Arminia Bielefeld-Hannover 96

  • Das interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Tatsache ist, dass wir die klar bessere Mannschaft haben selbt mit all den Ausfällen. Eine Niederlage in Bielefeld wäre nicht zu entschuldigen.

  • Die Mannschaft spielt seit dem Bochumspiel richtig schlecht und jetzt soll alles andere als ein Auswärtssieg eine Unverschämtheit sein? Hatte in den letzten 3 Spiele nicht das Gefühl, dass wir auch nur irgendeiner anderen Mannschaft in der ersten Liga klar überlegen sind. Sehe die größte Chance darin, dass Bielefeld verkrampft und wir das wieder eiskalt ausnutzen (oder Bielefeld vergibt weiterhin selbst die größten Torchancen und bricht nach einem Gegentor dann auseinander)

  • Ich denke schon, dass wir grundsätzlich mit der Einstellung in dieses Spiel gehen müssen, dass wir dort gewinnen sollten. Wenn 96 gegen Bielefeld spielt, dann müssen wir Favorit sein und mit breiter Brust auftreten. Dass das so eigentlich noch nie funktioniert hat (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern), steht auf einem anderen Blatt.

  • Na dann, zur fröhlichen Einstimmung... ;)


    2002/2003 34. Spieltag: Sa 24.05.2003 15:30 Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:1 (0:0)
    2004/2005 19. Spieltag: Sa 29.01.2005 15:30 Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:1 (0:1)
    2005/2006 11. Spieltag: So 30.10.2005 17:30 Arminia Bielefeld - Hannover 96 4:1 (1:0)
    2006/2007 33. Spieltag: Sa 12.05.2007 15:30 Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:1 (2:1)
    2007/2008 7. Spieltag: Mi 26.09.2007 20:00 Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:2 (0:0)
    2008/2009 34. Spieltag: Sa 23.05.2009 15.30 Arminia Bielefeld - Hannover 96 --

  • Etwas sehr tendenziös, findest Du nicht? :D


    Die ausgeblendeten Spiele habe ich bereits aus meinem Gedächtnis getilgt. Und das ist gut so.

  • ich persönlich ERWARTE zumindest den Versuch der Widergutmachung! Ich will sie ein letztes Mal in dieser Saison rennen und fighten sehen! Das gestern war einfach nur ein Witz und eine Frechheit für jeden 96-Fan!


    Mir ist es letztlich ganz egal, ob Bielefeld am Ende absteigt, oder vorher noch 2 Spiele gegen den Tabellendritten der 2. Liga bestreiten muss! Ich will sehen, dass sie noch einmal für die 3 Punkte kämpfen!


    allerdings glaube ich fast nicht daran, dass auch nur ein Spieler (außer Enke) noch Lust auf dieses Spiel hat...

  • Das wird doch wieder ein Desaster geben alles andere würde mich wundern. Na egal, das Spiel kriegt man auch noch rum.
    Tarnat sollte von uns mit Blumen verabschiedet werden, jeder sollte ein Blümchen mitbringen und anstatt T-Shirts regenet es dann mal Blumen in Bielefeld.

  • Das wird doch wieder ein Desaster geben alles andere würde mich wundern. Na egal, das Spiel kriegt man auch noch rum.
    Tarnat sollte von uns mit Blumen verabschiedet werden, jeder sollte ein Blümchen mitbringen und anstatt T-Shirts regenet es dann mal Blumen in Bielefeld.

    Darüber sollte man wirklich mal nachdenken! Gefällt mir die Idee!! :blume:

  • Hecking ist ja normalerweise so kritikresistent, dass es auch sein könnte, dass er Tarnat komplett aus dem Kader streicht...naja wird auf jedenfalls eine der spannenderen Dinge in Bielefeld, ob Tarnat spielt oder im Kader steht und wie die Reaktion der Fans aussehen wird/Heckings Reaktion aussehen wird.

  • ich erwarte _gar_ nix von diesem spiel.
    meine enttäuschung aufgrund des debakels am samstag ist noch nicht verebbt, und meine überzeugung, dass die truppe die saison abgehakt hat, dagegen riesengross.
    wenn das wetter mitspielt, hat man zumindest einen netten tagesausflug mit freunden.


    und dann will ich die versager (die spieler, nicht die freunde) auch erstmal nicht mehr sehen, muss ich sagen. :sauer:

  • Ich hoffe auch auf Tarnat-Sprechchöre und entsprechende Meinungsäußerungen zum Trainer. Ganz furchtbar, was er da angerichtet hat. Und die diskutieren tatsächlich wegen unterschiedlicher Trikot- und Vereinsfarben. SO kann man die "Marke 96" sicherlich nicht aufpolieren, meine Herren.

  • ich persönlich ERWARTE zumindest den Versuch der Widergutmachung! Ich will sie ein letztes Mal in dieser Saison rennen und fighten sehen! Das gestern war einfach nur ein Witz und eine Frechheit für jeden 96-Fan!


    Mir ist es letztlich ganz egal, ob Bielefeld am Ende absteigt, oder vorher noch 2 Spiele gegen den Tabellendritten der 2. Liga bestreiten muss! Ich will sehen, dass sie noch einmal für die 3 Punkte kämpfen!


    allerdings glaube ich fast nicht daran, dass auch nur ein Spieler (außer Enke) noch Lust auf dieses Spiel hat...


    Ich glaube, dass auch kaum ein Fan Lust auf dieses Spiel hat. Die ambitionierte Mannschaft und der kompetente Trainer haben es geschafft, Ihre Gleichgültigkeit auf die Fans zu übertragen. Da die Roten durch Arbeitsverweigerung sich in den Verdacht der Nachbarschaftshilfe in der Meisterschaft gebracht haben, können Sie doch auch in Bielfeld verlieren; mindestens mit 3 Gegentoren. So eine 70 macht sich auf dem Torkonto doch ganz gut. Slapstickeinlagen der Verteidiger, Ohnmacht der Mittelfeldspieler und Harmlosikeit der Stürmer könnten dann zumindest das Bielefelder Publikum begeistern. So gibt es dann für die Spieler wenigstens im letzten Spiel noch einmal Applaus...


    Ich habe keine Erwartungen mehr. Sollten Sie gewinnen, ok....sollten Sie ne richtige Klatsche bekommen...ok. Die Saison ist ja gottseidank hinterher vorbei!

    Einmal editiert, zuletzt von Gerrem ()

  • Ich hoffe auch auf Tarnat-Sprechchöre und entsprechende Meinungsäußerungen zum Trainer. Ganz furchtbar, was er da angerichtet hat. Und die diskutieren tatsächlich wegen unterschiedlicher Trikot- und Vereinsfarben.

    ganz deiner meinung.

  • Blumen aus dem Fanblock für Tanne wären ganz groß! Die Idee ist super, die sollte unbedingt verwirklicht werden! :anmachen:


    EDIT: Oder noch besser: Gleich Hecking mit Blumen verabschieden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • Mal eine Frage zur Anfahrt: Sehe ich das auf dieser Karte richtig, daß die Eintrittskarte ab der nordrhein-westfälischen Grenze als Fahrkarte gilt? Wenn ja, dann müßte ja für die übrige Strecke ein Niedersachsenticket ausreichen? Das Wochenendticket ist nämlich nochmal ein paar Euro teurer...

  • Äh wie wat???
    Also nochmal für die ganz Doofen: Mit 'ner stinknormalen Eintrittskarte kann ich in NRW Samstag rumdüsen und hätte mir keine Fahrkarte kaufen müssen?? :???: