Spielkonsolen

  • Stajner ist das Stichwort... Stajner


    aber die Kiddies machen mich platt.
    Höchstwahrscheinlich würde ich bei CoD4 nicht mal einen Schuß abgeben könnnen bevor die Kids ich erledigt hätten.

  • Ich habe wieder Unreal Tournament rausgekramt. Online geht das gar nicht, ging früher auch nicht. Die kleinen Scheißer hüpfen da rum wie Kastenteufelchen und ehe man sich versieht, haben die dich mit den Flak Cannon zerstückelt: "Medic!".
    Da spiele ich das lieber Offline. Da bin ich der König: "Die, bitch!"


    Gibt es Rentner-Server?

  • Hab mir jetzt in meiner grenzenlosen Langeweile mal Pro Evolution Soccer 2008 und Fifa 08 für die X-Box 360 in der Videothek meines Vertrauens ausgeliehen. Zuerst Pro Evo: astreine Spielphysik, macht richtig Laune. Was nervt sind die fehlenden Lizenzen. Es gibt lediglich die spanische Liga, die italienische Liga und Bayern München in Original. Dann habe ich Fifa gezockt. Zwar einerseits alles original, aber vom Spielspaß gar nicht zu vergleichen mit PES. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber mir kommt es so vor, als wenn sich Fifa bzw. EA Sports diesbezüglich seit 2004 spielerisch nicht mehr weiter entwickelt hat. Sollte ich mir eines der beiden Spiele mal kaufen, dann sicher PES.


    Ich denke mal, dass ich mir morgen, wenn ich Fifa 08 wieder zurück bringe, Call Of Duty 4 probezocken werden. Bin mal gespannt.


    Ach ja: Schade, dass es UT III nicht für die X-Box 360 gibt. UT 2004 auf dem PC ist der Hammer, aber ich befürchte, UT III wird bei mir nicht richtig laufen.

    Einmal editiert, zuletzt von SHG-Chris ()

  • Call of Duty 4 ist der Hammer!
    Geile Grafik macht super spaß ist aber wirklich heftig...


    Ich hatte es mir auch nur geliehen und das war auch richtig so da man das Spiel an einigen Tagen durchspielen kann.

  • denke das COD4 zum glück noch so ne Onlinevariante hat, die ganz nett sein dürfte (was ich so höre). Ärgerlich ist es halt nur, wenn du man sich ein Spiel für 70 ocken holt und man es dann nach 2-3 Tagen druch hat... (so ala Max Payne)
    würd mich übrigens freuen, wenn man hier mal so das ein oder andere Fifa spielchen zusammenstellen würde... wer intresse hat ich heiße Nilsinho96 .
    ansonsten werd ich jetzt mal meine X-box misshandeln. hatte den ROD neulich auch erst. so vor 3-4 wochen. hatte das ding über nacht dann aus und am nächsten tag liefs dann wieder wie als wenn nichts wäre... mal gucken. aber danke schonmal!

  • ich habe meine 360 seit über einen jahr und fungiert zum größten teil als dvd player und das fast jeden abend und ich hab noch nie probleme gehabt. die läuft wie ein uhrwerk, aber vill habe ich auch einfach nur glück mit meiner.

  • Zitat

    Original von SHG-Chris
    Sollte ich mir eines der beiden Spiele mal kaufen, dann sicher PES.


    Hab über Weihnachten ebenfalls PES ausgeliehen, allerdings auf der PS3. Ich muss sagen, dass PES mind. gleich viele, wenn nicht sogar mehr Logikfehler beinhaltet als FIFA und wenn dann nur die Hälfte der Mannschaften Originalnamen haben, dann kann ich vom Kauf nur abraten.

    Einmal editiert, zuletzt von 96jung ()

  • hmm also zum Thema Fifa und PES muss ich sagen, dass ich letztes Jahr PES deutlich besser fand. Dieses Jahr muss ich sagen find ich Fifa gelungener. Ein Grund sind natürlich die Lizenzen, aber ich finde auch die Atmosphäre besser und PES ist mir irgendwie unrealistisch schnell muss ich sagen.
    Zum Xbox Thema. Also meine 360 hat sich mal wieder über nacht berappelt und läuft wieder. Ich hab mir das ding vor nem guten Jahr zugelegt. acuh wenn ich schon 1-2 kleinere aussetzer habe muss ich sagen, dass ich von dem Ding 100%überzeugt bin. Würde sie auch bei gleichem Preis der PS3 vorziehen um ehrlich zu sein...

  • LIegt denke ich auch bei dir am schlechten Lötzinn der ersten Generation der Konsole. Der löst sich wohl zum Teil bei hohen Temperaturen und verursacht dann die Fehler. Hat MS aber wohl mittlerweile in den Griff bekommen, so dass die neueren Konsolen keine Fehler mehr aufweisen und problemlos funktionieren. Trotzdem ein echtes Armutszeugniss für den Verein.

  • Schnickschnack! Keyboard unter den Arm geklemmt und ab dafür! :rocken:


    Nee, haste natürlich recht mit, aber wenn man sich nicht extra ne Konsole kaufen will, geht das schon ganz gut.

  • So jetzt hat es meine Xbox auch zerlegt :(
    Ich habe den RoD.


    Das ist sehr ärgerlich, aber der Service ist Top bei MS.
    Die Box wird Montag oder Dienstag abgeholt und ich bekomme dann hoffentlich eine super funktionierende Schachtel zurück.




    Jetzt habe ich mir privat eine geliehen, damit ich mein seit wochen geplantes Gamerwochenende mit zwei Kumpels genießen kann.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Schnickschnack! Keyboard unter den Arm geklemmt und ab dafür! :rocken:


    Nee, haste natürlich recht mit, aber wenn man sich nicht extra ne Konsole kaufen will, geht das schon ganz gut.


    Am Notebook geht einem ein wenig das Gitarrengefühl verloren und die Finger krampfen sehr leicht. Aber dennoch nett.