Hannover Indians

  • oh mann, gibt mal wieder mächtig kloppe.
    die liga ist wohl eine nummer zu groß.

  • Tja,


    konnte man aber mit rechnen, nach der Aussage von Joe West heute in der HAZ. Das Spiel wird nicht so recht ernst genommen werden. Aber 1:6 bei noch 3 Minuten ist dann aber sehr deutlich.


    Dafür haben die Indians heute eine schöne Werbung auf der Titelseite der Eishockeynews für Ihre Playercards. Kann sich manch Erstligist auch nicht Leisten.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Bei dem Pseudwettbewerb ja wohl auch kein Wunder. Wie ist es denn ausgegegangen. Oder machst du uns gerade den erdinger?

  • Bei dem Pseudwettbewerb ja wohl auch kein Wunder. Wie ist es denn ausgegegangen. Oder machst du uns gerade den erdinger?


    kalt genug dürfte es aber für eishockey inzwischen sein.....

  • Wasi, bei mir kommt ja auch zusätzlich ein Anti Müllerchen Syndrom dazu. Ich frage mich immer öfter, warum ich ihm mein Geld weiter in den Rachen schmeissen soll, zumal ja jetzt auch noch der Flipper weg sein soll. Da bei der momentanen Leistung scheinbar immer noch das Motto "dicht ist pflicht" am Pferdeturm Bestand hat, werde ich erst wieder kommen, wenn man Spiele auch mit mitgebrachter Capri Sonne sehen kann.

  • Ich meinte eigentlich das posten mit dem I-Phone. Deine bisherige Abwesenheit wollte ich mit meinem Beitrag nicht thematiesieren.

  • mit wievielen zuschauern kann man denn morgen im regionalliga derby rechnen (pferdeturm towers vs esc wedemark) ???

  • naja das ist ja nicht gerade viel, aber in anbetracht des zu erwartenden sieges der ECH amateure werd ich wohl trotzdem mal hingehen....

  • naja das ist ja nicht gerade viel, aber in anbetracht des zu erwartenden sieges der ECH amateure werd ich wohl trotzdem mal hingehen....


    Nur weil sie Favoritenschreck sind? :rofl:

  • nur ein ECH tor im heimspiel gegen landshut, aber das reichte: (1-0,0-0,0-0) 1-0 vor nur 2.511 zs (25). bisschen unverständlich, dass der torschütze (Chamberlain) zum spieler des tages wurde und nicht der shut-out goalie Ower.... damit die rote laterne an freiburg abgegeben.

  • trotz 2-0 führung gab es am ende nur 2 punkte für den ECH. (1-0,1-1,0-1,1-0) 3-2 OT gegen die falken aus heilbronn vor 3.246 zs (45). indians scheinen konditionelle probleme zu haben, so dass man am ende froh sein musste überhaupt punkte zu holen, denn im letzten drittel ging dann nicht mehr viel nach vorne. atherton nach 62:18 in überzahl mit dem lucky punsh.