DFB-Pokal, 1. Runde: Eintracht Trier - Hannover 96

  • Weiter Ausfall bei Hannover: Vinicius verletzt
    01.08.2009 - 1. Bundesliga
    Fußball-Bundesligist Hannover 96 beklagt vor dem DFB-Pokalspiel beim Regionalligisten Eintracht Trier einen weiteren Ausfall. Abwehrspieler Vinicius hat sich eine Muskelverhärtung im Rücken zugezogen und musste deshalb zu Hause bleiben. An seine Stelle rückte Hendrik Hahne, Kapitän des U23-Teams von Hannover, in den Kader für die Pokalpartie. Ebenfalls verletzungsbedingt muss Trainer Dieter Hecking schon auf Sergio Pinto, Jan Schlaudraff, Leon Andreasen, Altin Lala, Sofien Chahed und Mario Eggimann verzichten
    Quelle: http://www.90elf.de/hannover


    - Mir kann doch keiner mehr erzählen das das alles noch Pech ist. Die sind einfach nicht fit bzw. falsch trainiert. Von sovielen Muskel- und Bänderverletzungen in einerm Verein in so komprimierter Zeit hab ich vorher noch nie gehört.http://wcf/images/smilies/mad3.gif


  • Hell oder dunkles anthrazit?



    Das Vinicius schon häufiger wegen Rückenproblemen ausgefallen ist weis ich auch. Das die Verletzung in der letzten Saison schlimmer als die vorigen war ebenso. Aber er hat 'ne gefühlte Ewigkeit Reha gemacht und nun nahezu die komplette Vorbereitung. Das er sich jetzt wieder was am Rücken wegholt liegt mE. eben daran das im Training etwas falsch gemacht wird. Oder in der Reha. Wer dafür verantwortlich ist? ... mehr dazu in Kürze auf einem anderen Sender.

  • Hui, bin ich aufgeregt. Neues Stadion, neuer Gegner. Ich konnte fast gar nicht schlafen.


    @Sammy123: Als ich gestern vom Fährmannsfest von dannen zog, stand es im Mephisto angeschlagen. Ich vermute aber, daß es die üblichen verdächtigen Lokalitäten auch übertragen.

  • Jau! Endlich gehts wieder los! Schluss mit der Testspielscheiße!


    Ich hoffe nur das wir uns heute nicht blamieren. Wenn ich es momentan einer Bundesligamannschaft zutraue, dann ist das leider 96...

  • Wenn ich es momentan einer Bundesligamannschaft zutraue, dann ist das leider 96...


    und Mainz wie man seit gestern weiß :)


    Thx Hibee und Denyo. Normalerweise schau ich immer im heinz, aber die übertragen wohl nicht. Muss ich mal ausweichen..

    Einmal editiert, zuletzt von sammy_123 ()

  • Blamieren würden wir uns nur bei einem Ausscheiden, und das werden wir nicht. So wie sich die anderen Bundesligisten in den letzten zwei Tagen angestellt haben, wären wir selbst mit einem 1:0 n.V. noch voll im Soll.

  • Weiß nicht ob's schon erwähnt wurde:


    Zitat

    Hannover 96 hat Mittelfeldspieler Hendrik Hahne am
    Sonntagmorgen vor dem DFB-Pokalspiel beim Regionalligisten Eintracht
    Trier als Vorsichtsmaßnahme nach Hause geschickt. Der 23-Jährige ist
    Kapitän des Regionalliga-Teams, aus dessen Kader sich ein Spieler mit
    der Schweinegrippe infiziert hat. Hahne selbst hat keinerlei Symptome der Krankheit.


    Naja, war klar, dass uns das nicht erspart bleiben kann.