Nein, das Problem hat sich, warum auch immer, in Luft aufgelöst.
Sollte es nochmal auftreten, habe ich aber eine Anlaufstelle.
Danke dafür.
Nein, das Problem hat sich, warum auch immer, in Luft aufgelöst.
Sollte es nochmal auftreten, habe ich aber eine Anlaufstelle.
Danke dafür.
Heute Abend um 17 Uhr deutscher Zeit wird wohl die PS5 Pro angekündigt. Für mich persönlich war der Gamechanger die Ladezeiten ... nen bissle mehr Raytracing etc. wird mich sicher nicht dazu verleiten mir eine zu bestellen. Aber vielleicht zaubern sie ja noch ein Killerfeature aus dem Hut (... kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen).
Gibt's eigentlich schon was zu einer Nachfolgegeneration ps6?
Nein, aber die Switch 2 soll auch in Kürze vorgestellt werden. Da bin ich dann eher gespannt drauf ... weil es auf der Switch so einige Games gibt die ich gerne noch mit besserer Performance spielen würde.
Gestern bei der Mutter einer neuen Freundin meiner Tochter einen Supernintendo entdeckt, und nun ein „Date“ für MarioKart ![]()
ZitatDas beste Rennspiel aller Zeiten und für Immer!!!11!1!!!
Stundenlang gezockt. Auch das Battle hat immer Bock gemacht! Die Musik habe ich sofort wieder im Kopf! ![]()
MarioKart ist zeitlos und geil und macht dauerhaft Spass. Rennspiele mit etwas mehr Skill Gran Turismo und wenn es unbedingt X-Box sein muss, Forza. Machen alle Spass.
PS5 Pro .... 800 Eur ohne Laufwerk und ohne Standfuss. Das alles für angeblich:
Mehrleistung:45 Prozent bei klassischem Rendering, 200 Prozent bei Ray-Tracing
Speicherplatz: 2 Terabyte
Puhh, das sind ja Apple Preise ... aber hey, um mal die Sprache eines anderen Fadens zu nutzen: Das haben sich die Sony Fanboys schon selbst zuzuschreiben die sich eine schwache XBox gewünscht haben oder wünschen. Von einer starken Xbox Marke hätte am Ende auch immer der Kunde profitiert. ![]()
In den USA kostet sie 160 Euro weniger. Ich würde nicht so viel Geld für eine Konsole ausgeben. Aber da es offenbar Leute gibt, die 1.200 Euro für eine PS5 bezahlt haben, dürfte der Preis kein Problem sein.
Stolzer Preis und die Standard wird auch nicht viel günstiger. Was taugt eigentlich die Xbox Series S? Die gibt es ja schon für 269€.
Und dafür habe ich vor paar Monaten die PS5 Slim für 399€ (natürlich mit Laufwerk!) im MediaMarkt am Hauptbahnhof liegen lassen!? ![]()
Absolute Frechheit der Preis.
In den USA kostet sie 160 Euro weniger.
US-Preise sind doch ohne Märchensteuer. 699 USD ohne vs. 799 EUR mit. Trotzdem eine Preisregion, in der ich nie in Versuchung kommen würde.
Wo gibt's den Kick eigentlich zu sehen?
US-Preise sind doch ohne Märchensteuer. 699 USD ohne vs. 799 EUR mit. Trotzdem eine Preisregion, in der ich nie in Versuchung kommen würde.
Was ist bei Dir Märchensteuer? Die Umsatzsteuer? Sind dann aber trotzdem im schlechtesten Fall keine 700 Euro. Oder was übersehe ich?
Was ist bei Dir Märchensteuer? Die Umsatzsteuer? Sind dann aber trotzdem im schlechtesten Fall keine 700 Euro. Oder was übersehe ich?
In den USA liegt die bei 0 - 13,5% und im Euro-Raum zwischen 17 und 25%. Besser wäre aber ein Vergleich der Nettopreise:
699,99$ sind aktuell 634,87€. Der Nettopreis im Euroraum liegt zwischen 639,99€ und 683,75€. Hier ist auch noch ein Preisunterschied vorhanden, jedoch nicht mehr so groß. (+ 0,8 - 7,7%)
Stolzer Preis und die Standard wird auch nicht viel günstiger. Was taugt eigentlich die Xbox Series S? Die gibt es ja schon für 269€.
Wenn Du nicht zwingend 4K brauchst und das Ding zusammen mit dem Gamepass Abo planst (da konnte man immer richtige Schnapper machen zwischendrin) ist das ein cooles Ding.
Und weil ein Preis, der nicht genau einen Euro unter einem Hunderter-Betrag liegt, die Kunden vollkommen verwirrt, verteuern wir das ohnehin schon teure Produkt so lange, bis wir den entsprechenden Preis erreicht haben.
Meine PS4 ist schon recht alt und mein Sohn ist mal draufgetreten und seitdem geht das Laufwerk nicht mehr. Seit dem heutigen Updateversuch bekomme ich nur noch Fehlermeldungen, auch Sicherheitsmodus geht nix. Schwerer Softwarefehler etc.
Habe jetzt Standard wieder hergestellt (da dabei keine Daten gelöscht werden sollen) und bin zumindest noch mal aus dem Sicherheitsmodus rausgekommen.
Die Benutzer von uns sind aber weg und ich kann meinen Benutzer nicht anmelden, da das nur mit Netzwerkverbindung geht, was wiederum nur mit dem Update geht, welches bei mir auf Fehler läuft. Teufelskreis!
Lange Rede, kurzer Sinn. Mir geht es eigentlich nur um einen einzigen Offline-Speicherstand vom meinem Sohn und mir bei Minecraft. Hat irgendwer ne Idee, wie ich an den noch rankommen kann??
Wird das bei Playstation nicht auch in der Cloud gespeichert?
Wird das bei Playstation nicht auch in der Cloud gespeichert?
Nur, wenn man zum einen für den PS Plus-Aboservice zahlt und dies auch gleichzeitig in den Einstellungen der Konsole aktiviert hat.
Aber was heißt "Standard wieder hergestellt"? Die "Werkseinstellungen" sind damit nicht gemeint, oder?