Auch nicht für eine, mit nur einem Fach?
Haushaltsgeräte und -helfer
-
-
Leute, er hat einen Dacia gekauft und erwartet Mercedes.
-
Und jetzt in nett.
Probiere mal die TK Fritten von Mccaine, „Airfryer“.
Danach nimm mal Kartoffeln, schneide daraus Pommes, wässere sie für 30 min, tupfe sie trocken, schwenke sie in etwas Öl, haue sie bei 200 Grad für 25 min in den Airfryer. Zwischendurch schwenkst du.
Danach verrückte Sachen ausprobieren.
Ansonsten schließe ich mich Prickel und 535 an.
-
Auch nicht für eine, mit nur einem Fach?
Nein. Ich hab einfach keinen Platz wo die im Betrieb frei stehen kann.
-
Eine HLF hilft aber auch, die Kriminalitätsstatistik zu verbessern.* Allerdings behindert sie auch einen Teil der Herstellung von Biodiesel. Aber irgendwas ist ja immer.
andremd Wir haben eigentlich auch keinen Platz für das Gerät. Es kommt nach Gebrauch in einen Schrank im anderen Zimmer. Wir brauchen sie aber auch nicht so oft wie die anderen HLF-Poweruser hier. Da passt das schon mit dem Wegräumen.
Unsere Küche ist eine Fehlkonstruktion, hat auch keinen Platz für die Mikrowelle, die logiert im Büro. Einzig die Jura steht in der Küche, die ist aber auch täglich in Betrieb.
In der nächsten Wohnung ist dann zum Glück mehr Platz in der Küche.
* Tagesschau
-
Heute angekommen, direkt mal ausprobiert mit Pommes und Nuggets. Ist wie aus dem Backofen, dauert sogar genauso lange, absoluter Wahnsinn.
Stimmt ja aber auch nicht.
Die Extradrünnen sind in 7-8 min fertig in der HLF.
Das Handling in der HLF ist doch auch viel einfach als im Ofen.
Was ist denn viel einfacher als
Tür auf
Blech raus
Pommes drauf
Bleich rein
Tür zu
?
-
Alles anzeigen
Tür auf
Blech raus
Pommes drauf
Bleich rein
Tür zu
?
TürSchublade aufBlech rausPommes
draufreinBleich reinTürSchublade zu!
-
Man soll doch aber gut schütteln
-
Das gilt für sehr viele Momente im Leben.

-
Es hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.
-
Alles anzeigen
Heute angekommen, direkt mal ausprobiert mit Pommes und Nuggets. Ist wie aus dem Backofen, dauert sogar genauso lange, absoluter Wahnsinn.
Stimmt ja aber auch nicht.
Die Extradrünnen sind in 7-8 min fertig in der HLF.
Das Handling in der HLF ist doch auch viel einfach als im Ofen.
Tür auf
Blech raus
Pommes drauf
Bleich rein
Tür zu
?
Bin alleine beim Wenden der Pommes im Ofen immer durchgedreht
-
Hab das noch nie gemacht, war dennoch immer einwandfrei.
Aber dafür hab ich das Gerät ja eigentlich auch nicht gekauft, weil ohnehin nur sehr geringer Anteil der hiesigen Kulinarik. Werde mich mal durch die Rezepte für richtiges Essen probieren und erst dann abschließend urteilen.
-
Was ist das für eine Scheisse jetzt, über Monate verwehre ich mich den Lobpreisungen dieses Forums über das Zaubergerät, wie toll einfach schnell und lecker doch alles wäre, die größte Erfindung nach dem Thermomix, geil, geil, geil.
Dann breche ich doch zusammen, bestelle ein Gerät und just in dem Moment fällt die Maske und es ist ja nur ein und die würden ja gar nicht und und.
Man!
Bestell einfach Birnentrüffel.
Da wirst Du nicht enttäuscht.

-
wie werden die in der HLF?
-
Sämig.

-
Alles anzeigen
Was ist das für eine Scheisse jetzt, über Monate verwehre ich mich den Lobpreisungen dieses Forums über das Zaubergerät, wie toll einfach schnell und lecker doch alles wäre, die größte Erfindung nach dem Thermomix, geil, geil, geil.
Dann breche ich doch zusammen, bestelle ein Gerät und just in dem Moment fällt die Maske und es ist ja nur ein und die würden ja gar nicht und und.
Man!
Bestell einfach Birnentrüffel.
Da wirst Du nicht enttäuscht.

Zu Befehl. -
Sind die mit Schnaps?
-
Bist Du ein Känguru?
-
Ich mach die Tage mal gebrannte Mandeln in der HLF, bin gespannt.
Da bin ich auch gespannt. Ich fand die nicht so dolle. Kein Vergleich zu Jahrmarktsmandeln.
-
Bist Du ein Känguru?
Halt mal kurz!
PS: Gebrannte Mandeln hat die Fürstin der Finsternis letztes Jahr mal in der HLF gemacht und die waren ne Bombe!