DFB-Pokal 2009/2010

  • Ich will die hoffnung nich aufgeben, dass es endlich mal ein erstrunden Spiel in der nähe gibt. z.B Lübeck, Concordia Hamburg, Oberneuland oder Osnabrück.Bs muss nicht unbedingt sein.


    Kommt eh alles anders

  • Am meisten würde ich mich über Braunschweig und Magdeburg freuen. Ansonsten wären auch Münster, Lotte oder Torgelow nicht schlecht!

  • Bs muss nicht unbedingt sein.


    Oh doch. Wir hatten seit mehr als 6 Jahren kein richtiges Derby mehr und zusätzlich wurde das letzte auch noch mehr als blamabel verloren. Es ist Zeit für eine Korrektur der Verhältnisse...

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, wie schreib ich das ohne 3 Euro ins Phrasenschwein zu zahlen? Also, gegen BS kann man doch eigentlich nix gewinnen. Klar, die Geschichte "wer hat denn das letzte mal gewonnen?" hätte sich bei einem 96 Sieg erledigt, aber gegen einen durchschnittlichen Verein aus Liga 3 muss ein selbiger aus Liga 1 nunmal gewinnen. Derby hin oder her, sowas muss einfach normal sein. Wir können uns doch eigentlich nur blamieren. Haben ja vor ein paar Jahren schon gesehen wie es laufen kann wenn eine Mannschaft richtig kämpft während in der anderen kaum einer nen Arsch in der Hose hat. Zu wenig Karten für die Gäste und ein beschissener Gästeblock, mit dem man gegen eine größere und überdachte Kurve kaum was reißen kann, kommen noch dazu. Somit für mich ein scheiss Los.


    Emden oder Münster wären genial. Neben den Dorfvereinen noch 2 Stadien, die mir leider noch fehlen.

  • wir können aber auch 7 oder 8:0 gewinnen.
    stimmt aber schon, besser irgendwo am arsch der welt spielen, damit auch jeder hopperheinz seine stadien bekommt.

  • war jetzt auch nicht ausschließlich auf den post davor bezogen, sondern so rundumschlag.