Erlebnisse in und mit öffentlichen Verkehrsmitteln

  • ER meint wohl die wo die Oma den Busfahrer etwas fragt und er antwortet:
    Sagen sie mal gnädigste, können sie nicht lesen?
    WÄHREND DER FAHRT NICHT MIT DEM FAHRER SPRECHEN!!! UND JETZT RAUS



    Großschreibung wegen schreien des Busfahrers

  • Also ich fahre extrem selten mit der Bahn und außerdem nicht besonders gerne :doh: !
    Aber wenn das mal vorkommt (z.B. wenn ich zu einem Spiel fahre),
    dann nur weil sonst nichts trinken kann :bier: .
    Ich bin einmal fast 'ne halbe Stunde zwischen Markthalle und Kröpke steckengeblieben (d.h. meine Bahn :kichern: ).
    und mußte halt dringend zu einem Termin.
    Ich weiß... das kann einem mit dem Auto auch passieren, daß man dann im Verkehr plötzlich im Stau steht. Trotzdem fahre ich lieber mit dem Wagen.
    Lob aber noch zum Schluß, habe schon einige Städte und ihre Öffis kennengelernt, aber hier in Hannover kann man nur zufrieden sein!:ja:

  • Zitat

    Original von strunz
    ich wollte neulich in eine bahn einsteigen, die türen gingen aber nicht mehr auf und der asi ist, nachdem die bahn ca. 15 sek. mit verschlossenen türen da stand, einfach losgefahren!


    jaja das is ja nix neues bei der üstra....
    hatte ich auch mal und ich wollte meinen letzen bus nach davenstedt kriegen und da fährt doch diese blöde bähn einfach duirch und öffnet die türen nich :nein:
    habe dann erstmal bei der üstra angerufen was der scheiß soll...
    naja keine antwort bekommen und dann wollten wir auf die nächste bahn die ja in einer stunde wieder fuhr.....
    naja 30 mins später kamen dann zwei üstra-"schlümpfe" und meinten wir wären festgenommen... ich glaube so gut habe ich noch nie gelacht wie in der nacht.... auf meine frage wieso denn die bahn durchgefahren sei meinten sien ur hier wurde randaliert deswegen... dann haben die noch die polizei gerufen weil die dachten wir wären das gewesen. naja ich kann mir auch nix schönerers vorstellen als zu randalieren udn dann zu warten bis ich ne halbe stunde später festgenommen werde .... :schraube: naja ist halt die üstra :rofl: die polizisten haben sich auch fast kaputt gelacht.... naja und wer glaubts , die nächste bahn hat gehalten und wir durften sogar mit wie lieb... :doh:

  • Nachdem ich gestern Abend (oder heute Morgen) vom Oktoberfest wieder nach Hause wollte, hatte ich einen besonderen Spaß. Stehen am Kröpke 3 Blondinen vor einer TIX-Säule...
    (Das sollte eigentlich kein Witz sein, aber sämtliche Vorurteile waren damit wieder für mich bestätigt... ) :nein:

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Nachdem ich gestern Abend (oder heute Morgen) vom Oktoberfest wieder nach Hause wollte, hatte ich einen besonderen Spaß. Stehen am Kröpke 3 Blondinen vor einer TIX-Säule...
    (Das sollte eigentlich kein Witz sein, aber sämtliche Vorurteile waren damit wieder für mich bestätigt... ) :nein:


    Ja und?
    Als die neu waren hatte ich auch das erste mal meine Probleme damit..


    Halt, stop! Ich meine nicht die Blondinen, sondern die Tix-Säulen :rofl:

  • Naja... ich saß halt direkt daneben und hab' auf meine Bahn gewartet.
    Das waren halt Sachen, die hätte 'ne alte Oma schneller kapiert.
    Waren sich schon nicht einig, ob sie zu dritt nun eine Gruppe sind oder nicht... oder welche Geldstücke da rein passen. Dann hat es eine Ewigkeit gedauert, bis die sich endlich zu ende gestritten hatten wieviel Geld nun jeder reinschmeißen soll... :nein:

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Naja... ich saß halt direkt daneben und hab' auf meine Bahn gewartet.
    Das waren halt Sachen, die hätte 'ne alte Oma schneller kapiert.
    Waren sich schon nicht einig, ob sie zu dritt nun eine Gruppe sind oder nicht... oder welche Geldstücke da rein passen. Dann hat es eine Ewigkeit gedauert, bis die sich endlich zu ende gestritten hatten wieviel Geld nun jeder reinschmeißen soll... :nein:




    Warum haut ihr immer auf den Blondinen rum,wenn sollten sie fragen,neben ihnen saß jemand aus Emden,hättet ihr da gefragt. :kichern:

  • Okay, gebe mich geschlagen... bin halt nur 'ne Emderin... *schmoll*. Aber ich komme allein eher an der TIX-Säule klar, als drei blonde Hannoveranerinnen :doh:

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Okay, gebe mich geschlagen... bin halt nur 'ne Emderin... *schmoll*. Aber ich komme allein eher an der TIX-Säule klar, als drei blonde Hannoveranerinnen :doh:





    Sorry war doch nur Spass,die Emdener sind doch ein ganz nettes Völkchen,aber ein bisschen Lästern,gehört einfach dazu.Ich schäme mich auch das ich,der aus BS kommt über andere Lästert. :]

  • Zitat

    Original von menzel


    Sorry war doch nur Spass,die Emdener sind doch ein ganz nettes Völkchen,aber ein bisschen Lästern,gehört einfach dazu.Ich schäme mich auch das ich,der aus BS kommt über andere Lästert. :]


    Ihr braucht euch nicht schaemen, wenn ihr nicht aus Hannover kommt. Nicht jeder ist perfekt! :kichern:

  • Zitat

    Original von Rus T.


    Ihr braucht euch nicht schaemen, wenn ihr nicht aus Hannover kommt. Nicht jeder ist perfekt! :kichern:




    Aber eins vereint uns wir sind alle Fans der Roten.:hüpfen:

  • Zitat

    Original von menzel


    Sorry war doch nur Spass,die Emdener sind doch ein ganz nettes Völkchen,aber ein bisschen Lästern,gehört einfach dazu.Ich schäme mich auch das ich,der aus BS kommt über andere Lästert. :]


    Entschuldigung angenommen :kichern: :bussi: !
    Aber es heißt Emder und nicht Emdener :sauer: (heißt ja auch Bremer und nicht Bremener :doh: )


    :kichern:


    Wer nicht hüpft ist Oldenburger !


    :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen:



  • Wieder was dazu gelernt,Ich grüße alle "Emder" hier im Forum.

  • Zitat

    Original von Nils
    Es heißt übrigens auch Wennigser und nicht Wennigsener, liebe Notbremse-Fraktion respektive Florian ;)
    Oder noch besser: Bredenbecker :]





    Lieber Bredenbecker wo liegt eigentlich,das sagenhafte Bredenbeck ?? Habe es auf der Autokarte nicht gefunden.




    P.S. Habe auch nicht in den neuen Bundesländern gesucht.

    • Offizieller Beitrag

    Bredenbeck kennste nich? Skandal!
    Liegt in der Gemeinde Wennigsen. Kennste? Die nächsten größeren "Städte" sind Springe und Gehrden. BB liegt an der B217.


    Die meisten Leute, die Bredenbeck kennen, kennen es übrigens entweder weil sie dort mal im Landschulheim waren, wegen des Bredenbecker Korns oder aber wegen der schlechten Fußballmannschaften (alle Altersklassen) :kichern:

  • Zitat

    Original von Nils
    Bredenbeck kennste nich? Skandal!
    Liegt in der Gemeinde Wennigsen. Kennste? Die nächsten größeren "Städte" sind Springe und Gehrden. BB liegt an der B217.


    Die meisten Leute, die Bredenbeck kennen, kennen es übrigens entweder weil sie dort mal im Landschulheim waren, wegen des Bredenbecker Korns oder aber wegen der schlechten Fußballmannschaften (alle Altersklassen) :kichern:




    Ich habe es gefunden,Bredenbeck liegt ja in den Bergen,der Berg in der Nähe ist 310 m. hoch.Ja ja die Bredenbecker aus den Bergen. :]