Haushaltsgeräte und -helfer
-
-
Genau das. Der verfügbare Platz zur Lagerung im Camper ist so knapp, dass das Gerät nun wirklich gerade so passt.
Da sich das Display oben drauf befindet, wäre eine Bedienung in dem Schrank gar nicht möglich.
-
Jeder sollte eine HLF haben.
Der Toaster kann dann wohl weg.
Für mich persönlich ist das Teil der bessere Thermomix, auch wenn man die Geräte natürlich nicht in einen Topf (hihi) werfen kann.
-
Das kann man wirklich nicht. Überall wo man einen Backofen hat, kann man auf eine HLF verzichten, auch wenn manche Ergebnisse hier leicht besser sind.
Thermomix erspart einen eine Menge Geräte, wenn man sie auch als vollwertige Küchenmaschine nutzt.
-
Deshalb schrieb ich ja für mich.
Wenn solch ein Gerät mir einen Mehrwert liefern kann, dann ist es die HLF.
Und die kostet nicht mal 1/10.
-
Und Toast machst du in der HLF?
-
Wir essen eher selten Toast.
Hatte jetzt noch so Zubehör geholt für Kuchen, Brot/Toast, Rost für Wings etc.
-
Ok das erklärt es dann. Weil Toast hätte ich mir nicht vorstellen können.
-
Wenn solch ein Gerät mir einen Mehrwert liefern kann, dann ist es die HLF.
Und die kostet nicht mal 1/10.Soooo günstig sind die jetzt aber auch wieder nicht in der Anschaffung, aber Mehrwert hat ein HLF auf jeden Fall.
-
. Edit weil schon gesagt wurde…
-
-
.
-
Och Leute, noch jemand?
-
Stimmt, habe ich vergessen. Bin wieder weg.
-
Ihr meint also, dass wäre der billige Backofen im Camper? Wir groß darf denn die Fertigpizza sein?
-
Wenn man TK-Pizzen in der Mitte durchschneidet, bekommt man zwei auf ein Blech. Jede Wette, dass es auch einen HLF-Hack gibt.
-
Der Toaster kann dann wohl
Du kannst damit toasten??
Ich habe immer noch keine, aber wenn ich hier lese, wie begeistert alle davon sind…
Ich habe mir eine relativ kleine von Philips angesehen. Ist davon abzuraten?
-
Beim Zubehör ist so ein Toast/Brotscheiben - Halter dabei, da passen glaube ich 5-6 Scheiben rein.
-
Hast du das schon ausprobiert?
-
Bei uns gibt es eher selten Toast. Kann aber gerne berichten, wenn wir mal Brot auftauen..
Lohnt aber wohl eher nicht, für 1-2 Scheiben das Gerät anzumachen.
-
Also halten wir fest: HLF ist ein geiles Gerät aber den Toaster vorsichtshalber nich so weit wegschmeißen.
-