Hannover Scorpions

  • Ich hatte vor der letzten Saison gelesen, dass die Scorpions ihren Etat auf 4,5 Mio. Euro herunter gefahren haben.


    Wenn jetzt 2 Mio. fehlen, erscheint es mir extrem unrealistisch ein Loch fast in Höhe des halben Etats durch mehr Zuschauer / Sponsoren zu schließen.

  • mit so vielen hätte ich nicht gerechnet... Aber auch hier sieht man das es bis heute nicht gelungen ist den Verein in der Stadt zu etablieren. Zumindest haben Sie es heute zum gefühlten 2ten mal nach der Meisterschaft auf die 1. Seite des Sportteils geschafft. Mehr Sponsoren? Mehr Zuschauer? ich bin gespannt!

  • Konfuzius sagt : Hoffnung macht blind


    Kassel, den 23.08.2010: Als Dankeschön für unsere treuen Fans und natürlich auch unter Berücksichtigung der anstehenden Entscheidungen der Oberlandesgerichte München und Köln haben sich die Kassel Huskies dazu entschlossen, den Optionsverkauf für Dauerkarten um eine Woche, d.h. bis zum 31.08.2010 zu verlängern.


    Somit können die Fans nunmehr bis zum 31.08.2010 Dauerkarten zum Vorzugspreis erwerben.


    Kassel, den 24.08.2010: Damit hatte nun wirklich niemand gerechnet. Das OLG München hat am heutigen Tag zum Nachteil der Huskies entschieden und den Schiedsspruch des DEL-Schiedsgerichts für vollstreckbar erklärt.


    Die Kassel Huskies halten diese Entscheidung für exorbitant falsch und werden daher umgehend den Bundesgerichthof anrufen, um dort eine einstweilige Verfügung zu erwirken, die Vollstreckbarkeit der Entscheidung bis zur Entscheidung des Bundesgerichtshofs auszusetzen.


    Eine endgültige Entscheidung über den Verbleib der Huskies in der DEL ist mit dem heutigen Tag keinesfalls getroffen, denn die einstweiligen Verfügungen, die das LG Köln erlassen hat, haben nach wie vor Bestand.


    Am kommenden Donnerstag, den 26.08.10 findet die nächste Verhandlung vor dem OLG Köln statt und die Huskies vertrauen darauf, dass die Huskies dort Recht bekommen und die einstweiligen Verfügungen weiterhin Bestand haben werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Bizeps ()

  • Da bellt erstmal kein Hund mehr ...



    Quelle: Hockeyweb.de

  • Hannover Scorpions Eishockey Betriebs GmbH




    Ein Roter
    wird Dauerkartenbesitzer: Steven Cherundolo, Kapitän von
    Fußball-Bundesligist Hannover 96, unterstützt den Deutschen
    Eishockeymeister


    Die Hannover Scorpions freuen sich über weiteren
    Zuwachs im Kreis ihrer Dauerkartenbesitzer. Heute bestellte
    Fußballprofi Steven Cherundolo gleich zwei Dauerkarten. „Ich bin sei...t
    Jahren Fan der Scorpions und besuche die Heimspiele regelmäßig. Und ich
    bin der Meinung, dass man grade in finanziell schwierigen Zeiten
    zusammenhalten sollte“, erklärt der Kapitän von Hannover 96. „Außerdem
    habe ich hier in den vergangenen Jahren viele Freundschaften geschlossen
    und freue mich, wenn ich den Verein unterstützen kann. Ich möchte
    schließlich auch weiterhin DEL-Eishockey bei den Scorpions sehen.“


    Mittlerweile
    darf sich der Deutsche Meister über 2.172 Dauerkartenbesitzer freuen.
    Alle Informationen zu den Dauerkarten oder auch den Einzeltickets für
    die Heimspiele der Hannover Scorpions unter www.hannoverscorpions.de
    Und nicht vergessen: Sonntag, 05.09.2010 / 14:30 Uhr steigt das erste
    Heimspiel der neuen Saison gegen die DEG Metro Stars aus Düsseldorf.

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…spiele-am-pferdeturm.html


    Wie sorge ich für zum Saisonauftakt für Aufmerksamkeit...

  • im Prinzip hat er damit doch Recht, er meinte ja, dass es diese Probleme in der DEL bei fast allen Vereinen, mit Ausnahme von Berlin und Mannheim, die in einer größeren Halle spielen, gebe, das jetzt auf den Pferdeturm zu beziehen ist ne Spielerei von bild

  • Das was Marco Stichnoth von sich gegeben hat in der Ausgabe der HAZ vom Freitag, war das beste Interview seit langem. Er hat damit vielen Fans (nicht der Scorpions), Verantwortlichen und Funktionären deutschlandweit aus der Seele gesprochen.

  • Besser wäre da schon eine Rückkehr nach Mellendorf... Spiele am Pferdeturm würden schon sehr für Unruhe in beiden Lagern sorgen.


    Ist die Frage, ob Stichnoth wirklich an den Pferdeturm denkt, oder ob das von der Zeitung rein interpretiert wurde. Wobei ihm wohl vieles zuzutrauen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Kuddl ()

  • Da hat er recht der Mann. Außerdem würde man sich am Pferdeturm gegen Mehreinnahmen mit Sicherheit nicht wehren. Wobeich ich mir Heimspiele am Turm vorstellen könnte, solange Mellendorf DEL tauglich gemacht wird. Vielleicht kommt ja irgendwann ein Rückschritt zu kleineren Arenen, die im entfernten Sinne noch etwas mit Eishockey zu tun haben.

  • Na ja, ein Umzug an dem Turm ist doch nun wirklich Blödsinn. Keine Ahnung, was ihn da wieder geritten hat. Auf jeden Fall hat er wieder für PR gesorgt und das sogar mehr für die Indians.


    Danke Marco!! :trösten:

  • Also, wenn ich mir den Bauchbalken beim Trikot der Scorpions ansehe, dann ähnelt die Farbe doch sehr dem unserer Auswärtstrikots.


    Ist um die TUI-Halle auch einer rumgejoggt und hat die Sonne gesehen :schraube::motzen: