Jörg Schmadtke

  • Ich verstehe überhaupt nicht warum Jörg Schmadtke hier die Glückseeligkeit nachgesagt wird. Er lebt allein, ist oft unterwegs, sieht seine Familie nicht sehr oft und hat in Hannover wenig Freunde. MK ist als Freund nicht geeignet und MS wird es nie. Er hat hier viel bewegt und nun eine Mannschaft bis 2015 / 2016 festgezurrt, warum sollte ihm dass nicht Motivation genug sein zurück ins Rheinland zu wollen?


    Ich sehe ihn in Düsseldorf........ :ja:

  • Er lebt allein, ist oft unterwegs, sieht seine Familie nicht sehr oft und hat in Hannover wenig Freunde.


    wie willst du das mit den freunden denn beurteilen können?


    das oft-unterwegs-sein bringt der beruf des fußball-managers so mit sich.


    zum thema "glückseligkeit": keine ahnung, schließt du einen unbefristeten arbeitsvertrag ab, wenn du nicht zufrieden bist? noch dazu in einem schnelllebigen geschäft wie dem fußball-business?

  • Ich hab elediglich versucht aufzuzeigen dass es keine Absurdität ist, Hannover96 als Jörg Schmadtke zu verlassen. Mannomann sind die hier Alle streng, legger...ähem locker bleiben...


    Aus meiner Sicht wird er gehen, japp..

  • Spielt dieser Schmadtke heute oder hat der jetzt auch Adduktoren? :lookaround:


    Hä ? Der unterschreibt gerade seinen Vertrag beim Herrn Spinner in Köln !
    Slomka wird im Interview dann von einem "wichtigen Gespräch des Managers in Madagaskar" sprechen :ja:

  • Ich weiß, dass das nicht gern gesehen wird und ich weiß auch, dass es im Laufe der Jahre hier auch einige Vögel gab, die irgendwelchen Senf verbreitet haben, aber ich habe gestern Nachmittag aus leider sehr sicherer Quelle erfahren, dass Jörg auf jeden Fall geht. Ob er zu Köln geht oder wohin auch immer, weiß ich nicht. Ich weiß eben nur, dass er hier aufhört. Mehr Infos dazu kann ich nicht geben und Fragen werde ich auch nicht beantworten. Ich lese hier seit einigen Jahren oft und gerne mit und poste sehr selten etwas. Ich wollte euch die Nachricht nur mitteilen...was ihr damit macht, ist euer Bier.


    Bis nachher im Stadion


    bist du vielleicht peter neururer auf der suche nach einer neunen herausforderung und willst den jörg rausschreiben? das hat sich bei liga total gerade nicht nach abschied angehört.... :grübel:

  • Reisende soll man nicht aufhalten, den Spruch habe ich auch aus sicherer Quelle. Wenn er gehen will, dann geht er und wenn nicht, dann nicht... werden wir alle noch früh genug erfahren, ohne im Kaffeesatz zu lesen und alles mit der Vereinsbrille zu argumentieren....

  • Zitat

    Auch weil Schmadtke rumeiert, statt klar Position zu beziehen. Statt mit einem klaren „Ja“, antwortet der Manager zuletzt auf die Frage, ob er auch nächste Saison noch bei 96 ist, so: „Ich habe einen unbefristeten Vertrag.“


    Kind leicht gereizt: „Es würde vieles erleichtern, wenn Herr Schmadtke die Diskussion beenden würde!“


    Schmadtke auf BILD-Anfrage: „Ich habe dorthin keine Kontakte, das sage ich jetzt schon seit vier Wochen.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…enervt-23795964.bild.html

  • Zitat

    Schmadtke bekennt sich 96


    Zumal die hartnäckigen Spekulationen um den Jörg Schmadtke ein Ende haben dürften: "Ich möchte hier noch einmal klarstellen: Ich habe keinen Kontakt zum 1. FC Köln. Ich weiß auch nicht, wer da immer mit meiner Person Politik macht - das ist total unlauter", dementierte der 47-Jährige in der LIGA-total!-Lounge.


    Und weiter: "Ich bin jetzt seit 30 Jahren im Profi-Fußball zu Hause, aber solch eine Situation habe ich noch nie durchlebt. Das ist eine ganz komische Geschichte." Auf die Nachfrage, ob er auch in der kommende Saison Sportdirektor bei Hannover 96 sei, antwortete Schmadtke: "Ja. Natürlich. Wenn ich richtig informiert bin, sagt auch Toni Schumacher (Kandidat für Vize-Präsidentschaft, Anm. d. Red.), dass es keinen Kontakt zu mir gibt. Und dennoch muss ich mich permanent dazu äußern."

    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_547655.html

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitzeuge ()

  • laut köln fans ist der express total auf der anti-thielen bahn.
    das dürfte dann echt der tiefpunkt der fußballpolitik sein.
    aber so vollkommen skupellos ein gerücht forcieren ist in der tat bemerkenswert.

  • und martin kind.
    und wäre die nicht vor redaktions-schluß...
    sachen gibt's.