Fanmag Lüttje Lagen - Sause

  • Jawoll, kleine aber feine Runde vor und nach dem Spiel. Mit dem Unterschied, dass wir alle nach dem Spiel ein wenig gelassener waren. Nech Jungs?


    Hier ein paar Bilder. Wer sich hier nicht sehen will, bitte Bescheid geben:


    http://s1.directupload.net/images/100509/temp/49y9dhvj.jpg


    http://s5.directupload.net/images/100509/temp/xqxhhbxn.jpg


    http://s10.directupload.net/images/100509/temp/pxhampsr.jpg


    http://s1.directupload.net/images/100509/temp/hay89fti.jpg


    http://s10.directupload.net/images/100509/temp/ysvc6om3.jpg


    http://s3.directupload.net/images/100509/temp/oxpuudhg.jpg


    http://s1.directupload.net/images/100509/temp/h78qtkys.jpg


    Edit: super, dass man kein Bild anklicken kann.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • is mir gerad eingefallen, war ja auch noch kurz dabei.
    herrliche menschen allesamt.


    den zweilinksfuß durfte ich ja glücklicherweise schon im zug kennenlernen!
    einfach ein geiler tag gestern.

  • :D sieht so aus, als ob lutz mit seinen einmaligen retorischen fähigkeiten schon vorm spiel den verlauf erklärt... :kichern:


    Was natürlich grandios in die Kanne ging.....ansonsten war die Fanmagger-Dichte selten so hoch wie gestern. Leider (oder vielleicht doch besser...) sind wir vor dem Mob ins Stadion gegangen und haben so die eine oder andere Nase verpasst. Egal, dann beim nächsten Mal. Auf meiner persönlichen Wunschliste stehen


    - Pokalheld
    - Sagna
    - Kai
    - Exilroter :herz:
    und natürlich
    - Silesiosaurus


    ganz ober auf der Liste. Fanta kenne ich ja schon. :D

  • Wir waren um 14.30 da, haben Euch aber nicht gefunden. (Mag an meinem Tunnelblick gelegen haben.) :krank: Dann hat der Ordner noch ausgerecht die Ecke der Karte abgerissen, wo ich die Sitzpositionen von zwei von Euch im D-Block notiert hatte.


    Aber ich war eh' viel zu nervös für Konversation. Das holen wir mal gemütlich in Hannover nach.

  • Gesehen hatten wir (andro, ich und weitere 10 Personen) zwar den ein oder anderen vor dem Spiel.
    Aber leider ergab sich keine Chance auf Plauderei, da alle rein und wir den Anschluss nicht verpassen wollten. Die Einlassregelung war übrigens unter aller Sau. Schlimmes Gedränge und Geschiebe, ganz schlecht organisiert vor Ort.


    Und wie gelöst alle nach dem Spiel waren.
    Bis auf den [sehr] jungen Eingeborenen, der einsam an der Strasse stand und auf dem Rückweg zum Bahnhof unserem Drinnenbleibertrupp recht ausdauernd und wortlos seinen Absteigermittelfinger entgegen streckte. Unser mitleidiges Gelächter quittierte er mit wüsten Beschimpfungen und der grössenwahnsinnigen Drohung, uns alle zu verprügeln.


    Alles in allem hatten wir allerdings keinerlei negative Erlebnisse mit Abgestiegenen.

  • Benny hat es ja schon gesagt, schade, dass wir euch nicht mehr treffen konnten. Aber bei 40 Minuten Verspätung ist nicht mehr viel zu machen. Und dann mussten wir noch auf den RE warten, der nach Plan eine Stunde später ankam. So steckten wir dann auch noch vorm Bahnhof fest.

  • Schön, dass ich den ein oder anderen (zumindest physisch) noch getroffen habe im Verlaufe des Abends... Auch wenn ich mich an die Gespräche wohl nicht erinnern kann :verwirrt:

  • Am zweiten Schuetzenfest-Wochenende bin ich in der schoensten Stadt der Welt. Wuerde mich freuen, wenn man den ein oder anderen am Samstag (10.07.) auf ein oder zwei Luettje Lagen treffen koennte.

  • sujo, wenn ich nicht irre, spielen die roten götter am 10. 07. in göttingen.. falls du am samstag erst aus offenbach startest, könnte man sich ja das spiel in göttingen anschauen. allerdings würde ich wohl mit dem zug anreisen und für die rückfahrt auf nen platz in deinem auto hoffen...

  • Wollen wir eine Liste machen? Bin jetzt nicht informiert, um welches Wochenende (3.7 oder 10.7) es geht. Ich bin gleich am ersten WE dabei.


    3.7
    Lokus


    10.7

  • Das Spiel in Göttingen findet nachmittags statt. Da man innerhalb von einer Stunde aus Gö in der schönsten Stadt der Welt ist, ist das nix weiter als eine billige Ausrede... :winken: