm... man kann die konsolen auch horizontal aufstellen... was war daran jetzt so blöd? ich hole mir mal einen rum!

  • Ja man kann sie so auch hinstellen. Aber der Regelfall bei der XBox 360 ist ja vertikale Aufstellung. Ein Tipp könnte dann ja nur sein es horizontal zu probieren. ;)

  • Zitat

    Original von aschi
    Hat jemand auch die Erfahrung bei der XBox360 gemacht, dass nach 2 Monaten eine CD so zerkratzt, dass die Konsole sie nicht mehr lesen kann. Bis auf weniger Ausnahmen befand sich das Spiel (Fifa 2008 ) ausschließlich in der Konsole.
    Oder liegt es gar an der Konsole?
    Was macht man nun?


    bei mir wars bei Forza mal so... allerdings hab ich die konsole wärend des betriebes auch mal an einer stelle leicht angehoben und daraufhin hats mir die komplette disk zerkratzt... bin dann zu meinen Mediamarkt verkäufer meines vertrauens gegangen, und der hat sie mir dann kostenlos ersetzt... glaub aber nicht, dass das der Regelfall ist...

  • Zitat

    Original von aschi
    Hat jemand auch die Erfahrung bei der XBox360 gemacht, dass nach 2 Monaten eine CD so zerkratzt, dass die Konsole sie nicht mehr lesen kann. Bis auf weniger Ausnahmen befand sich das Spiel (Fifa 2008 ) ausschließlich in der Konsole.
    Oder liegt es gar an der Konsole?
    Was macht man nun?


    Wie ist sie zerkratzt?
    Kreisförmig und tief ?
    Dann hast Du ein fehler im Laufwerk und solltest den Kundendienst kontaktieren(hast hoffentlich noch Garantie)

  • Da mein Kumpel die Konsolen auch repariert würde ich ihn falls du da hingehst mal danach fragen woran es liegen kann. Vielleicht kann er dir zumindest schon mal nen Tipp für das Reklamationsgespräch geben.

  • Zitat

    Original von Nilsinho 96


    bei mir wars bei Forza mal so...


    War es bei Dir oder bei Forza so? [SIZE=7](ich weiß, ich nehme jeden blöden Kalauer mit...)[/SIZE]

  • allerdings könnt ich grad heulen. Hab den ring of death. d.h. das gute Ding hat seit gestern den Geist aufgegeben!
    werd wohl meinen vorher zitierten kompanen im roten Polo wieder bemühen müssen...
    spielt eigentlich jemand von euch xbox live ??

  • ich spiele seit einigen Tagen xbox live.
    Ist schon geil...


    Zum ROD.
    Ich hatte den auch mal, alles ausprobiert, wie alle kabel ab aus an usw..
    Kundenservie angerufen und wollte sie gerade einpacken da habe ich einen letzten Versuch unternommen und sie lief wieder.
    Einige Tage später hatte ich den Rod wieder und habe im Internet geforscht.
    Da hat dann jemand geschrieben das ein leichter schlag auf die Seite das Problem beheben kann.
    habe ich gemacht und sie lief wieder :D


    Der Rod kam aber immer wieder und ich mußte öfter gewalt anwenden.
    letztes jahr zu Weihnachen habe ich eine Festplatte bekommen und seit dem läuft alles super.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()