Spielkonsolen

  • Eine PS5 hätte ich auch gerne langsam.

    Meine PS4 muss hier mitlesen. Seit gestern zickt das optische Laufwerk. :|

    Ich wollte sie eigentlich verkaufen.

    Zufällig eine PS4 Pro? Lässt sich super leicht reinigen. Wenn das nicht hilft, müsste vielleicht der Laser neu justiert werden.

  • Meine bessere Hälfte hat erst letzte Woche anhand eines YouTube Videos die Reinigung vorgenommen. Die Platte oben lässt sich relativ leicht öffnen und dann vorsichtig mit dem Staubsauger aussaugen. Hat tatsächlich bei uns zu einer Verbesserung der Leistung beigetragen (hätte ich nicht erwartet) und sie läuft zudem etwas leiser.

  • In Einzelfällen hat es auch schon geholfen, die Konsole anders zu platzieren. Also entweder Senkrecht oder eben Waagerecht. Hilft dir aber natürlich nicht weiter, wenn du sie verkaufen möchtest.

  • Habe heute eine sehr gut erhaltene xbox one x mit Controller für 175 geschossen. Mit Rechnung und Verkäufer war sehr nett, hat alles sogar wie original verpackt.


    Der andere konnte erst wieder Dienstag und wollte sich immer auf einem Meckes Parkplatz treffen.

  • Das ist doch ein hervorragender Deal und ich wünsche viel Spaß mit dem Teil.

    Der Microsoft Game Pass ist übrigens eine hervorragende Sache. ;)

  • Kannst du oder jemand anderes sagen wie ich jetzt vorgehen muss?


    Habe 2 Konsolen

    1 Game Pass

    1 x Gears 5


    Will jetzt Multiplayer spielen hier im Haus. Das soll wohl gehen, raffen es aber nicht wie.Muss ich mich auf beiden Konsolen mit dem gleichen Profil anmelden? Eine der beiden muss ja Heim Konsole sein.

  • Ich hab nicht nachgesehen, weil ich gerade wieder zurück zu Enercity bin. Angeblich soll der Tarif aber günstiger sein als der mancher Grundversorger.

  • 50,68 Cent Arbeitspreis / 10,80 mtl. Grundpreis - egal ob mit oder ohne PS5 - Ohne gibts einen Bonus von 279,32. Vertragslaufzeit 12 Monate.


    EDITH: für PLZ 30519

  • Hat hier jemand eine Xbox One (nicht x!)?


    Meine geht nicht mehr an bzw nur noch u nregelmäßig, wenn ich die Konsole mal länger vom Netzadapter trenne. Aktuell vermute ich, dass nur das Netzteil defekt ist. Ich würde deshalb meine Konsole gerne mal an einem anderen Netzteil anschließen und starten wollen.

  • Dank prickelpit96 bin ich seit dieser Woche Besitzer einer PS5. Wahnsinn wie leise God of War Ragnarök im Vergleich zur PS4 läuft.


    Das Teil ist aber ein ganz schöner Brummer und sieht pottenhässlich aus, ein bisschen schöner hätten sie das Teil schon designen können.


    Übrigens war es noch nie so einfach wie jetzt ne PS5 zu ergattern. Bei Saturn Isernhagen ist das Bundle mit GOW und Horizon sogar auf Lager.