Spielkonsolen

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Ich kenne zwar nur den PC-Clon, kann das aber so bestätigen. :)


    hab mir das ganze samt Gitarre jetzt auch zugelegt... richtig fetzig. V.a. Hurricane von den Scorpions ;)

  • Sagt mal, ich befasse mich gerade mit LCD - TV. Wenn im Datenblatt steht, dass ein Component-Eingang nicht vorhanden ist, was ist bitte das für ein Anschluss?

    Ext 4: YPbPr, Linker/rechter Audio-Eingang


    Kann ich da mit dem Component-Kabel der Xbox360 dran? Oder muss ich dann weiterhin das RGB-Scart - Kabel nutzen?


    [Blockierte Grafik: http://www.spielegrotte.de/bilder69/40025_1_k.jpg]


    Habe echt noch keinen Plan von LCD. Wir wollen und den ins Schlafzimmer stellen:


    philips 26" pfl3312


    [Blockierte Grafik: http://www.shopmania.ro/files/poze-imagini/599/philips-26pfl3312~598136.jpg]

  • Lt. Alternate hätte der aber Komponentenanschluss.


    Ansonsten würde ich bei dem von dir genannten Anschluss davon ausgehen, dass es entweder Audio ein-/oder Ausgang ist.

  • Stehe vor der Qual der Wahl und bitte um Mithilfe:


    PS3, Wii oder XBox360?


    Ich suche eine "Familien"-Konsole für die auch meine Freundin zu begeistern ist. Meine Tendenz geht bisher in Richtung der Wii. Wie schauts bei euch aus?



    GRuß Jacek

  • wenn deine freundin auf rätsel etc. steht, dann könnte ich dir auch die ps3 empfehlen. weiß zwar net, wie es im mom mit spielen dafür aussieht, aber ich hab die ps2 und "god of war" "prince of persia" "onimusha" und ähnliche spiele gespielt und meine freundin saß immer voll begeistert daneben und hat mitgerätselt.


    wenn es dann aber ums mitspielen geht, musst du halt schauen, was für spiele deine freundin mag. wenn sie sich auch mal gerne à la tekken kloppen will oder autorennen fahren, dann ist die ps3 auch gut. ansich wirst du bei der ps3 die meiste spieleauswahl bekommen, bei der bestimmt für alles was dabei ist.


    für die sportliche ertüchtigung ist dann natürlich die wii am besten.


    über die xbox kann ich nichts sagen, da noch nie gespielt.


  • Also nach deinen Bewertungskriterien ganz klar die WII. Ist halt ne reine Fun-Konsole. Du brauchst eigentlich zwangsläufig mehrer Leute dafür! Falls du doch auf eine Konsole im klassischen Stil schaust würd ich eher die x-box nehmen. Allerdings ist das denk ich mehr so eine Überzeugungs-kiste, da die Konsole Technisch eigentlich komplett identisch sind.

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück


    Das ist ein ordinärer Komponenteneingang.


    ordinär = normal?


    ist es denn ein grosser unterschied zwischen rgb-scart und component?
    danke euch :kopf:


    edit: und ja, wii ist ideal für familien und saufspielen mit freunden.
    ausserdem gibt es dafür schon tennisschläger, golfschläger, gewehre... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von utze
    ordinär = normal?


    Ja. Ordinär im Sinne von normal. 3 x Cinch eben.
    Ordinär nicht im Sinne von "macht aus jedem Eingangssignal einen Tierporno".


    Das YPbPr-Signal dürfte besser sein als ein RGB-Scart-Signal. Schon wegen des besseren Kabels.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Oder einfach rausgehen :kopf:;)


    wie gut, dass du die smileys dazugesetzt hast. sonst würde ich mir aber ganz schön auf den schlips getreten fühlen... :kichern: