Constant Djakpa

  • Nochmal zum Thema Ausleihe. Ich weiß, es ist nicht sehr fundiert, wenn man keine Quelle nennen kann, aber ich bin halt darum gebeten worden, diese nicht preiszugeben. Jedenfalls hat man angeblich in Leverkusen kein Interesse daran den Jungen zurückzuholen und er selber auch kein Interesse zu Bayer zurückzugehen.

  • Was nur bedeuten kann, dass die Bayer-Mediziner Djakpas Knie/Leisten/Rücken/Fuß/Mandel/Brutto-Netto/Muskelfaserriss-Schädigung als eminent ansehen, unsere hingegen nicht.

  • Nochmal zum Thema Ausleihe. Ich weiß, es ist nicht sehr fundiert, wenn man keine Quelle nennen kann, aber ich bin halt darum gebeten worden, diese nicht preiszugeben. Jedenfalls hat man angeblich in Leverkusen kein Interesse daran den Jungen zurückzuholen und er selber auch kein Interesse zu Bayer zurückzugehen.


    Glaube das zum jetzigen Zeitpunkt blind. Aber lass beide Parteien mal noch eine Weile auf ihrem aktuellen Niveau weiterspielen, dann ändert sich die gegenseitige Zuneigung rapide.

  • Leverkusen will Djakpa nicht zurück, weil er eine zu hohe Quote an leichten Ballverlusten hat. Bei den dortigen Fans ist er übrigens auch nicht gerade beliebt, sie sind wahrscheinlich verwöhnt durch die Ballruhe eines Kadlec oder Castro. 96 kann das nur recht sein. Djakpa holt sich die Bälle wieder und er lernt auch noch.

  • Nun, ich kenne auch Leverkusen-Fans, die sein Potential erkennen und seine Ausleihe bedauern, aber uns kann das ohnehin egal sein. Ich baue darauf, dass er da bleibt und schaue ihm wahnsinnig gerne beim Kicken zu!

  • Soll in jedem Fall bleiben!


    Auf jeden Fall!


    Habe nur leider die Befürchtung das Bayer Djakpa nach dessen bisher gezeigten Leistung wieder zurückhaben will. Zudem ist er mit Haggui der einzige Spieler bei 96, der in dieser Saison noch keine Bundesligaminute verpasst hat.



    Hoffen wir das beste.

  • Wieso? Hat er doch recht! Barnetta wurde von Bayer04 ausgeliehen. Selten hat 96 so einen guten Außen gehabt. Nun Djakpa! Hoffen wir, daß Bayer04 die Option nicht zieht!

  • Ja beide Schweizer, beide schwarz.


    Barnetta hatte hier 7 Spiele!


    9 Spiele, um genau zu sein, aber der war ja damals als 19-jähriger quasi ein Mitbringsel von Kaenzig mit der Leverkusener Maßgabe, erste BL-Erfahrungen zu sammeln und dann zurückzukommen.


    Djakpa is da deutlich reifer und die Pillendreher werden schon sehr genau hinschauen, ob sie ihn nicht doch gebrauchen können, aber letztlich werden die erkennen müssen, dass er einfach besser bei 96 reinpasst - holen die sich dann halt aus Imagegründen nen weiteren Südamerikaner