Hannover Indians

  • Was wollen jedenfalls die Indians mit einem Aufstieg?


    Ich jedenfalls denke darüber nach, die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen... vielleicht bequemer Sitzplatz und mehr Auswärtsspiele.

  • bloß keinen Aufstieg in die del2. Dann kannste gleich wieder zum Insolvenzverwalter. Lieber häufiger so geile Playoffs.


    Etwas enttäuscht bin ich doch gerade

  • Die selben Schiedsrichter wie in Spiel 1, wo sie auch schon sehr fragwürdige Strafzeiten gegeben haben. Leider wurde so das Spiel entschieden. Trotz allem kann man aber sehr Stolz auf das Team und das erreichte sein.

  • Schade das es nicht gereicht hat für die Finalrunde, hätte es den Indians mehr gewünscht dieses Jahr als den Scorpions und das heißt schon was.


    Aber so gibt es weiterhin nächstes Jahr gute Derbys, vielleicht gewinnen die Indians auch mal wieder :lookaround:

  • bloß keinen Aufstieg in die del2. Dann kannste gleich wieder zum Insolvenzverwalter. Lieber häufiger so geile Playoffs.

    Aus dem Dankesschreiben von Uwe Schlüter:

    Zitat

    ... Partner, die wir dringend benötigen, um uns weiter zu verbessern und um den Aufstieg in die DEL 2 realisieren zu können.

    Sieht so aus, als ob man doch mit einem Aufstieg liebäugelt. Mir erschließt sich nur nicht der Sinn. Die Liga ist nicht wesentlich attraktiver, der Zuschauerschnitt dürfte nicht steigen, die Einnahmen eher auch nicht.

  • Naja nunmal notwendige Zwischenstation, um dann wieder in der DEL anzugreifen und die alten ECH-Zeiten wieder aufleben zu lassen ;)


    Die Frage nach dem Sinn ist hier eine knifflige, wie ich finde...Generell sollte man ja das Optimum als Ziel haben, also einen (oder mehrere) Aufstiege, wenn man in den unteren Ligen unterwegs ist. Egal ob hier die Indians oder auch jeder andere Verein.


    Ob es aber dann für die Indians in Liga 2 besser wäre? Fraglich. Aber was soll hier in diesem Fall zb. der GF sagen? "Ach wissen Sie, Liga 3 ist dufte, wir bleiben hier" :anmachen: Ist glaube ich generell schwer zu verkaufen (auch gegenüber Partnern und Sponsoren), selbst WENN er so denken würde...

  • Moin!


    link to eBay ech indians Umhängetasche!


    verkaufe diese derzeit bei o.g. Anbieter (Auktion endet in ca. 5 Std.).

    Habe Sie so gut wie nie benutzt (es gab für mich auch kaum mal den Anlass dazu), und benötige derweil leider auch etwas zusätzliches Urlaubsgeld!

    mal schauen, wem ich diese Tasche dann übergeben kann?

    Kopie aus dem eBay & Co.-Fred.


    Servus