Spielkonsolen

  • Ich bin ja immer noch unschlüssig ... die Xbox One X war schon hardwareseitig besser als die PS4 Pro (nicht nur Leistung, Lüfter!, Design) . Die Server von Sony sind meist auch eine Frechheit im Gegensatz zu den Servern von MS.


    Solange Sony nicht die ersten eigenen Blockbuster bringt tendiere ich für die Multiplatformer zur Series X. Ggf. kein Gold Abo mehr für Multiplayer nötig.

  • Das finde ich überraschend günstig, und insbesondere die Digitalversion ist ja mal megageil, man nutzt sowieso kaum noch Discs (OK, es sei dann man spielt was durch und verkauft es dann wieder).

    Hmmm da komme ich doch glatt ins grübeln :D

  • Habe auch beim Media Markt vorbestellt.


    Bis jetzt wird bei mir aber der 30.11.20 als Abholtermin angegeben. Mal schauen ob sich das noch ändert...

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi1896 ()

  • Bei Saturn HBF gab es diese Woche die Xbox one mit dem Jedi Spiel für nen Hunni. Wenn mir sowas über den Weg läuft schlage ich zu, dann kann ich meine 360 ersetzen :lookaround:.

  • Ich hatte auch ernsthaft überlegt... Aber dieses Spielelineup sagt mir überhaupt nicht zu.


    Echt, auf keines der Spiele hätte ich wirklich Bock und bestimmt keine Lust mal eben 500/600 EUR ausm Ärmel zu schütteln. Schade.


    Da warte ich noch ein bisschen.

  • Ihr habt auf jeden Fall recht eine Vernunftentscheidung ist early adopter nicht....wenn ich an meine PS4 Pro und den Lüfter denke

  • Habe auch beim Media Markt vorbestellt.


    Bis jetzt wird bei mir aber der 30.11.20 als Abholtermin angegeben. Mal schauen ob sich das noch ändert...

    Bei mir das gleiche.


    Wegen der Kinderkrankheiten mache ich mir keine Sorgen, meine Ps4 war auch vorbestellt und läuft seit dem Releasetag einwandfrei.

  • Wie sieht es denn mit den Vorbestellern der PS5 hier im Fanmag aus? Ich habe gerade gelesen, dass wohl einige Bestellungen von den Händlern bereits storniert wurden und andere bekommen ihre vorbestellte Konsole wohl erst im Dezember. Das läuft ja mal wieder richtig bescheiden.

  • Ich hatte ja rein zufällig in der Nacht der ps5 Gamevorstellungen um kurz vor 12 bei Mediamarkt vorbestellt. Dürfte da erst ein paar Minuten online gewesen sein. Habe nur eine Email bekommen, dass ich meine Konsole früher (am Erscheinungstag) in der Filiale abholen könne. Als ich vorbestellt hatte stand da noch der Platzhalter 30.11.


    Aktuell ärgere ich mich ein wenig die xbox nicht vorbestellt zu haben. Da hat Microsoft mit dem Kauf von Bethesda und der Aufnahme all der dort erscheinenden Spiele direkt im Gamepass echt einen Coup gelandet.