Hannover Indians

  • Aber war schon ein ordentliches Spiel gestern, mit 2.800 Zuschauern auch sehr ordentlich besucht und mit sympathischen Niederländern...

  • Aber das war schon schwere Kost in Halle, ein Tor und dann noch in der Verlängerung. Das war nicht das beste Eishockey...

  • Mh sagen wir es mal so. Der Stromgenerator muss bis 31.12.2017 ausgatauscht werden, sonst ist ab 1.1.18 das Licht aus. Kostenpunkt 48000€. Haben Sie momentan eher nicht das Geld. Für das VIP-Zelt haben Sie Außenstände von 13000€. Und viel wichtiger wäre es dem Verein etwas Kohle zu geben, denn der schwimmt gerade eher in gar keinem Geld.
    Da smacht mir schon Sorgen, wobei die letzte Pleite mir meine größten Emotionen geraubt hat. So ganz los lassen kann ich aber nicht.

  • Man kann aber auch mal was Gutes sehen, vielleicht ist der neue Investor ja jemand der Geld etwas lockerer macht. Problem nur, den hatten wir schon mal. Den Herrn Blumenthal und trotz diesem Millionär sind zwei Pleiten dabei gewesen. Schade. vor allem weil das Team wirklich Spass macht diese Saison. Vielleicht male ich als mehrfach gebranntes Kind zu sehr schwarz, aber mein Bauchgefühl sieht halt was auf uns zu kommen. Möge es bitte nicht so sein.

  • Man kann aber auch mal was Gutes sehen, vielleicht ist der neue Investor ja jemand der Geld etwas lockerer macht. Problem nur, den hatten wir schon mal. Den Herrn Blumenthal und trotz diesem Millionär sind zwei Pleiten dabei gewesen. Schade. vor allem weil das Team wirklich Spass macht diese Saison. Vielleicht male ich als mehrfach gebranntes Kind zu sehr schwarz, aber mein Bauchgefühl sieht halt was auf uns zu kommen. Möge es bitte nicht so sein.

    Die Indians waren nicht trotz Millionär Blumenthal pleite, sondern "auch" ein wenig wegen Ihm! So ist das halt, wenn ein Gönner plötzlich die Lust verliert und zugesagte Gelder dann nicht zur Verfügung stellt. Dann bleibt einem Geschäftsfüherer nur der Gang zum Gericht sonst macht er sich Strafbar!


    Das ist bzw war aber nicht nur das Leid der Indians sondern auch das Leid der Scorpions (Papenburg) oder der HH Freezers usw usw...


    Ein Investor/Gönner o.ä. ist gut und schön so lange er Lust hat an seinem Spielzeug! Sonst wirds meist zappenduster....

  • Danke, das es wer anders geschrieben hat. Der Transfer der Lizenz ist für mich was anderes, als wenn ich kein Geld mehr habe. Aber das kennt man ja in Kleefeld zur genüge. Gibt es schon einen neuen Namen?

  • Das stimmt...


    Wobei Scorpions und Freezers waren nicht insolvent.

    Das stimmt ebenfalls, aber nur weil Papenburg nach der Saison und Anschütz ebenfalls kurz nach bzw vor der Saison die Reißleine gezogen haben! Das ist eben der kleine aber feine Unterschied zu Herrn Blumenthal, der das leider noch kurz vor Saison Ende getan hat :sauer: ...im Eneffekt ist das Ergebniss aber ähnlich da ohne Papenburg und Anschütz auch die beiden anderen Vereine kein Geld mehr gehabt hätten um das dauerde Defizit auszugleichen. K


    Also kurz gesagt: Einzig der Zeitpunkt war günstiger




    Auf Philisco sein Beitrag gehe ich gar nicht groß ein da er das a) wahrscheinlich eh nicht versteht b) völliger Blödsinn ist und c) nicht mein Niveau ist :wut:

  • Timmy etwas irrst du, aber im Großen und Ganzen bin ich bei dir und meinte es eigentlich auch so, was du über Blumenthal geschrieben hast.


    Und zu Philisco kann ich nur sagen... du fiese Möpp :D