Liga Travel

  • Auf liga-travel steht jetzt, dass die Busse auch ab Nienburg fahren. Aber sie fahren immer vom HBF... bloß Nienburg hat kein HBF - ist das dann trotzdem der Bahnhof, von wo der fährt ? :verwirrt:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Es gab mal eine Fahrt nach Cottbus, der erste UH Bus, da wurde auf einer Raststätte angeblich eine kleine an der Wand hängende Kasse aufgebrochen wo 50 Pfennige drin waren. Auf der Rückfahrt wurde jeder Parkplatz und jede Raststätte mit Polizeiautos blockiert und es gab nur einen Stopp auf einem weiträumig abgeriegelten Parkplatz. Was das kostet ist echt wahnsinn und das wegen 50 Pfennigen... :nein:


    .. und einer Langnese-Fahne! :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von knalli ()

  • Waren das eher Einzelfälle, dass da 'was geplatzt ist- oder die Regel?
    Ich bin kurz davor die Dortmund-Karten da zu bestellen...