Kooperation mit anderen Vereinen

  • Ich finde die Kooperation grossartig. Da Kind nicht bereit ist den Etat iHv 400.000 Euro für die Amas aufzustocken,hat man zum Aufstieg in die 3.Liga eh keine Chance.Dafür benötigt man eine Etat von ca. 1,5-2 Mio. Euro.
    Zudem hat man ein Auge auf die Ösi Bundesliga,wo einige Talente spielen.
    Die Kooperation ist von 96 aber immer noch nicht bestätigt.Irgendwas scheint da noch zu harken.


    Aber cool,wenn 96 ähnlich wie im Eishockey ein eigenes Farmteam hat :lookaround:

  • Wozu braucht man eigentlich so eine Kooperationsvereinbarung? Ich meine, wenn man einen Spieler verleigen will, dann kann man das doch auch so machen. Ohne da an einen bestimmten Verein gebunden zu sein.

  • Wozu braucht man eigentlich so eine Kooperationsvereinbarung? Ich meine, wenn man einen Spieler verleigen will, dann kann man das doch auch so machen. Ohne da an einen bestimmten Verein gebunden zu sein.


    Frage ich mich auch!

  • maddin würde sicher von einer "win-win-situation" sprechen ... machts halt für beide seiten einfacher. ob wir wirklich spieler haben, die in frage kommen, ist dann noch ne andere frage.

  • So, jetzt ist also auch noch Mallorca dazugekommen. Langsam wird es unübersichtlich, finde ich. Welche Kooperation haben wir mit welchem Verein/Verband, und was ergibt sich daraus konkret?


    -Malle
    -Wien
    -Salt Lake
    -Aserbaidschan
    -???

  • Na, so schliesst sich der Kreis wieder. Unser Ex-Präsi Utz Claasen ist dort ja 2010 als Investor eingestiegen und kümmert sich als Verwaltungsrat um Sponsoring und Vermarktung. ;)

  • Er will halt wieder auf 96 Einfluss nehmen..irgendwie....



    Kind ist halt nicht mehr der Jüngste und da in der Bundesliga alle auf dem Retro-Trip sind könnte seine Zeit bald kommen.

  • So, jetzt ist also auch noch Mallorca dazugekommen. Langsam wird es unübersichtlich, finde ich. Welche Kooperation haben wir mit welchem Verein/Verband, und was ergibt sich daraus konkret?


    -Malle
    -Wien
    -Salt Lake
    -Aserbaidschan
    -???


    So, jetzt ist also auch noch Mallorca dazugekommen. Langsam wird es unübersichtlich, finde ich. Welche Kooperation haben wir mit welchem Verein/Verband, und was ergibt sich daraus konkret?


    -Malle
    -Wien
    -Salt Lake
    -Aserbaidschan
    -???



    Es gibt nur eine bestätigte Kooperation.

  • Mallorca. Wie ist das eigentlich geregelt, wenn man sich in der Euro/Champions-League trifft?


    Malle hilft mir auch nicht weiter. Ich muss den Roten mal was aus meiner Ecke empfehlen, damit es ein paar Freundschaftsspiele in meiner Nähe gibt.

  • Ich warte auf die Angebote der TUI !!!


    Testspiel auf Malle


    Flugticket für Hin -und Rückflug incl. Eintrittskarte und All inclusive im Oberbayern für X,-

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :anbeten: