• Die Freiburger Ultras haben einen Stimmungsboykott gegen Bayern beschlossen, weil im ganzen Stadion Klatschpappen verteilt wurden, was die Fankultur zerstören soll. In der 87. Minute (Ausgleichstreffer zum 1:1 für Freiburg) wurde dieser Boykott hörbar und auch am Fernsehen erkennbar unterbrochen. Fortsetzung folgt.

  • Ich weiß das Dir das nicht gefällt, aber es war nicht süffisant, sondern leider die Wahrnehmung die ich hatte am Fernsehen, nachdem es ja Marcel Reif vorher thematisiert hatte.

  • Dann bums den Reif, oder was ist daran bemerkenswert, das sich die Freiburger über einen unverhofften Punkt freuen. Was geht dir da nur einer ab, ich verstehe es nicht!

  • Dann bums den Reif


    Übelstes Kopfkino.


    Zum Thema: Haben es die Klatschpappenhelden nicht geschafft, die Stille der Ultras zu überklatschen? Taugen die nix die Scheißpappen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Die Freiburger Ultras haben einen Stimmungsboykott gegen Bayern beschlossen, weil im ganzen Stadion Klatschpappen verteilt wurden, was die Fankultur zerstören soll. In der 87. Minute (Ausgleichstreffer zum 1:1 für Freiburg) wurde dieser Boykott hörbar und auch am Fernsehen erkennbar unterbrochen. Fortsetzung folgt.


    Stimmung/Support über 90min ist ungleich Torjubel.
    Während 12:12 wurde soweit ich weiß, auch kurz bei Toren gejubelt. Bin mir aber nicht sicher, war gerade mit meinem Sohn und Bier am Bratwurststand.

  • Mit ein wenig Glück hat Leipzig bald noch tolleren Fußball und die bessere Bratwurst (was tatsächlich die geringste Herausforderung darstellt), dann sind wir den Troll endgültig los und irgendein bedauernswertes Leipziger Forum darf sich mit ihm herumschlagen.

  • dann sind wir den Troll endgültig los und irgendein bedauernswertes Leipziger Forum darf sich mit ihm herumschlagen.


    Andere Meinungen in diesem Forum unerwünscht? Hier wird scharf geschossen, wird die eigene Meinung mal widerlegt oder angezweifelt. Ist nur ne Feststellung. Ich denke auch, dass grundsätzlicher Support und Torjubel zwei verschiedene Dinge sind. Will mich da auch nicht einmischen. Aber hier muss man sich manchmal bis ins Kleinste rechtfertigen, wenn man eine etwas konträre Meinung vertritt und Quellen werden gefordert und was weiß ich. Wird die eigene Meinung angezweifelt, wehrt man sich aber gerne mal gemeinsam als "Wir/Masse"...etwas schwach, Prickel.

  • Wie das nervt, wenn uninspirierte Geister nur darauf lauern sofort die "andere Meinungen werden unterdrückt"-Karte zu zücken, egal, ob es auch nur ansatzweise passt...

  • Ich bin fast sicher, dass Prickel weniger grundsätzlich etwas gegen andere Meinungen hat, als gegen - in diesem Fall - die Person, welche sie äußert.