Hannover Indians

  • So sieht es aus. ICh denke es wird keine OL Nord geben. Da werden noch mehr Vereine freiwillig in die Regionalliga gehen.

  • Uff. Hoffentlich kommen die Jungs da gut durch.

    Soviel zu "wo stecken sich eigentlich alle an?"...

    (Bin froh, dass das im Profifussball nicht passieren kann.)

    Mir war gar nicht klar, dass die überhaupt spielen.

  • Eine reine Torparade: Die Hannover Indians und der Krefelder EV 1981 e.V. trennen sich heute Abend mit 13:3. Dabei schnürten Brett Bulmer und Parker Bowles einen Hattrick sowie Tommy Pape und Robby Hein jeweils einen Doppelpack.


    :lookaround:


    Neulich schon ein 6:0 Drittel.
    Verrückte Liga.

  • Ich packe es mal hier rein:


    Bei der Auktion der Indians+LVM zugunsten der Flutopfer (ich konnte Diese für mich entscheiden) gab es insgesamt 4 Eintrittskarten für das Saisoneröffnungsspiel dazu. Nun würde ich gern diese Karten zusätzlich an Leute verschenken. Da schweben mir zum Beispiel Personen aus folgendn Gruppen vor:


    - in erster Linie natürlich Opfer der Flutkatastrophe die am 24.09 in Hannover weilen

    - Leute, die sich sonst kein Eishockeyspiel leisten können

    - Leute aus schlecht bezahlten Bereichen (z.B. Pflege u.ä.)


    Wer also jemanden kennt, auf den dies zutrifft kann mich gern hier per PN erreichen. Gern würde ich die Karten in 2+2 aufteilen.


    Entscheidung muss in den nächsten Tagen fallen, da ich die Kontaktdaten der Personen angeben muss.

    Alles natürlich vorbehaltlich der dann gültigen Coronabestimmungen und 2 G für die betreffenden Personen.

  • War zum letzten Drittel am Turm.

    Hochklassiges Hockey gesehen, eine Mannschaft die nie aufgibt und kämpft, und dann eine Mannschaft, die jedes Jahr dreckigeres Hockey „vor“spielt

    Wir können von mir aus jedes Derby verlieren, solange wir nicht wie „Die“ werden.

    Scheiss Krabbeltiere

  • Alles gut, irgendwann wird es auch mal wieder anders herum sein und die glorreichen Spieler vom Turm, wahre faire Sportsmänner, werden auch mal wieder gewinnen.

  • Nee da verliere ich lieber jedes spiel als so asozial zu werden wie diese Truppe und ihre schwarzjackenfraktion. Aber aufm Dorf hat die Jugend ja nix.