Man kann bei Amazon ab sofort eine Switch 2 vorbestellen.
Spielkonsolen
-
-
Ich habe sie mir gestern noch bei Mediamarkt vorbestellt.
-
Ich bin mir irgendwie nicht sicher, wie gut das mit der magnetischen Verbindung der Joycons mit dem Screen funktionieren wird. Ich hätte da glaube ich erstmal Befürchtungen dass der Screen da schnell fliegt - grade wenn man die Konsole nur kurz mit einer Hand hält.
-
Mich haben die gezeigten Spiele leider eher kalt gelassen. Mich würde sie nur reizen um ein paar Games nachzuholen, die auf der Switch einfach nur grottig liefen. Wie die beiden Zelda Teile ... aber aktuell keine Games die es zu einem day-one must-have für mich macht. Aber da wird schon noch das richtige Spiel kommen ... irgendein Monster Hunter Remake oder ein neues Xenoblade bzw. allgemein Monolith Games Spiel.
-
Ich bin mir irgendwie nicht sicher, wie gut das mit der magnetischen Verbindung der Joycons mit dem Screen funktionieren wird. Ich hätte da glaube ich erstmal Befürchtungen dass der Screen da schnell fliegt - grade wenn man die Konsole nur kurz mit einer Hand hält.
Ich würde mal meinen, das hält bombenfest. Zumindest haben sie das ja kurz angesprochen, dass da lange dran getüftelt wurde.
juk96 Ich habe bisher nur BOTW gespielt und selbst da noch viele Side-Quests offen. Freue mich schon, auf ein flüssig laufendes Zelda!
Es wurde ja auch noch ein ganz neuer exklusiver Titel angekündigt Duskblood oder so. Das sah schon crazy aus.
Aber für mich als „alle paar Wochen-Gamer“ waren da schon viele Games, die mich gereizt haben. Nicht auszudenken, wenn da noch ein GTA-Titel kommt (nach San Andreas habe ich keinen mehr gespielt) oder Red Dead 2.
-
Switch 2 Bundle mit Mariokart. 489€ seriöser Händler.
-
Was kann die denn besser ggü dem Vorgänger?
-
Wahrscheinlich ist der Markt gesättigt und weil die ihren Plunder, der technisch zehn Jahre hinterherhinkt, nach wie vor gut verkaufen, bringen sie jetzt einfach ein neues Gerät raus.
Ich war bis inklusive Gamecube Nintendo-Fanboy.
-
Nichts revolutionäres. Grafik dürfte sich jetzt auf PS4 Niveau befinden. Spiele sind teurer geworden.
-
Was kann die denn besser ggü dem Vorgänger?
Schneller und die Grafik ist besser (4K). Voicechat, Kamera zum Chatten (falls man das benötigt) und größeres Display.
-
Das Kind ist jetzt 8 und damit langsam soweit, regelmäßige Abreibungen bei Mario Kart von mir zu kriegen. Ich werde uns die Switch 2 wohl zu Weihnachten schenken müssen.
-
Ich warte, bis die Oled rauskommt. Kaufe allerdings nie Konsolen bei Release, hab schlechte Erfahrungen mit Kinderkrankheiten.
Was schön ist bei der 2, sie ist Abwärtskompatibel und auch Switch 1 Spiele dürften von der besseren Leistung profitieren.
-
Switch 1 Spiele werden schnell laden, aber grafisch besser werden sie nur mit einem Expansion Pack. Gibt es z.B. für die Zelda-Spiele und die ersten Videos davon sehen sehr vielversprechend aus.
Gibt jetzt gerade zu Recht viele negative Kommentare wegen des Preises, aber Tech-Journalisten waren gestern nach der Veranstaltung eingeladen, die Switch 2 auszuprobieren und da ist das Feedback schon sehr gut.
Die hier haben in verschiedenen Videos alle Spiele getestet:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.