Hannover Indians

  • Beide teams verlieren zu Hause nach overtime. Ich denke die scorpions werden die Serie dennoch gewinnen, bei meinen indians wird spätestens Freitag in Deggendorf Feierabend sein. Playoffs können die turmjungs so gar nicht:D

  • Indians schreiben Geschichte!


    Es war am Ende des zweitlängste Eishockeyspiel in der Geschichte des deutschen Eishockeys. Nach 127 Minuten und 29 Sekunden erlöst Brano Pohanka die Indians und trifft zum 4:3 Siegtreffer in der vierten Overtime.

    Das war ein Krimi, wie man ihn in dieser Form noch nicht erlebt hat. Am frühen Montag Morgen hatten die Indians dann den Serienausgleich zum 1:1 gegen den DSC im Sack.

    Weiter geht es schon am Dienstag Abend, wenn die Indians am Pferdeturm zu Spiel 3 laden. Auch das wird sicher wieder eine enge Kiste und extrem spannend. Spielbeginn ist um 20 Uhr, Tickets gibt es noch in allen Kategorien unter hannover-indians.de.

  • Werde morgen mal sehen, wie es am Türmchen läuft. Ich bin müde, aber es war schon geil. Beide Serien wieder offen, vielleicht schaffen es die Indians ja auch ne Runde weiter. Bei den Scorps sehe ich eigentlich keine Probleme, sie können sich nur selber schlagen gegen Riessersee

  • Jupp. Vor allem auf der Trainer Position. Jetzt wieder Dietz, sorry, aber wenn ich wirklich aufsteigen wollen würde, dann hätte ich keinen Stolli behalten und nach dem Rauswurf für die Playoffs nicht wieder den Dietz genommen. Aber wenn man nur einen Bruchteil der Geschichten aus dem Scorpionskader für bahre Münze nimmt, dann wollen die Herren auf den Kufen eh nicht aufsteigen. Ich bin gespannt.

  • Ich hasse verlieren und noch mehr hasse ich es wenn die Streifenhörnchen ein Spiel entscheiden, aber viel beschämender finde ich das es angebliche indians Fans gibt die brennende kippen auf die gästespieler werfen. Auch in solchen Situationen muss man sich zu benehmen wissen. Blöde wichser

  • Ein völlig ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Indians, dass unnötig von den Schiris entschieden wurde. Das sind Play-Offs und da kann man nicht so einen Mist pfeifen. Überzahl für Deggendorf nachdem sich zwei bearbeitet haben, mit Tor für die Bayern. Keine Überzahl nach Kniecheck. Immerhin hat der Yeti ein wenig Blut gelassen.

  • Ja das ist richtig. Röthke der alte bauernlümmel hätte eigentlich in der Szene 2+2 bekommen müssen und bekommt gar nichts. Das entscheidet das Spiel. Wobei man auch sagen muss, wer seine dicken Chancen nicht nutzt hat selber schuld. Naja dann holen wir halt die serie zurück am freitag.

    Für den Kollegen pielmeier könnte es sogar noch ein Nachspiel haben. Das Feuerzeug welches assigerweise auf dem Eis gelandet ist und welches er an die Bande geschossen hat, flog von dort nach oben in die Zuschauer und verletzte einen Fan am Auge. Jetzt muss tatsächlich die Polizei ne Anzeige wegen Körperverletzung aufnehmen.

    Was hat das scheiss Feuerzeug auf dem Eis zu suchen? Richtig gar nichts