Nur Mut, solange du da nicht mit dem Schraubenzieher drangehst hält die Emaille schon.
Wenn du dein Essen anbrennen lässt, einfach länger einweichen bevor der Schraubenzieher herausgeholt wird...
Nur Mut, solange du da nicht mit dem Schraubenzieher drangehst hält die Emaille schon.
Wenn du dein Essen anbrennen lässt, einfach länger einweichen bevor der Schraubenzieher herausgeholt wird...
Beim Bräter von Kampi hätte ich auch Angst um die Emaille. Hätte jetzt an reines Gusseisen gedacht, dass seine eigene Patina bildet. Da kann kein Teflon und keine Emaille kaputtgehen.
hab jetzt gar nicht genau geguckt, ist der denn von innen emaliert?
tatsache
Als du 30 wurdest gab's den Euro. Haha.
Fake news.
da gab es noch die ewg
Falls Interesse besteht, ich hätte dieses Teil originalverpackt, nagelneu und unbenutzt für 150 € abzugeben. Ich habe es doppelt.
Hihi, der Fisch...
Ich schwöre auf Petromax und überzeuge gerade die beste Ehefrau von Allen...
Im Gegenzug eine Frage: welche Serie von Braun nehme ich denn für einen gepflegten 3-Tage-Bart und mal eine komplette Rasur... und vielleicht auch einen Haarschnitt bis 7 Millimeter?
Ich schwöre auf Petromax und überzeuge gerade die beste Ehefrau von Allen..
hase sagt, hier war kein anruf
Falls Interesse besteht, ich hätte dieses Teil originalverpackt, nagelneu und unbenutzt für 150 € abzugeben. Ich habe es doppelt.
Vielen Dank aber ist nicht mein Stil...
Hihi, der Fisch...
Ein netter Gruß an alte Kokotten über achtzig vielleicht 🤔
Was ist denn jetzt das Höchstgebot für Hirschis Pfanne?😎
0€. Mehr nehme ich nicht.
Du hast es aber nötig.
Wenn ZLF oder ramozotti die nicht abholen, würd ich sie auch gerne nehmen.
0€. Mehr nehme ich nicht.
Dann treffen sich alle bei Dir vor der Tür, und der, der den anderen am meisten Herri bietet, darf bei Dir klingeln.
Was habe ich da ausgelöst? Alle wollen meine alte Pfanne. Sogar aus dem Ausland kamen schon Anfragen.
Bayern?
Was habe ich da ausgelöst? Alle wollen meine alte Pfanne. Sogar aus dem Ausland kamen schon Anfragen.
Hättest Du die sich mal alle kräftig hochbieten lassen, dann hättest du vielleicht sogar von der Kohle blue valentine einen dritten Bullen davon kaufen können.
Ab nächster Woche wird das Wetter wohl wieder ziemlich mild. Dieses Wochenende ist daher vielleicht die letzte Chance dieses "Winters", um den Gefrierschrank abzutauen, während man das Gefriergut draußen im Frost parkt...