Hannover Indians

  • So, komme gerade von der Vorstandssitzung - Streus Statement zum München-Spiel ( "Ergebnis interessiert mich nicht, bin stolz auf meine Mannschaft und auf ihren Kampf") war der letzte Baustein im Mosaik, welches aus dem 17. Stock des Stadtparkhotels betrachtet das Wort 'Entlassung' bildet ... aber psst ... alles noch geheim! 8)

  • ... also funktioniert der "Gossenfunk" doch bei euch ;). Aber was soll der gute Trainer auch machen, wenn man ihm keine ordentlichen Spieler zur neuen Saison sponsert und die 9 neuen nur OL Charakter haben :rofl:


    Zitat

    "Ergebnis interessiert mich nicht, bin stolz auf meine Mannschaft und auf ihren Kampf"


    ... und das nach einem 7:0 in München. Zumindest stand mal die Null.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • ab jetzt kann es ja nur noch weiter nach oben gehen. da lasse ich erfolgsfan das nächste freitag heimspiel gleich mal aus.....

  • So, komme gerade von der Vorstandssitzung - Streus Statement zum München-Spiel ( "Ergebnis interessiert mich nicht, bin stolz auf meine Mannschaft und auf ihren Kampf") war der letzte Baustein im Mosaik, welches aus dem 17. Stock des Stadtparkhotels betrachtet das Wort 'Entlassung' bildet ... aber psst ... alles noch geheim! 8)


    das stand doch schon vor zwei tagen in der haz, was soll daran geheim sein?

  • Axel, liest du eine andere haz? zumal es am samstag gar keine haz gab!


    oder meinst du den artikel aus der donnerstagausgabe? dort ging es allerdings nur um die diskussion im indians-forum.

    Zitat

    Streu bei Fans in der Kritik


    ...Streu gibt sich angesichts der im Internet von Indians-Anhängern öffentlich diskutierten Frage, ob er noch der richtige Trainer sei, gelassen. „Die Fans haben das Recht zu schreiben, was sie wollen“, sagt der 41-Jährige. „In zwei Wochen bin ich vielleicht der Held.“ Mehr Sorgen als um seinen Posten, für den er von Geschäftsführer Dirk Wroblewski Rückendeckung erhielt, macht er sich um die Leistung seines Teams. Am Montag und Dienstag legte Streu jeweils eine Extraschicht ein, um „unser Spielsystem so zu ändern, dass wir hinten sicherer stehen“. Allerdings musste er gestern einen Rückschlag hinnehmen: Christoph Koziol zog sich im Training eine Knieverletzung zu und wird etwa sechs Wochen fehlen.

  • Na,


    dann wird sich ja nun wieder nach oben geprügelt.


    Edit: Laut EHN.de hat die ESBG auf die Verpflichtung von Joe West prompt reagiert und die Mitarbeiter in der Disziplinarkommission verdoppelt.


    Edit2: Sehe gerade, man ist ja schon in einer Disziplin führend: http://www.pointstreak.com/pro…&seasonid=4446&sortby=pim ... denke unter anderen Voraussetzungen hätte Joe auch nicht unterschrieben.

    2 Mal editiert, zuletzt von philisco ()

  • KHL?


    wird angestrebt. klappt aber nur, sofern drittligafussball spätestens 17h oder 17h30 beendet ist.
    zur auswahl stehen:
    08.10. 19h30 atlant mityschi vs lada togliatti
    09.10. 19h30 cska moskva vs lokomotive yaroslavl
    das sonntagderby cska vs spartak fällt nem fussballzweitligist zum opfer......

  • Na dann viel Spass.


    Bei mir heisst es um 19:00 Uhr


    AIK IF - Bofors IK in Schwedens zweithöchster Klasse. Da wird KHL wohl hochklassiger sein.

  • So wie ich den Schiri gestern gesehen habe, denke ich mir...
    da kannst du jeden x-beliebigen auf der Straße anquatschen..
    schlechter macht der das auch nicht..


    super..
    mit Hilfe solcher Leute kommt man da unten nie weg...



    3000 und du bist ganz allein... :D

  • Zwölf Minuten zu dritt ist natürlich hart. War es aber wirklich so schlimm, dass man ins Spekulieren geraten könnte, dass der Schiedsrichter, nun ja, sagen wir mal nicht ganz unparteisch gepfiffen hat?

  • Zwölf Minuten zu dritt ist natürlich hart. War es aber wirklich so schlimm, dass man ins Spekulieren geraten könnte, dass der Schiedsrichter, nun ja, sagen wir mal nicht ganz unparteisch gepfiffen hat?


    Als aus meiner Sicht definitiv...


    kaum führen die Indians 4:0 fängt der an für lächerliche Sachen 10 Minuten zu verteilen , was er bei den krassesten fouls der anderen (Stockschlag ins Gesicht) aber gar nicht tut...