Fanfinale 2009 Berlin

  • :respekt:


    Mit einem grandiosen 4:0 Erfolg über Mainz 05 sichert sich die Mannschaft vom Fanprojekt den Titel bein Fanfinale in Berlin. Schon in der Gruppenphase wurde mit nur einem Unentschieden und drei Siegen der Grundstein gelegt. Das Viertel- und Halbfinale wurde souverän gespielt. Auch der Torschützenkönig des Turniers kommt aus Hannover. :bier:

  • na also was die fans können können die spieler doch schon lange! Deutscher Meister 2010!! Ich war dabei ;)

  • Wasi - zu Null im Finale! Du bist der beste Mann...


    Danke,danke. ;)


    War ein super Turnier. Unsere Truppe hat wirklich wie aus einem Guss gespielt. Es waren allerdings nur 3 Vorrundenspiele(4:0 gegen WOB,0:0 gegen HSV und 6:0 gegen Bochum). Viertelfinale dann 2:0 n.N. gegen Duisburg ,Halbfinale 3:0 gegen Werder und dann das grandiose 4:0 Gegen Mainz im Finale. Schön das Frank sich die Zeit genommen hat uns zu unterstützen.


    Und dem Schröder stimme ich voll zu. Walter hat sich bei seinem "letzten" Fanfinale doch sehr gefreut.

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • glückwunsch! aber wo kommen die spieler her? bis auf den keeper ( :) ) kennt man ja gar keinen (mehr).

  • In den meisten Fällen aus unserer Fanligamannschaft. Diesmal waren halt auch 2 17jährige aus Alfeld dabei. Da 2-3 Teamkollegen beruflich nicht konnten,ist halt noch ein Kumpel von einem unserer Spieler mitgekommen. Ins Stadion gehen die meisten allerdings nicht regelmäßig.

  • In der Form vom Wochenende auf jeden Fall. :)


    Gigantor Irgendwie habe ich gerade überlegt wie du an Fotos gekommen bist. Dann ist mir eingefallen das es ja heute wohl in der Zeitung gestanden hat. Wo konnte man denn was darüber lesen? HAZ,NP oder BILD?